Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(21.05.2011, 14:07)Papa schrieb: Ja, vielleicht, wenn Danso als sein Partner auf der rechten Seite die Laufarbeit für ihn macht und Schnetze dafür die Flanken bringt, passt das.;-)

Zitat:Aber mehr als geschmeichelt fühlen wird er sich wohl nicht. Warum sollte er den Vfl verlassen wollen?
Sein Vertrag läuft aus und vielleicht wird er ja nicht verlängert...
Naja, er ist mittlerweile 32 Jahre - in der Altersgruppe sind wir eigentlich schon gut besetzt...
Selim Aydemir vom HFC wechselt nach Chemnitz, ist somit auch vom Markt...
(22.05.2011, 17:47)Quaresma86 schrieb: Selim Aydemir vom HFC wechselt nach Chemnitz, ist somit auch vom Markt...

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8625807.html
ich hoffe es tut sich wirklich bald was bei uns
Die neue Saison beginnt am 22./ 24. Juli .... also haben wir noch genügend Zeit für Spielerverpflichtungen:-))
Ich bin auch ein wenig ungeduldig... vor allem weil die von "uns hochgehandelten oder in der Presse erwähnten" Spieler schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben!
Gemach, Gemach... auch wenn es schwer fällt mit der Geduld!
Nun, alle die gehandelt werden, können ja eh nicht verpflichtet werden. Es werden schon noch ein paar Spieler kommen.
Seid ihr schon wieder ungeduldig. Es ist noch genügend gutes Spielermaterial auf dem Markt... Spieler, dessen Vereine noch mitten im Spielbetrieb sind (Regionalliga zum Beispiel). Ich denke mal nächste Woche wirds Schlag auf Schlag gehen. zwinker
(22.05.2011, 18:41)Papa schrieb: Nun, alle die gehandelt werden, können ja eh nicht verpflichtet werden. Es werden schon noch ein paar Spieler kommen.
Da hilft nur Beten:Beten
Recht haste!

(22.05.2011, 18:41)Withurphesfurtia schrieb: Seid ihr schon wieder ungeduldig. Es ist noch genügend gutes Spielermaterial auf dem Markt... Spieler, dessen Vereine noch mitten im Spielbetrieb sind (Regionalliga zum Beispiel). Ich denke mal nächste Woche wirds Schlag auf Schlag gehen. zwinker

dein Wort in Gottes Ohr RWE lassen wir uns mal überraschen was passiert :)
Zitat:"Wir wollen einen Neuanfang", so Traub.
Dieser wird ohne den vom FC Rot-Weiß umworbenen Guido Kocer stattfinden. Der Stürmer vom Ligarivalen Babelsberg unterschrieb am Wochenende bei Zweitligist Erzgebirge Aue einen Vertrag bis 2013. Auch der heiß gehandelte Braunschweiger Angreifer Marco Calamita kommt nicht, er schloss sich dem VfR Aalen an. Dagegen sind der Babelsberger Verteidiger Joan Oumari und Smail Morabit (Köllerbach/jeweils 22 Jahre) weiter ein Thema. Der Offensivmann hatte im Probetraining überzeugt.
quelle
aus der heutigen Märkischen Allgemeinen:
"Torwarttrainer Sebastian Rauch feierte den sechsten Pokalsieg mit dem SVB. Verteidiger Joan Oumari verabschiedete sich nach dem Triumph. Der 22-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt unterschrieben."

> Quelle <
Sehr geil! Oumari spielte eine starke Saison in Babelsberg...da würde die Abwehr schon mal ganz gut stehn
RV: Weidlich/Ofosu IV: Bertram/ Rauw/ Oumari LV:Ströhl

... da fehlt noch mindestens ein linker Verteidiger.
Die Innenverteidigung dürfte damit aufgestellt sein!
Naja,ein Außenverteidiger sollte schon noch kommen(Brown-Forbes?)
(23.05.2011, 06:57)RWE Fossil schrieb: RV: Weidlich/Ofosu IV: Bertram/ Rauw/ Oumari LV:Ströhl

... da fehlt noch mindestens ein linker Verteidiger.
Die Innenverteidigung dürfte damit aufgestellt sein!

IV: Bertram / Rauw / Oumari / Pohl

Für Links wünsche ich mir Stenzel Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.060 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste