Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Naja, er hat doch schonmal in der Region gespielt. Ausserdem hat er es ja einst abgelehnt für die deutsche U-Nationalmannschaft zu spielen,
Also ich glaube, dass RB den Spieler nur verpflichtet um ihn bis zum eigenen Aufstieg bei uns zu parken.
Lieber Rocke zu RB als zu den Beleuchtern und wenn es dann mit Kammlott gleich noch besser klappt, dann gibt es vielleicht doch noch einen finanziellen Nachschlag, gebrauchen könnten wir den ja.
Man ob der das machen wird? Von der 2. in die 4. Liga und sich dann richtig wegtreten lassen? Wenn er das macht, dann zahlen die ihn aber dafür eine anständige "Aufwandsentschädigung".
Habe einem Arbeitskollegen aus Düsseldorf und der meinte Rocke geht zu RB Salzburg.....
Wäre ja dieselbe Familie, und ab Juli wird er im Leipziger Farmteam gepart...aber ein Spaziergang ist die Operettenliga auch nicht.
(23.12.2010, 18:43)pfanni1979 schrieb: Habe einem Arbeitskollegen aus Düsseldorf und der meinte Rocke geht zu RB Salzburg.....

Vielleicht ist er der Kohle halber auf dem Papier dort angestellt.
Er wird dann sicherlich für eine bestimmte Zeit in einen anderen Betriebsteil delegiert.War das jetzt "DDR-deutsch" ?
Solange er dem Vettel nicht in die Suppe spuckt..............................

(23.12.2010, 18:55)stroh schrieb: Vielleicht ist er der Kohle halber auf dem Papier dort angestellt.
Er wird dann sicherlich für eine bestimmte Zeit in einen anderen Betriebsteil delegiert.War das jetzt "DDR-deutsch" ?
Solange er dem Vettel nicht in die Suppe spuckt..............................

Ich glaube das passt so...nur muss wohl diesmal der Betriebsrat zustimmen und nicht Erich Mielke oder Harry Tisch zwinker
Zitat:War das jetzt "DDR-deutsch" ?

nee, denn da hättest brigade sagen müssen.
Hab in einem anderen Forum gelesen, Hansa will sich von Neitzel und Vujanovic trennen. Falls dem so ist, würde ich mal tippen, der Name Vujanovic taucht auch auf der RWE-Wunschliste auf.
(23.12.2010, 19:20)Falk schrieb: Hab in einem anderen Forum gelesen, Hansa will sich von Neitzel und Vujanovic trennen. Falls dem so ist, würde ich mal tippen, der Name Vujanovic taucht auch auf der RWE-Wunschliste auf.

Aber ich glaube nicht das wir Vujanovic brauchen. Der passt von seiner Spielart nicht zu uns ausserdem habe ich mal gehört das er ganz gute Gehaltsvorstellungen hat.....
Das war doch vor seinem Ausflug an die Ostsee. Der Vunanovic wird sicher auch nicht jünger, aber Rostock gibt den sicher erst nach dem Rückspiel für uns frei.
Mir wäre Rocke jedenfalls viel lieber.
Also laut Emmerling in der heutigen TA werden im Winter keine neuen Spieler verpflichtet.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-209521042
(24.12.2010, 09:46)stroh schrieb: Also laut Emmerling in der heutigen TA werden im Winter keine neuen Spieler verpflichtet.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-209521042

Vielleicht aber auch eine Möglichkeit den "Rückrundenfluch" zu brechen. Bisher wurden in der Winterpause oft keine wirklichen Verstärkungen geholt, die dann aber viel mSpielzeit bekamen. In der jetzigen Situation ist ohne Wintertransfer der Druck und die Verantwortung auf jeden einzelnen Spieler im Kader viel größer.
Außwerdem schreibt er ja das er jungen Leuten wie Hauck und Siga eine Chance geben will.
Finde ich eigentlich gut.Ich bin ziemlich überzeugt davon das es alle beide schaffen können.
(24.12.2010, 09:56)stroh schrieb: Außwerdem schreibt er ja das er jungen Leuten wie Hauck und Siga eine Chance geben will.
Finde ich eigentlich gut.Ich bin ziemlich überzeugt davon das es alle beide schaffen können.

Bin auch der Auffassung, das man zuerst im eigenen Hause schaut, wer es nach oben schaffen kann. Die U 23 ist über Erwarten gut in die OL gekommen diese Saison, da stehen mit Hauck, Jurascheck, Siga, Baumgarten gute Spieler auf dem Sprung.
Ausserdem würde das auch dem ausgegebenen Konzept entsprechen, das der Verein als Umstrukturierung bekanntgab. Alles andere wäre wohl nicht im Sinne der ausgegebenen Richtung.
Ich halte auch nichts von einer Rückholaktion bezüglich Rockenbach. Er würde auch taktisch nicht in die Spielphilosophie von Emmerling passen, bei dem ich noch kein Team gesehen habe, das Raute spielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.022 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste