Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(24.04.2011, 21:32)Roo_Naldo schrieb: gerüchte, nur gerüchte...

hmm.. ich verstehe, aber ich werde das gefühl nicht los..
dass hier jemand mehr weiss :D
Nein, wirklich nicht - nur Stadiongerede.
Eben Gerüchte...
(24.04.2011, 20:07)Roo_Naldo schrieb: schlechtes argument..
immerhin is danso weidlich auch von babelsberg zu uns gekommen obwohl die Aufgestiegen sind...
Perpesktivisch gesehen is Erfurt besser als Chemnitz..

Abgesehen mal davon, werden beide von mehreren Zweitligisten beobachtet.
Garbuschewski angeblich auch aus der Bundesliga. Da sind wir weit hinten auf der Warteliste. Ich möchte lieber andere Spieler bei uns sehen und da gibt es noch den einen oder anderen. Calamita zum Beispiel im Sturm, das wäre was.
Zitat:Nulle würde schon allein vom Alter her das Anforderungsprofil des neuen Torhüters nicht erfüllen: "Wir wollen einen jungen, entwicklungsfähigen Mann, der sich mit Andreas Sponsel einen Wettstreit liefert", sagte Emmerling und betonte: "In den Andi haben wir großes Vertrauen."
Außerdem wäre ein langjähriger Jenaer Leistungsträger, aus seiner Sicht, den eigenen Fans nicht zu vermitteln.
quelle
Was haltet ihr von André Maczkowiak? 28 jähriger Torwart.Der in der Zeit 2007/2008 schon bei uns spielte. Spielt z.Z. bei RW Ahlen.
Nichts ! Siehe die Begründung seines Abgangs dazumal aus Erfurt ...
(26.04.2011, 12:51)Viva Erfordia schrieb: Nichts ! Siehe die Begründung seines Abgangs dazumal aus Erfurt ...

Die da war?
In der heutigen TLZ sagt Emmerling auf die Frage, wie man reagieren würde, wenn Orlishausen und Möckel tatsächlich bleiben wollen: "Mal sehen." Der Drops is noch nich gelutscht...
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass das, was man an die Presse herausgegeben hat nicht unbedingt dasselbe ist wie das, was man mit den Spielern, für den Fall das der Coup gelingen sollte, vereinbart hat.
Schließlich ist deren erklärtes Ziel die 2.Liga und kein konkreter anderer Verein. Zum Zeitpunkt da der Verein auf eine Entscheidung gedrängt hat, war der 3. Platz bzw. der Aufstieg fast weg. Und sollte das kaum Geglaubte tatsächlich eintreffen, würde im Zuge der Feierorgien sicherlich niemanden mehr das Geschwätz von gestern interessieren bzw. jemand an der Glaubwürdigkeit des Vereins zweifeln.
(26.04.2011, 14:30)NullZuNull schrieb: Die da war?

Sinngemäß, dass er "Heimweh" hat Lachen5
(26.04.2011, 09:42)Viva Erfordia schrieb: quelle

Wundert mich, dass die TA auf ein Internetgerücht anspringt und sogar einen eigenen Artikel draus macht. Der J*na-Heinz, der das "aufkommende Gerücht" in die Welt gesetzt hat, hat sich garantiert einen Ast gelacht.

---

Da man scheinbar einen eher jungen Torhüter will, wie wäre es mit Rouven Sattelmaier ?
Der hat mir früher bei Jahn Regensburg immer gut gefallen.

=================================================================

(26.04.2011, 15:13)Viva Erfordia schrieb:

Sinngemäß, dass er "Heimweh" hat Lachen5

Hatte nicht seine Frau auch "Heimweh" ? zwinker
der wär geil...

http://www.youtube.com/watch?v=2gJF0SWwi...ata_player

"Die Siege in den letzten zwei Spielen vor allem der Erfolg bei Wehen Wiesbaden haben ihn bestärkt, dass es richtig war, von Vereinsseite eine Frist für die Vertragsverlängerung gesetzt zu haben. "Dadurch besitzen wir in der jetzigen wichtigen Phase Klarheit." Erneut wiederholte er, dass die Tür für Orlishausen, Stenzel, Malura und Möckel für die kommende Saison wohl "zu ist". Selbst bei neuen Überlegungen der Akteure. "Wir schauen uns bereits andersweitig um", sagt Emmerling, der sich vor dem Nachmittagstraining bereits wieder die Gummibärchen schmecken ließ und seiner Mannschaft zu viel Biss in den verbleibenden Partien verhelfen will. "

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-743999286
tz Nulle ich glaube da wären hier und im Stadion einige explodiert gg incl. mir :o))

André Maczkowiak war doch damals ein guter und vom Alter her past es doch auch

allerdings ich bin ehrlich aufgrund seiner Verdienste für den Verein sollte man, falls Orle nun doch kein Angebot hat bzw er gepokert hat, nicht gehen lassen sondern ihn halten
Auf jeden Fall, muss man alles mögliche Versuchen, Orle zu halten! Kennt jemand Gerüchte, welche Vereine Interesse an Ihn hat? (außer Dead Bull bitte)
(27.04.2011, 10:04)Nordhäuser schrieb: Auf jeden Fall, muss man alles mögliche Versuchen, Orle zu halten! Kennt jemand Gerüchte, welche Vereine Interesse an Ihn hat? (außer Dead Bull bitte)

Ksc

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.773 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste