Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Schubi...na wenn er das will...ich freue mich über fast alle Ehemalige,die man wieder an Board holt...

(21.05.2011, 08:22)krone schrieb: schnetzler seine jahre bei erfurt waren doch schon,auch wenn er gestern nicht schlecht war.ich möchte den kleinen mann bei uns nicht mehr.

Hm die Frage wäre ja auch,ob er das selber möchte. Immerhin wurde er hier "rausgeworfen" Und leider ist er auch nicht mehr der Jüngste...
(21.05.2011, 13:01)shk02 schrieb: Schubi...na wenn er das will...ich freue mich über fast alle Ehemalige,die man wieder an Board holt...

Du denkst hoffendlich, das die Ehemaligen auch alle in die Jahre gekommen sind. Ich denke wir sollten auch auf die Jugend setzten. Haben genug erfahrene Spieler im Kader
Der Junge ist 23. Also das finde ich jetzt noch nicht alt und für die Abwehr brauchen wir auf jedenfall noch ein paar Spieler. Sicher wäre es schöner auf den eigenen Nachwuchs zu setzen...
Sorry habe das mit Schnetzler verwechselt
(21.05.2011, 00:00)Napoli schrieb: Also wenn ich zwischen Röttger und dem Schnetzler der auch mit dem RWE in Verbindung gebracht wurdeentscheiden müßte, würde nur Schnetzler in Frage kommen. Schnetzler die Ecken auf Zedi von rechts und Caillas nur noch die von Links auf Zedi. Da hätte Caillas dann auch mehr Luft für seine Aktionen im Spiel. Und die Flanken von Schnetzler sind sowieso genauer als die vom abtrünigen Malura.

Schnetze passt von seiner Art zu spielen, nicht in Emmas Konzept, auch wenn er für mich einen mindestens genauso großen Identifikationsfaktor mitbringt, wie unser jetzt ehemaliger Torwächter.
Emmas AVs müssen alle vor allem EINS, ganz schnell rennen können und zwar möglichst 90 Minuten lang. Schnetze hat sicher viele Qualitäten aber an diese kann ich mich jetzt so nicht erinnern.
Einen Schnetzler kann man immer gebrauchen.
Aber mehr als geschmeichelt fühlen wird er sich wohl nicht. Warum sollte er den Vfl verlassen wollen?
(21.05.2011, 14:03)Dionysos schrieb: Einen Schnetzler kann man immer gebrauchen.
Ja, vielleicht, wenn Danso als sein Partner auf der rechten Seite die Laufarbeit für ihn macht und Schnetze dafür die Flanken bringt, passt das.;-)

Zitat:Aber mehr als geschmeichelt fühlen wird er sich wohl nicht. Warum sollte er den Vfl verlassen wollen?
Sein Vertrag läuft aus und vielleicht wird er ja nicht verlängert...
Na dann zuschlagen! zwinker Aber es haben vermutlich noch andere sein Bewerbungsvideo gestern gesehen...
Wenn wir schon dabei sind hier über jeden ehemaligen RWE-Jugendspieler zu diskutieren dann schlag ich mal Robert Stark vor. Er hat in diesem Jahr in 23 Regiospielen immerhin 2 Tore gemacht.
Ich möchte neue ehrgeizige Spieler beim RWE sehen!!! Sorry,Schnetze ....
Alex Ludwig würde ich sofort nehmen ...:-)
den werden wir wohl aber nicht bekommen :(
mal sehen wann es die neuen verpflichtungen gibt
wenn denn noch jemand übrig ist und wenn jemand nach erfurt will. waren ja viele tolle namen im umlauf, aber leider lockt das geld.
würde gerne den förster sehen, aber ich denke nicht das wir den bekommen. laut transfermarkt hat der nen marktwert von 300.000€, das haben kaum welche von uns
(22.05.2011, 10:27)Tuxpan schrieb: wenn denn noch jemand übrig ist und wenn jemand nach erfurt will. waren ja viele tolle namen im umlauf, aber leider lockt das geld.
würde gerne den förster sehen, aber ich denke nicht das wir den bekommen. laut transfermarkt hat der nen marktwert von 300.000€, das haben kaum welche von uns

Und seit gestern weiß auch der Rest von Deutschland von seinen Qualitäten. Glückwunsch CFC, btw. ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.060 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste