Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
eben gefunden im Jemenforum

..........Als ich dann noch das Gerücht gehört habe, übrigens von einer gaubhaften Quelle, dass Nulle bei RWE einen Vorvertrag unterschrieben hat war meine Freude groß. Ich freu mich für ihn, dass er gleich wieder einen Job gefunden hat. Für ihn wäre ja dann der 14. Verein in 12 Jahren. Seinen wahren Charakter haben ja schon einige Trainer kennen gelernt und wenn der RWE Deal zustande kommt, auch der letzte Fan!........

Junge junge, ein Nulle-Wechsel zu uns wäre echt panne !!
Es gibt einfach Dinge, die nicht sein sollen !! Uns dieser Mensch passt einfach nicht zu uns...
Wenn das wirklich passieren sollte, wüsste ich nicht, was hier abgehen würde. Auf jeden Fall gäbe es ne Menge Theater.
Obwohl heute schon der 24.4. ist,aber dieses Gerücht zeitmäßig sehr passend aufkam,hake ich das mal als groben Aprilscherz ab.
Ich glaube nicht das RWE das ernsthaft in Erwägung zieht und Carsten Nulle sicherlich auch nicht.
Da will sicher jemand von der Saale Unruhe stiften mit solchem Unsinn! ;-)
orle soll ruhig gehen - er wird sich in liga 2 schon noch umschauen...!!!

wieso macht man denn sponsel nicht zur nummer eins? bin der meinung, dass er maßlos unterschätzt wird!!!

frohe ostern!

ps: ich hätte wirklich SEHR viel auf eine niederlage in wiesbaden gesetzt. schön, dass sie die "abgänger" doch noch reinhängen. hilft aber nichts wenn gegen regensburg verloren wird... auf neun punkte in den nächsten spielen........
Ob man Sponsel zur Nummer 1 macht wird davon abhängen wieviel man in einen neuen Torwart investieren will.
Wenn Sponsel zur Nummer 1 gemacht wird und man einen jungen Torwart suchen sollte den man behutsam als zweiten Mann aufbaut, würde ich die Transferpolitik des Vereins aber nicht ganz verstehen,denn dann könnte man auch den Johnson behalten.Ihm bietet man aber laut TA keinen neuen Vertrag an.Also gehe ich mal davon aus das man dem Sponsel wieder jemanden vor die Nase setzt.Ich bin jetzt hier mal davon ausgegangen das Orle den Verein auf alle Fälle verlassen wird.
also wenns so ist u orle eigentl doch hier bleiben will dann sollte man auch ihn behalten
man spart risiko
und evt auch geld
er ist bis auf seine abschläge echt n guter mann
allein wie er bis an gelbgrenze in WW zeit geholt
hat war ganz grosses kino
bis vor kurzem wusste garnicht wie geht
und wenn die abwehr das rückpasspiel minimiert dann hab auch nicht mehr so oft herzrasen wg ihm
(24.04.2011, 11:39)Combo schrieb: also wenns so ist u orle eigentl doch hier bleiben will dann sollte man auch ihn behalten
Ja, dieses Gerücht gibt es bei Orle, Stenzel und auch Möckel.
Mal sehen, ob da was Wahres dran ist.
Also ich hab ein Zeitungsinterview mit Nulle gelesen, in dem er RWE und OFC als potentielle neue Vereine kategorisch ausschließt!
Von daher keine Sorge.
Was unsere "Ich verlängere meinen Vertag nicht, weil ich in die 2 Liga will...ähhh....ach ich bleib doch lieber" Experten betrifft: Da vertrete ich Emmas Einstellung. Es gibt kein zurück! Der Verein macht sich unglaubwürdig, wenn man wieder einlenkt. Darüber hinaus sollten wir Emma vertrauen! Wenn er nicht schon längst gleichwertigen oder qualitativ höheren Ersatz für die Positionen bereit hätte, hätte er mit den Wechselwilligen nicht so knallhart verhandelt!
Von daher: Habt noch etwas Geduld und Vertrauen zwinker
RWEPaule da hast natürlich auch wieder recht
aber wir werden sehen
(24.04.2011, 11:45)Papa schrieb: Ja, dieses Gerücht gibt es bei Orle, Stenzel und auch Möckel.
Mal sehen, ob da was Wahres dran ist.

Wäre dann also doch ein typisches Zeichen von verzockt !!!
Den 0e will ich hier auf gar keinen Fall sehen!! Das wäre das schlimmste, was passieren könnte - nur Ziegner ist schlimmer!
Nulle hab ich gestern mit seiner Familie in Erfurt gesehen...ihn zu verpflichten wäre so ähnlich, wie damals mit dem Kasper unter René Müller in der Zweitligasaison...wie hießer doch gleich? Auf den Spruch: "Ich würde nie nach Erfurt wechseln..." geb ich nix.
(24.04.2011, 12:26)NullZuNull schrieb: Nulle hab ich gestern mit seiner Familie in Erfurt gesehen...ihn zu verpflichten wäre so ähnlich, wie damals mit dem Kasper unter René Müller in der Zweitligasaison...wie hießer doch gleich? Auf den Spruch: "Ich würde nie nach Erfurt wechseln..." geb ich nix.

hiess reitmeier glaub
der hat aber nie in j... gespielt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.572 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.804 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste