Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(20.04.2011, 10:22)Blumenkind schrieb: Naja Torhüter brauhen wir auch nicht. Sponsel/Heidrich reicht völlig aus, die sind beide gut.

Brauchen wir definitiv. Heidrich sein Vetrag wird bekanntlich auch nicht verlängert. Somit haben wir "nur" Sponsel. Ein zweiter Torhüter wird demzufolge geholt werden müssen. Kampka wäre eine Option...

(20.04.2011, 10:23)Hörnchen schrieb: Brauchen wir definitiv. Heidrich sein Vetrag wird bekanntlich auch nicht verlängert. Somit haben wir "nur" Sponsel. Ein zweiter Torhüter wird demzufolge geholt werden müssen. Kampka wäre eine Option...

ich bin für lehmann...wenn er bei arsenal fertig hat.....Lachen7 kohle gibts nicht viel aber die stadt ist ja schön....Pfeifen

ne ernsthaft, bin mal gespannt, ob sponsel nun unser erster torwart bleibt oder ob er ersatz bleibt und als stammtorhüter ein "neuer" kommt. hoffe, es ist nicht nulle.... so wie ich las, waren emma und twardze in babelsberg...
nun, bin gespannt!!! ich wäre für sponsel als nummer eins. er hat sich ne chance verdient und ich denke, er ist auch kein schlechter...Cool
(20.04.2011, 10:49)metaxa schrieb: .... hoffe, es ist nicht nulle.... so wie ich las, waren emma und twardze in babelsberg...

Zitat:Dass Hansa Rostock zu den Interessenten gehören soll, verneint Nulle jedoch. Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.
quelle
(20.04.2011, 11:10)Viva Erfordia schrieb:

Zitat:Dass Hansa Rostock zu den Interessenten gehören soll, verneint Nulle jedoch. Nulle schloss aber auch nur zwei Vereine aus: den FC Rot-Weiß Erfurt und Kickers Offenbach.
quelle
Viva hast du mal auf das Alter des Artikels geachtet??Schlafen Lachen5

Ja natürlich hab ich das ! Und ?
(20.04.2011, 11:27)Viva Erfordia schrieb: Ja natürlich hab ich das ! Und ?
Steinalt. Meinungen ändern sich, machmal jedenfalls.Lachen7

Wenn man nen LV sucht, sollte man es vielleicht mal mit ihm versuchen. Vertrag läuft aus und er hat ne ganz ordentliche Runde bei ner Buli-Reserve gespielt.
(20.04.2011, 08:39)3eckenelfer schrieb: Ich hoffe Emma war nur wegen irgendeinem Babelsberger da!

Vielleicht war Emma auch aus einem ganz anderen Grund in Berlin: Nämlich um mit einem seiner alten Kämpen zu sprechen, dessen Vertrag bei Union ausläuft: Bernd Rauw, ...würde schliesslich zu Zedi, NPR etc. passen, oder?
(20.04.2011, 11:53)andyzuse schrieb: Vielleicht war Emma auch aus einem ganz anderen Grund in Berlin: Nämlich um mit einem seiner alten Kämpen zu sprechen, dessen Vertrag bei Union ausläuft: Bernd Rauw, ...würde schliesslich zu Zedi, NPR etc. passen, oder?

Guuuut beobachtet :-)
(20.04.2011, 07:34)Weiser Helge schrieb: Hoffe ich auch - soviel wie ich mitbekommen habe in jedem 4. Spiel (3. u. 4. Liga) ein Tor - sowas brauchen wir dann doch nicht, oder!?Schlafen

Calamita wäre eine Granate. Er hat natürlich wenig gespielt kam an Kumbela und Kruppke nicht vorbei, was einem Semmer wahrscheinlich auch nicht gelungen wäre. Aber er ist schnell, drangvoll und wenn ich mich nicht irre kann er beidfüßig. Ich weiß, dass schon Herr Beutel diesen Mann unbedingt aus Burghausen verpflichten wollte. Er wäre mehr als nur ein Ersatz für Semmer.
Rauw, weiß ich jetzt wirklich nicht. Kann der IV spielen? Noch einen Sechser brauchen wir jetzt nicht.
(20.04.2011, 11:31)Romulus schrieb: Steinalt. Meinungen ändern sich, machmal jedenfalls.Lachen7

Nulle ist m.M. der Einzigste da drüben, der einen A.rsch in der Hose hat.
(20.04.2011, 12:45)Viva Erfordia schrieb:

Nulle ist m.M. der Einzigste da drüben, der einen A.rsch in der Hose hat.

Ich glaub aber auch,dass kaum einer im SWS diesen A.sch sehen will...
(20.04.2011, 12:53)Quaresma86 schrieb: Ich glaub aber auch,dass kaum einer im SWS diesen A.sch sehen will...

Richtig ! Dass wollte ich aber damit auch nicht zum Ausdruck bringen Winken1
(20.04.2011, 12:14)Papa schrieb: Rauw, weiß ich jetzt wirklich nicht. Kann der IV spielen? Noch einen Sechser brauchen wir jetzt nicht.

Rauw kann definitiv IV spielen. Hat auch, glaub ich, bei Union in letzer Zeit nie was anderes gemacht.
(20.04.2011, 13:10)RWEpaule schrieb: Rauw kann definitiv IV spielen. Hat auch, glaub ich, bei Union in letzer Zeit nie was anderes gemacht.

Yepp, habe es gerade auch recherchiert. Ein erfahrener Mann ist er auf jeden Fall.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.755 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste