Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(20.04.2011, 12:14)Papa schrieb: Calamita wäre eine Granate. Er hat natürlich wenig gespielt kam an Kumbela und Kruppke nicht vorbei, was einem Semmer wahrscheinlich auch nicht gelungen wäre. Aber er ist schnell, drangvoll und wenn ich mich nicht irre kann er beidfüßig. Ich weiß, dass schon Herr Beutel diesen Mann unbedingt aus Burghausen verpflichten wollte...
Damals wollte er unbedingt in Süddeutschland bleiben um dann später zu Braunschweig zu wechseln. zwinker Glaube aber eh nicht das wir ihn holen können. Eher der Typ RWO&Co. zwinker

B. Rauw fände ich sehr interessant.
(20.04.2011, 12:14)Papa schrieb: Rauw, weiß ich jetzt wirklich nicht. Kann der IV spielen? Noch einen Sechser brauchen wir jetzt nicht.

Dass Rauw zu Zedi und NPR passen würde, damit meinte ich, dass alle schon zusammen unter Emma bei Kickers Emden gespielt haben. Cool
Hey, Rauw habe ich in den Raum geworfen !! xD
HIHIHIHI Manuel Neuer ist gerade frei von Rüüd van Nistelroy verlängert in Hamburg auch nicht
:-)
(20.04.2011, 10:22)Blumenkind schrieb: Naja Torhüter brauhen wir auch nicht. Sponsel/Heidrich reicht völlig aus, die sind beide gut.

Guggst du in TA.Da steht nämlich das Johnson keinen neuen Vertrag erhält. Winken1

(20.04.2011, 22:03)ArnschterRotWeiß schrieb: Hey, Rauw habe ich in den Raum geworfen !! xD
Hab gerade mal geschaut: Du hast Recht! Na, ....dann geb ich halt mal ein Bier aus, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte. Ähm, 'c10' ist dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen ! Winken1
Zitat:Erst recht, nachdem Emmerling und Torwart-Trainer René Twardzik am Dienstagabend beim Jena-Spiel gesichtet wurden. Doch beide dementierten angebliches Interesse an Babelsbergs Torwart Marian Unger. Allerdings soll auch der Jenaer Felicio Brown-Forbes ein Kandidat für die rechte Abwehrseite sein.
Quelle
wenn ich ehrlich bin, der brown forbes ist schon sehr gut.
stimmt, der brown-forbes ist nicht schlcht. auch über den unger von babelsberg könnte man sich gedanken machen. bei babelsberg laufen haufenweise verträge aus, nur leider von ihm nicht. trotzdem könnte man sich bei den potsdamern mal umschauen...
Den Unger von Braunschweig find ich ach gut.
Der hat zwar noch Vertrag, kam bei denen aber nie zum Zug.
Also erst recht nicht inner 2ten Liga...
um nochmal das alte thema torhüter aufzugreifen:
ich wäre dafür den sponsel für die nächste saison erstmal als nummer 1 zu setzten, aber noch einen guten, erfahrenen mann zu verpflichten, damit man noch jemanden in der hinterhand hat, denn besonders bei jungen spielern kann man immer mal mit einer durststrecke rechnen.
Man wird sich auf alle Fälle nach einem Torhüter umschauen,denn Heidrich will man ja auch los werden.
@stroh
Los werden? Er bekommt keinen neuen Vertrag, aber mehr auch nicht. Klingt so, als ob du damit nicht einverstanden wärst? Die Torhüterposition ist eine der wichtigsten überhaupt. Damit kann die ganze Mannschaft fallen.

Ich denke man braucht zwei 3. ligataugliche Torhüter oder möchtest du mit Sponsel, der sicher ne Chance verdient hat als Nummer 1, aber der seine 3. Ligatauglichkeit auch erst einmal über ne ganze Saison nachweisen muss, und Heidrich als Nummer 2 in eine neue Saison gehen?
Was ist, wenn sich Sponsel nach der Transferperiode schwerer verletzten würde? Dann spielen wir ne halbe Saison mit nem unerfahrenen Torhüter durch?

Also ich möchte so nen Risiko nicht eingehen und tendiere dazu, einen Neuen zu verpflichten, der den Konkurrenzkampf auf dieser Position neu entfacht. Das Potential sehe ich bei Heidrich nun nicht unbedingt.
(21.04.2011, 12:38)Andre94 schrieb: stimmt, der brown-forbes ist nicht schlcht. auch über den unger von babelsberg könnte man sich gedanken machen. bei babelsberg laufen haufenweise verträge aus, nur leider von ihm nicht. trotzdem könnte man sich bei den potsdamern mal umschauen...

tja..wer weiss aber was nürnberg mit brown-forbes noch vor hat, schliesslich ist er ja zu den heinzen nur ausgeliehen...
Nürnberg möchte Forbes auf alle Fälle nochmal ausleihen. Der Clubb hat mit Judt und Chandler zwei gute Rechtsverteidiger und möchte Forbes deswegen wieder verleihen. Fraglich ist nur, ob in die 2. oder 3. Liga...
Hatte das mal auf fcn.de gelesen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.572 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.805 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste