Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Klar sind das ungelegte Eier. ICh bin mir auch nicht sicher, ob so ein Spieler wie Savran nicht auch einen 10-er als Paßgeber braucht. Das wiederum würde in Emmas Konzept nun garnicht passen.
(17.05.2011, 17:53)Mainzer schrieb: Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ein Duo Reichwein - Savran passen würde. .

...ist die selbe Konstellation wie bei
Semmer und Reichwein
(3.Liga-schnell und "Dribbler" + Ballverteiler und torgefährlich)
Thorsten Frings steht mit seinen 34 Jahren ohne Verein da und sagte in der Bild, dass er noch ein Jahr spielen möchte, bevor er bei Werder eine Trainerausbildung beginnt. Vielleicht kann Rombach über Clemens Fritz mal die Fühler ausstrecken. Ich finds gar nicht so abwägig :D
(17.05.2011, 18:09)RWE Player #50 schrieb: Thorsten Frings steht mit seinen 34 Jahren ohne Verein da und sagte in der Bild, dass er noch ein Jahr spielen möchte, bevor er bei Werder eine Trainerausbildung beginnt. Vielleicht kann Rombach über Clemens Fritz mal die Fühler ausstrecken. Ich finds gar nicht so abwägig :D

Er beim RWE ??
Niemals .Da müsste der doch massive Gehaltseinbussen in Kauf nehmen

Bei der Heimspieltour heute sind wohl wieder Lange (http://www.transfermarkt.de/de/rene-lang...35311.html) und erstmals Burany (http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-bu...8.html)zum Test im Einsatz...
(17.05.2011, 18:09)RWE Player #50 schrieb: Thorsten Frings steht mit seinen 34 Jahren ohne Verein da und sagte in der Bild, dass er noch ein Jahr spielen möchte, bevor er bei Werder eine Trainerausbildung beginnt. Vielleicht kann Rombach über Clemens Fritz mal die Fühler ausstrecken. Ich finds gar nicht so abwägig :D

Nicht dein Ernst oder? Der wird sich doch nicht nochmal 3. Liga antun. Der hat den Sack zu. So nötig hat er es dann doch nicht, nochmal in der 3. Liga Geld verdienen zu müssen.

träumt wieder!Schlafen
Frings und Zedi als Doppelsechs oder was? My dear mister singing club

Von Werders Erster wird wohl nur einer jemals nach Erfurt wechseln-->CF
Mit Dennis Kempe (Foto), Dirk Orlishausen und Marcus Piossek stehen die ersten drei Neuzugänge des Karlsruher SC für die neue Spielzeit fest. Der Fußball-Zweitligist gab die Verpflichtungen am Dienstagabend bekannt.

transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/zweitligi...62990.html
Ich gebs ja zu, ich bin FIFA-geschädigt. Dort braucht es nur ein paar Klicks, und Özil spielt neben Caiilas und Weidlich!
orle zum ksc. bin echt mal gespannt ob er sich da wirklich durchsetzen kann. würds ihm wünschen.
(17.05.2011, 18:17)Dreizehner schrieb: So nötig hat er es dann doch nicht, nochmal in der 3. Liga Geld verdienen zu müssen.

.... und sich die Knochen vollends zerlatschen lassen ....
Emmerling will Güvenisik holen

Stürmer Guido Kocer (Babelsberg) hat RWE nach BILD-Informationen abgesagt. Dafür ist sein Teamkollege Joan Oumari (22/Abwehr) ein heißer Kandidat. Trainer Stefan Emmerling: "Ein interessanter Spieler..."

G E N A U wie Sercan Güvenisik (31). Der Stürmer von Aufsteiger Münster spielte mit Emma schon in Duisburg zusammen Bundesliga.
Der RWE-Coach: "Wenn Münster ihn abgibt, ist er ein Thema."

BILD vom 18.05.2011
Bei aller Liebe zu Emma, aber den Güvenisik will ich hier nicht sehen!!!
Kann mich noch sehr gut an die 1:4 Heimpleite gegen Paddelborn erinnern...
Da hat der Güvve n Elfmeter rausgeholt (Schwalbe), verwandelt und dann vor unserem Fanblock gefeiert! So ein Arroganter *****

Aber nochmal zurück zu Savran: Im Eisernen Forum wird auch heiß über dessen Abschied diskutiert...
Dabei wird auch von einem Interesse UNions an Weidlich gesprochen und einem möglichen Tauschs (da beide noch Vertrag haben) von Weidlich gegen Savran.

http://www.unionforum.de/board1-rund-um-...ex361.html

Siehe Beitrag #3607
Bei Güvenisik denke ich sofort ans Spiel gegen Pavelborn. So einen möchte ich hier eher ungern sehen. Ich denke das geht vielen so. Aber am Ende zählt die Leistung. Bringt er die dann wird die schlechte Stimmung gegen ihn sicher auch verstummen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.920 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste