Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Ist das irgenwo schon offizell gemacht worden? Hat man ihn schon verabschiedet?
MP wurde offiziell vor unserem letzten Heimspiel gg VfR Aalen verabschiedet. Verletzungsbedingt war er aber nicht anwesend, sondern in Rostock.
Hat denn schon jemand was gehört, wegen einem zweiten Tormann???
Davon war doch hier noch nie die Rede... aber einen zweiten brauchen wir doch... das ist noch eine Position, die mich brennend interessiert... (23.05.2011, 06:49)Michél@RWE schrieb: Sehr geil! Oumari spielte eine starke Saison in Babelsberg...da würde die Abwehr schon mal ganz gut stehn falls das stimmen sollte mit der unterschrift beim RWE: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...bwehr.html schrieb:
Laut Märkischer Allgemeine unterschrieb Oumari bereits bei uns!
Zitat:Verteidiger Joan Oumari verabschiedete sich nach dem Triumph. Der 22-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt unterschrieben. (Von Jens Trommer) http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...sberg.html
Weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll...
In der Kicker Rangliste nur 4 Plätze vor Nikol??? Wenn dann würde ich ihn nur als Back Up hinter Bertram und Rauw sehen... Ich stelle aber auch fest dass zumindest Babelsberg wahrscheinlich finanziell noch vorsichtiger vorgeht als wir- is ja schon 2.ablösefreier Transfer innerhlab der gleichen Liga(Potsdam->Erfurt) (23.05.2011, 10:06)RWE-Girl schrieb: Hat denn schon jemand was gehört, wegen einem zweiten Tormann??? Habe Herrn Emmerling vorige Woche in Arenshausen mal danach gefragt. Er meinte, erstmal haben die anderen Positionen Priorität, da es genug Torhüter auf dem Markt gibt und man genug Auswahl hat. Es soll in jedem Fall ein Mann kommen, der sich ein Duell mit Andreas Sponsel liefert - also keine feste Nummer 1. (23.05.2011, 11:44)Fabri Ravanelli schrieb: Weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll... Deine Meinung begründet sich offensichtlich nur auf dem lesen von Statistiken. Wenn ein Spieler geholt wird, dann denken sich die Verantwortlichen schon was dabei. Man wird ihn sicher beobachtet haben und genug Potential beim Spieler gesehen haben... Außerdem ist der Spieler wesentlich jünger als Nikol, was mir Hoffnung gibt, dass er sich in der nächsten Kicker Rangliste vielleicht verbessert hat... (23.05.2011, 11:44)Fabri Ravanelli schrieb: Weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll... Die Rangliste beim Kicker hat mehrere Seiten. Wenn du mal weiter Blättern würdest, fändest du weiter hinten noch so Spieler wie Möckel, Hillebrand, Weidlich, Bertram und natürlich Pohl. Demnach wäre er unser bester Abwehrspieler. (23.05.2011, 11:57)Falk schrieb: Habe Herrn Emmerling vorige Woche in Arenshausen mal danach gefragt. Er meinte, erstmal haben die anderen Positionen Priorität, da es genug Torhüter auf dem Markt gibt und man genug Auswahl hat. Es soll in jedem Fall ein Mann kommen, der sich ein Duell mit Andreas Sponsel liefert - also keine feste Nummer 1. Danke Falk :)
Marco Calamita geht zu VfR Aalen. Wenn selbst die besser "ziehen" als RWE, dann weiß ich es auch nicht mehr was da los ist und nur Absagen kommen. Bessere sportliche Perspektive?
(23.05.2011, 14:09)Metallican schrieb: Marco Calamita geht zu VfR Aalen. Wenn selbst die besser "ziehen" als RWE, dann weiß ich es auch nicht mehr was da los ist und nur Absagen kommen. Bessere sportliche Perspektive? Bessere sportliche Perspektive kann ich mir nicht vorstellen.. Die haben grad so den Abstieg verhindert.. Eventuell mehr Geld geboten und nen Stammplatz... Aber wundert mich auch, dass viele nicht zum RWE kommen wollen.. (23.05.2011, 14:09)Metallican schrieb: Marco Calamita geht zu VfR Aalen. Wenn selbst die besser "ziehen" als RWE, dann weiß ich es auch nicht mehr was da los ist und nur Absagen kommen. Bessere sportliche Perspektive? Guck Dir mal an, wer der hauptsponsor und Namensgeber deren Stadions ist, dann weißte Bescheid. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.060 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste