Beim Namen Güvenisik bin ich auch "leicht" irritiert. Mit ihm könnte ich mich nur arg schwer anfreunden. Diesen Spieler den Fans zu vermitteln wird wohl verdammt schwer werden, wenn an dieser Nachricht wirklich was dran sein sollte.
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Märkische Allgemeine schrieb:... Ausgemacht scheint der Wechsel von Joan Oumari und Guido Kocer zu sein. Beiden liegen Angebote vom Liga-Kontrahenten Rot-Weiß Erfurt vor, an Kocer sollen nach dessen Auskunft auch Zweitligisten Interesse haben. ...Quelle (18.05.2011, 09:54)Alter schrieb: Außerdem reicht doch wohl ein Vorbestrafter im Verein, oder? Klär mich mal bitte auf, was deine Aussage oben betrifft. Was die Schwalbe nach Tätlichkeit betrifft: sicherlich ist das eine der unfairsten Arten, ein Spiel zu gewinnen bzw. zu beeinflussen. Aber unsere Jungs haben sich vor Laufender Kamera dazu bekannt, richtig fallen zu üben. Das Level ist ein anderes, der Prinzip aber das gleiche. Das fällt auch in die gleiche Kategorie, wie Caillas' ständiges Monieren und Provozieren. Wie gesagt, ich mag solche Dinge eigentlich auch nicht und eine gestellte Tätlichkeit ist sicherlich absolut inakzeptabel. Aber gewissermaßen gehört sowas zum modernen Fussball.
Ich bin ja kein Freund der starken Worte, aber wenn Güvenisik für den RWE aufläuft, verlasse ich das Stadion. Sorry, aber Typ geht gar nicht.
Man wird hier alles hoch sterilisiert! Wie kann man den immer gleich abgehen,wenn in den Medien ein neuer Name genannt wird? Mir gefallen diese Namen wie Röttger,Güvenisik,Agyemang und Brunnemann nicht. Aber gleich so zu reagieren,ob die schon verpflichtet sind,ist ein bisschen übertrieben.
Wir können froh sein das Namen an die Öffentlichkeit kommen,aber wir sollten es erstmal locker nehmen. (18.05.2011, 09:31)NullZuNull schrieb: Naja, Karl Heinz ist ja am Braham ist dran. Das würde ein Duell gegen die geben, wenn wir wirklich den Güvenisik holen...Herrlich! Aber so richtig Bock hab ich auf den au nich. Zumal der so alt ist... nun, das alter hat nur bedingt was mit der leistungsfähigkeit zu tun ( bzw. in dem stadium des verfallens noch sehr wenig! ) bestes beispiel: http://cli.gs/PFeK8y (18.05.2011, 09:49)Bratwurst Wien schrieb: Und noch ein kleiner, wenn auch nicht 100%ig passender Vergleich: Wer würde Kumbela heute nicht wieder bei uns sehen wollen... na der türsteher Torsten L. vom musikpark.... (18.05.2011, 09:50)Alter schrieb: Diesen Güvenisik würde ich nie als Rot-Weißen akzeptieren. Dem würde es im SWS wie dem Ziegner gehen. Ich könnte nie jemanden zujubeln, der uns 90min lang verhöhnt und provoziert hat. jetzt übertreibt es mal nicht! menschliche versager sind für mich mörder, vergewaltiger, totschläger....etc. also wenn er wirklich zu uns kommt, werde ich ihn nicht vorverurteilen sondern ihm die chance geben, mich durch leistung zu überzeugen. schließlich würde jeder von uns auch diese 2. chance für sich beanspruchen wollen. und wenn er uns sportlich weiterhilft und er durch emma auf den rechten pfad der tugend geführt wird....dann soll es mir recht sein!!!!
Zwischen Versager(Menschlich)und Verbrecher gibt es schon noch einige Unterschiede!!!!Ich will den auf jeden Fall nicht bei uns sehen und das soll man der sportlichen Leitung auch mal Mitteilen.Denke es lesen einige Herren mit Einfluß hier mit,der "Gemeinefan"erträgt viel,nur macht doch nicht ohne Not schon wieder eine neue Baustelle auf.Klar ist ja nur ein Gerücht aber.....wehret den Anfängen
(18.05.2011, 10:52)Kaeffchen schrieb: einige hier würden auch Nulle, Orlando und Ziegner im SWS bejubeln Wenn sie an 3 Toren für den RWE gegen die Heinze beteiligt sind, klar, sofort... Ballverlust Orlando, Rückpass auf Ziege und Nulle lässt ihn rein. :) Aber dazu kommt es ja leider nicht mehr, weil alle aussortiert wurden. ^^ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.582 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.943 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste