Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Auf jeden Fall ist es der Wahnsinn, was dieses Jahr für Namen fallen bei den Transferspekulationen :D
Ich mein: Güvenisik, Calamita, Brunnemann, Savran...das macht einfach nur Spaß ^^
Bloß nicht den Güvenisik! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber Calamita wär toll!!!
(18.05.2011, 07:28)shk02 schrieb: Bloß nicht den Güvenisik! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber Calamita wär toll!!!
Dieser Schauspieler soll bleiben wo dem Teufel seine Grossmutter wohnt.Ich sage nur Heimspiel gg Paderborn Fruehjahr 2009
Ich musste da auch an das Paderbornspiel sofort denken.
Warum sagt das Emma .... Es ist ein Ex Spieler von ihm und da sagt man was positives ... mehr kann da nicht dran sein, weil dies den Fans gar nicht beizubringen wäre.
Obwohl ... Möckel, das damalige Opfer, ist ja weg. Pfeifen
(18.05.2011, 07:28)shk02 schrieb: Bloß nicht den Güvenisik! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber Calamita wär toll!!!

warte erst mal ab,noch ist er nicht da.und wenn er wirklich kommen würde,wäre ich auch nicht abgeneigt von ihn.
Sportlich mag der Kerl ja was auf den Kasten haben; aber ich hab ihn bisher auch nur als linken Hund erlebt.
Von daher sollte man schon überlegen, was man sich für einen Charakter ins Nest holt ...
holen die wieder nur über 30jährige?

oh man kanns nimmer hören die Jungen lassen sie gehen und alte werden geholt

und dann noch solche Idioten wie den Güvebescheißnik

or nee

Emma hör auf bitte lass es !!!!!!

Bei Münster ist der Vog.. wegen seiner Charakterstärke rausgeflogen,vielleicht könnte SE mit ihn zurecht kommen.Nur den will ich hier nicht sehenBrechen
Ganz ehrlich, ich würde mich über diesen Spieler hier beim RWE freuen...

Eric Agyemang

Sein Vertrag endet auch bei Burghausen am 30.06.2011
Naja, Karl Heinz ist ja am Braham ist dran. Das würde ein Duell gegen die geben, wenn wir wirklich den Güvenisik holen...Herrlich! Aber so richtig Bock hab ich auf den au nich. Zumal der so alt ist...
Eric Agyemang soll ja kein thema mehr sein ...
(18.05.2011, 09:01)RalfH schrieb: Bei Münster ist der Vog.. wegen seiner Charakterstärke rausgeflogen,vielleicht könnte SE mit ihn zurecht kommen.Nur den will ich hier nicht sehenBrechen

Natürlich kann sich jeder an die Schwalbe, die zu rot für Möckel geführt hat, noch erinnern. Andererseits war der Typ an allen 4 Toren direkt beteiligt.
Außerdem hat mich das Getue eines Braham beim Gastspiel der Schachter bei uns mehr aufgeregt.
Und noch ein kleiner, wenn auch nicht 100%ig passender Vergleich: Wer würde Kumbela heute nicht wieder bei uns sehen wollen...

Diesen Güvenisik würde ich nie als Rot-Weißen akzeptieren. Dem würde es im SWS wie dem Ziegner gehen. Ich könnte nie jemanden zujubeln, der uns 90min lang verhöhnt und provoziert hat.

Lasst BITTE die Finger von solchen menschlichen Versagern.
(18.05.2011, 09:49)Keks76 schrieb: Eric Agyemang soll ja kein thema mehr sein ...

Sehr schade, wie ich finde -.-

Agyemang wäre mir aber 1000 mal lieber wie Güvenisik...
(18.05.2011, 09:49)Bratwurst Wien schrieb: Und noch ein kleiner, wenn auch nicht 100%ig passender Vergleich: Wer würde Kumbela heute nicht wieder bei uns sehen wollen...

Wer? Ich zum Beispiel. Ich verstehe nicht, warum hier manche so schnell verzeihen könnten. Was der gemacht hat, hatte nicht mal was mit Fußball zu tun. Einen Frauenschläger - nein Danke. Außerdem reicht doch wohl ein Vorbestrafter im Verein, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.949 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste