Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(16.05.2011, 17:53)Aik schrieb: Quelle : >Hier<
Erstens ist es die Meldung von Reviersport von letzter Woche (also keine neuen Entwicklungen) und zweitens lässt sich die Seriosität und Kompetenz des dort zitierten Präsidenten anhand des unermesslichen Erfolgs seiner Truppe in den letzten Jahren ablesen.

Zu Deutsch: Das ist eine Ente! Aus Plaste: Knallgelb, aber hohl.
(16.05.2011, 12:40)noctemia schrieb: ich fand Rauw im Spiel gegen den KSC gestern ( über SKY ) nicht gerade berauschend. Hab mir das Spiel extra in voller Länge reingezogen wegen ihm. Für sein Alter hat er noch einen sehr schnellen Antritt, bei einem Gegentor hat er gepennt und ist nicht aus dem Abseits raus, hatte aber auch einige ordentliche Aktionen. Also beweisen muss er sich auf alle Fälle noch!
Ich habe dieses Spiel ebenfalls live bei demselben Sender, aus genau dem gleichen Grund gesehen und muss sagen: Auch ich bin nicht sonderlich begeistert gewesen von der Leistung des Herrn Rauw. Aber: Zwischen 2. und 3. Liga gibt es schon einige Unterschiede, wie wir alle wissen. Und Tonynho hat schon Recht damit, wenn er meint, dass der gute Herr Rauw nicht bei uns unterschrieben hätte, wenn er zu den Top-Leuten der 2.Liga gehören würde. Dennoch glaube ich fest daran, dass wir mit ihm unsere Abwehr erheblich verstärken werden !
An EINEM Spiel sollte man die Leistungsfähigkeit eines Spieler sicher nicht festmachen ;-)
Also ich nehme mal an das Emma schon weiß was er macht.Auch wenn er ihn kennt,wird er sicherlich mehrfach beobachtet worden sein.
Anders kann und will ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
(16.05.2011, 19:42)Papa schrieb: An EINEM Spiel sollte man die Leistungsfähigkeit eines Spieler sicher nicht festmachen ;-)

Ganz meine Meinung...gute Leistungen soll er doch bei uns bringen!!!
(16.05.2011, 19:42)Papa schrieb: An EINEM Spiel sollte man die Leistungsfähigkeit eines Spieler sicher nicht festmachen ;-)

Natürlich sollte man dies nicht, es liegt wohl daran, dass dieser Spieler nicht soviele Einsätze bei Union bekommen hat ;-)
Wie einige hier schon geschrieben haben,würde er wohl nicht in die 3.Liga wechseln wenn er ein Spitzenspieler in Liga 2 wäre.
Ich freue mich jedenfalls auf ihn,denn in der Abwehr können wir wohl gut Verstärkung gebrauchen.
Entscheidend ist, dass wir einen schmerzhaften Abgang relativ schnell kompensiert haben. Rauw ist bestimmt nicht so offensiv stark bei Standards wie Möckel aber ich könnte mir vorstellen, dass wir nun sicherer stehen im Abwehrverbund. Bei 45 Gegentoren in der gerade abgelaufenen Saison der richtige Schritt.
Jetzt noch eine vernünftigen Rechts- und einen vernünftigen Linksverteidiger und den Stürmer, dessen Name am Samstag durch die Luft schwirrte, dann bin ich zufrieden.
(16.05.2011, 19:56)Papa schrieb: ... und den Stürmer, dessen Name am Samstag durch die Luft schwirrte, dann bin ich zufrieden.

Miro Klose ??? peace

Kann ja sein,denn Kloppo wollte ihn ja nicht. Lachen7

(16.05.2011, 19:14)Mainzer schrieb: Zu Deutsch: Das ist eine Ente! Aus Plaste: Knallgelb, aber hohl.

Und zwar die größte die außerhalb des 1.Aprils rausgehauen wurde Lachen5
Wichtig wäre für mich ein vergleichbarer Stenzel-Ersatz...so ein richtiges Wühlschwein...das ist Gold wert,schade um ihn!
(16.05.2011, 19:56)Papa schrieb: Entscheidend ist, dass wir einen schmerzhaften Abgang relativ schnell kompensiert haben. Rauw ist bestimmt nicht so offensiv stark bei Standards wie Möckel aber ich könnte mir vorstellen, dass wir nun sicherer stehen im Abwehrverbund. Bei 45 Gegentoren in der gerade abgelaufenen Saison der richtige Schritt.
Jetzt noch eine vernünftigen Rechts- und einen vernünftigen Linksverteidiger und den Stürmer, dessen Name am Samstag durch die Luft schwirrte, dann bin ich zufrieden.

... welcher Name (Stürmer) hat denn durch die Luft geschwirrt?
(16.05.2011, 19:57)stroh schrieb: Miro Klose ??? peace

Nein aber die Trikotfarbe seines bisherigen Vereins ist mit der Trikotfarbe des bisherigen Vereins von Miro Klose nahezu identisch...
(16.05.2011, 20:01)RWE Fossil schrieb: ... welcher Name (Stürmer) hat denn durch die Luft geschwirrt?

Etwa der: http://www.transfermarkt.de/de/guido-koc...33668.html ?
Nein, der war es nicht ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.577 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.828 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste