Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Der Emden-Riegel ist ja voll im entstehen - Zedi,Pfingsten-Reddig,Reichwein,Rauw -> jetzt fehlt noch El Hammouchi (Wuppertal, 4.Liga) links und >er hier< rechts in der 4er-Kette...
Wenn ich in der TA lese, das man mit einem Stürmer aus der Vierten Liga sich fast einig ist, kommt bei mir immer wieder der Name Benjamin Förster vom Chemnitzer FC hoch. Ich denke er wäre ein Klasse Ersatz für Tino Semmer.
ähm Förster wäre ein Träumchen, aber ich denke er wechselt in die 2te oder gar 1te Liga.
Ich denke da eher an Lübeck oder Holstein Kiel.
(16.05.2011, 19:56)Papa schrieb: und den Stürmer, dessen Name am Samstag durch die Luft schwirrte, dann bin ich zufrieden.

mir wurde der name timo röttger ins ohr gehaucht...

Röttger fände ich klasse für die rechte Offensivseite. Aber wieso sollte Dynamo ihn abgeben?
Der Herr Möckel wechselt zur SGD...ihm scheint die Farbe gelb besonders zu gefallen
(16.05.2011, 22:06)annaka schrieb: Rate mal.

Ich habe heute zum Thema Savran etwas Merkwürdiges in einem Union-Forum gelesen: Dort wird behauptet, dass Halil S. zwei gemeinsame Kinder mit der Ehefrau von Bernd Rauw haben soll !?
Da sich hier das Gerücht um ihn hartnäckig hält: Könnte es vielleicht bedeuten, dass Savran zum RWE kommt um in der Nähe seiner Kinder zu sein? Rätsel über Rätsel ;-)
Gute Recherche zwinker
(17.05.2011, 09:20)michelo schrieb: Der Herr Möckel wechselt zur SGD...ihm scheint die Farbe gelb besonders zu gefallen

Quelle?
Guck mal in den Mannschaftsfred zum Spieler Möckel zwinker
Zeitung mit den 4 großen Buchstaben
(17.05.2011, 09:28)andyzuse schrieb: Ich habe heute zum Thema Savran etwas Merkwürdiges in einem Union-Forum gelesen: Dort wird behauptet, dass Halil S. zwei gemeinsame Kinder mit der Ehefrau von Bernd Rauw haben soll !?
Da sich hier das Gerücht um ihn hartnäckig hält: Könnte es vielleicht bedeuten, dass Savran zum RWE kommt um in der Nähe seiner Kinder zu sein? Rätsel über Rätsel ;-)

Da gehts ja zu wie beim FCB bei der Weihnachtsfeier Lachen5Lachen5Lachen5

Früher war das so geregelt, das der Graf die Gräfin v....., heute ist das so verzwickt, das alles durcheinander f.... Pfeifen
(17.05.2011, 09:28)andyzuse schrieb: Ich habe heute zum Thema Savran etwas Merkwürdiges in einem Union-Forum gelesen: Dort wird behauptet, dass Halil S. zwei gemeinsame Kinder mit der Ehefrau von Bernd Rauw haben soll !?

Fragt sich, was für ein persönliches Verhältnis BR und HS haben - ist ja auch nicht ganz unwichtig, spielen ja schließlich in einem Team und sehen sich jeden Tag.
Aber vielleicht pflegen die ja eine völlig neue Familienform, wer weiß ...;-)
(17.05.2011, 10:10)Papa schrieb: Fragt sich, was für ein persönliches Verhältnis BR und HS haben - ist ja auch nicht ganz unwichtig, spielen ja schließlich in einem Team und sehen sich jeden Tag.
Aber vielleicht pflegen die ja eine völlig neue Familienform, wer weiß ...;-)

Angeblich sind Bernd R und Halil S gute Freunde , na mal sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.580 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.888 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste