Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
@NullZuNull Den Bürger seh ich immer noch vor mir sehen; kurz vor seinem Lapsus in Karlsruhe, als er uns mit seiner bescheidenen Fußballkunst frühzeitig auf die Verliererstraße brachte. Das war ein Vochel, Hauptsache die Haare schön !
Dann meinst du sicherlich Henning Bürger !?
Er meint natürlich Eigentor-Henning.
Aber mal zu Nulle. Abgesehen mal davon, ob der zu uns will oder nicht. Ich glaube erstens nicht, dass er in unser Gehaltsgefüge passen würde und zweitens weiß wohl auch unsere sportliche Leitung inzwischen, dass ein solcher Spieler den Fans nur seeeehr schwer zu vermitteln wäre .Außerdem wird man doch nicht ohne Not eine weitere Personalbaustelle eröffnen, es gibt auch noch andere Torwächter, die man verpflichten kann.
Ich halte die Geschichte mit Nulle für ein bösartiges Gerücht.
(24.04.2011, 13:12)Viva Erfordia schrieb: @NullZuNull Den Bürger seh ich immer noch vor mir sehen; kurz vor seinem Lapsus in Karlsruhe, als er uns mit seiner bescheidenen Fußballkunst frühzeitig auf die Verliererstraße brachte. Das war ein Vochel, Hauptsache die Haare schön !
Da gabs noch ganz andere Fiffis zu Zweitligazeiten. Sollte der Sprung in dieser Saison tatsächlich gelingen, bin ich bei der Vereinsführung und der sportlichen Leitung aber guter Hoffnung, dass uns nicht nur wieder irgendwelche Fußballrentner vor die Nase gesetzt werden, die eher mit ihrem Namen und weniger mit ihrer Leistung überzeugen können. Die Bürgers, Reitmaiers oder - wie es ja auch der Fall ist - Sichones können von mir aus gerne nach Jena wechseln. Aber sone Typen will ich hier nicht wieder sehen.
(24.04.2011, 13:56)Papa schrieb: Er meint natürlich Eigentor-Henning.
Aber mal zu Nulle. Abgesehen mal davon, ob der zu uns will oder nicht. Ich glaube erstens nicht, dass er in unser Gehaltsgefüge passen würde und zweitens weiß wohl auch unsere sportliche Leitung inzwischen, dass ein solcher Spieler den Fans nur seeeehr schwer zu vermitteln wäre .Außerdem wird man doch nicht ohne Not eine weitere Personalbaustelle eröffnen, es gibt auch noch andere Torwächter, die man verpflichten kann.
Ich halte die Geschichte mit Nulle für ein bösartiges Gerücht.

Mal rein logisch gesehen: Warum sollte der RWE einen überalterten, völlig überbezahlten, Erfurt hassenden Torwart verpflichten wollen, wenn es auf dem Markt garantiert ein Dutzend fähiger Leute gibt, die sportlich die gleiche Qualität bieten und deutlich preiswerter sind?

Keine Sorge Leute, der Torhüter ist die letzte Position, wo wir uns Sorgen machen müssen. Da gibt es i.d.R. immer genügend Alternativen zur Auswahl. Der Beitrag im Absteiger-Forum soll hier garantiert nur Unruhe stiften.
Ich werf mal 2 Namen in die Runde...

Ronny Garbuschewski und Benjamin Förster vom CFC!

2 gut talentierte junge spieler!

vertragsende 30.06
(24.04.2011, 18:52)Roo_Naldo schrieb: Ich werf mal 2 Namen in die Runde...

Ronny Garbuschewski und Benjamin Förster vom CFC!

2 gut talentierte junge spieler!

vertragsende 30.06

Die wären top!
Karl-Marx-Stadt steigt auf - wenn wir nicht aufsteigen, warum sollten die zu uns kommen??
egal ob platz 3 oder nicht RWE ist wieder ne interessant adresse für gute spieler
(24.04.2011, 19:55)Aik schrieb: Karl-Marx-Stadt steigt auf - wenn wir nicht aufsteigen, warum sollten die zu uns kommen??

schlechtes argument..
immerhin is danso weidlich auch von babelsberg zu uns gekommen obwohl die Aufgestiegen sind...
Perpesktivisch gesehen is Erfurt besser als Chemnitz..
(24.04.2011, 20:07)Roo_Naldo schrieb: schlechtes argument..
immerhin is danso weidlich auch von babelsberg zu uns gekommen obwohl die Aufgestiegen sind...
Perpesktivisch gesehen is Erfurt besser als Chemnitz..
Ich denke mal, steigen wir nicht auf, dann werden uns die Karl-Marx-Städter etatmäßig überlegen sein...
(24.04.2011, 11:45)Papa schrieb: Ja, dieses Gerücht gibt es bei Orle, Stenzel und auch Möckel.
Mal sehen, ob da was Wahres dran ist.
Also Stenzel würde mir als Allrounder schon fehlen...
Er kann in der Abwehr,vor der Abwehr,rechtes und linkes Mittelfeld und auch hinter den Spitzen spielen - und das alles recht souverän...
Ich denke mal, die rechte Seite sieht bei uns schon ganz gut aus : Reichwein,Brunnemann,Weidlich - da ist schon Dampf dahinter!
Und dazu noch Brown-Forbes, das würde passen...
(24.04.2011, 20:43)Aik schrieb: Also Stenzel würde mir als Allrounder schon fehlen...
Er kann in der Abwehr,vor der Abwehr,rechtes und linkes Mittelfeld und auch hinter den Spitzen spielen - und das alles recht souverän...
Ich denke mal, die rechte Seite sieht bei uns schon ganz gut aus : Reichwein,Brunnemann,Weidlich - da ist schon Dampf dahinter!
Und dazu noch Brown-Forbes, das würde passen...

wie kommst du denn darauf mit brunnemann.. hab ich was verpasst..
(24.04.2011, 20:55)Roo_Naldo schrieb: wie kommst du denn darauf mit brunnemann.. hab ich was verpasst..
Uuuuppsss...
Gerüchte, nur Gerüchte...
gerüchte, nur gerüchte...

hmm.. ich verstehe, aber ich werde das gefühl nicht los..
dass hier jemand mehr weiss :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.773 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste