Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(19.04.2011, 16:32)ArnschterRotWeiß schrieb: Merkwürdig...

Der Satz ist weg ! So stand es vorhin da:

Zitat:Orlishausen ist sich mit dem ambitionierten Regionalligisten RB Leipzig einig.
quelle

Also jetzt kann man wirklich viel spekulieren, warum die den Satz da raus genommen haben...
Ich finds schon sehr komisch, gerade auf DFB.de hätte man mehr Professionalität erwartet...

Heißt das jetzt, dass sich irgendein Praktikant verschrieben hat oder dass einer der beiden Vereine die Alarmsirene hat schrillen lassen weil es noch nicht öffentlich werden sollte vor Saisonende ??
Naja der vertrag muss ja beim DFB eingereicht werden ...
Die wissen es meisst als erste ..... nur bekannt geben dürfen sie eigentlich nicht. Egal .... alles spekulation ....
Laut Babelsberg-Forum soll Emmerling sich das Spiel in Babelsberg angesehen haben. Was meint ihr, ob er Spieler beobachtete? Wen ja, wen?
ullmann?
(19.04.2011, 21:51)Hörnchen schrieb: Laut Babelsberg-Forum soll Emmerling sich das Spiel in Babelsberg angesehen haben. Was meint ihr, ob er Spieler beobachtete? Wen ja, wen?
hoffe doch ganz stark das er nur 04er beobachtet wenns um spieler gehtPfeifen

ZiegenPeter nicht gg
oder nulle?
Die TA liefert den fotografischen Beweis.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Twardzik und Emmeling wegen ihm hier in Babelsberg waren. Zumindest war er in unserem Spiel in Babelsberg meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz. Ist nur leider gerade verletzt.....

Und bitte lasst das Gerücht mit Calamita nicht stimmen. Das wird ein zweiter Fikri El Haj. Braucht kein Mensch.....
wenn Twardzik dabei war wäre es logisch wenn es sich um einen Orle-Nachfolger gedreht hat. Oder warum sollte der Torwart-Trainer statt dem Co-Trainer dabei gewesen sein?
(19.04.2011, 13:24)Hajduk schrieb: Achtung Gerücht: =27301&tx_dfbnews_pi4[cat]=178]Orlishausen mit *RB verleiht Flüge* einig!

Alle Anhänger des RWE-Symbols müssen jetzt bis zum Dementierung oder endgültigen Bestätigung durch die 28 selber tapfer sein....es geht ja noch um Platz VI.

Winken1

Was willst du mit Platz VI - hast sicher Platz IV gemeint?Lachen7

Dass Orle zu RB wechselt, ist wahrscheinlich (hoffentlich) 'ne Ente.

In der heutigen BILD steht sinngemäß, dass diese Meldung ein Fake ist!

(19.04.2011, 23:50)punkass schrieb: Und bitte lasst das Gerücht mit Calamita nicht stimmen. Das wird ein zweiter Fikri El Haj. Braucht kein Mensch.....

Hoffe ich auch - soviel wie ich mitbekommen habe in jedem 4. Spiel (3. u. 4. Liga) ein Tor - sowas brauchen wir dann doch nicht, oder!?Schlafen
Ich hoffe Emma war nur wegen irgendeinem Babelsberger da!

Marcus Hoffmann scheint verletzt zu sein und hat gar nicht gespielt.

Mein erster Gedanke war, dass sie wegen ihm hier dort waren:

http://www.transfermarkt.de/de/robert-pa..._3679.html

Kommt aus Sömmerda. Vertrag läuft aus und ist Linksverteidiger (Stenzel ist da auch nur ein Lückenfüller und kein gelernter LV geweseen). Allerdings hat der gestern auch nicht gespielt :D

Und nur weil Twardzik dabei war, glaub ich nicht, dass die nur wegen nem Torhüter dort waren. Soviel Scouting-Mitarbeiter haben wir ja auch nicht. Der Torhüter von Babelsberg hat aber noch Vertrag für ein Jahr. Der wirds wohl nicht und die Hupe aus Jena wird es definitiv nicht..

Ansonsten haben auf Babelsbergerseite fast nur Spieler gespielt, die auslaufende Verträge haben. Kocer konnte sich ja gestern empfehlen :)
http://www.abendblatt.de/sport/article18...-Haft.html

Vorsicht mit den Babelsbergern
Naja Torhüter brauhen wir auch nicht. Sponsel/Heidrich reicht völlig aus, die sind beide gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.773 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste