Wildern wir bei Union oder wat!?
Ich empfinde ihn ein wenig Divenhaft,schaunmer mal
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Wildern wir bei Union oder wat!?
wenn da was drann ist, dann ist die divise wirklich angriff. mit rauw haben wir ja schon nen knaller als 1. neuverpflichtung, das wäre dann der nächste
16.05.2011, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 20:56 von andyzuse.)
(16.05.2011, 20:50)andyzuse schrieb: Also jetzt nennt mir hier bitte mal einen einzigen Grund, weshalb dieser Spieler ausgerechnet zum RWE kommen sollte !? Ich zitiere mich mal selbst: Es könnte natürlich sein, dass dieser Spieler der beste Kumpel von Rauw oder gar Brunnemann ist ? Dennoch hat er noch ein Jahr Vertrag. Komisch.
ist ein Gerücht, vielleicht ist es ja auch nur ein Mißverständnis und man meint Kenan Sahin, wer weiß das schon ?
Abwarten und Tee trinken ...es sind ja nur Gerüchte!
Hauptsache... es tut sich was unter Transfergerichte!!!!
Achso, "irgendein" Türke. Na dann doch gleich ihn hier.
Gerüchte oder nicht, aber ich glaube, dass Emma, Präsidium und Geldgeber da ´ne Konferenz abgehalten haben und wir uns die Augen reiben werden angesichts derer, die da noch zu uns kommen werden. Rauw ist schon ein Knaller, und er wird nicht der letzte sein. Mit dem Abgang der "Hörgl-Leute" und der neuen Arena wird mit Gewalt und Kompetenz angegriffen. Bravo! Ich bin ja sowas von gespannt....!
Eigentlich kann der thread ja jetzt geschlossen werden, weil weitere Verpflichtungen nicht geplant sein sollen...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.579 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.856 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |