Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Na gut,da haut ja sogar die Beule vom Bierbauch hin. Pfeifen
Ich habe noch ein Trikot von "Molly" anzubieten, falls wir mal unerwarteterweise ein Torwartproblem bekommen sollten peace
(15.12.2010, 18:36)Viva Erfordia schrieb: Ich habe noch ein Trikot von "Molly" anzubieten, falls wir mal unerwarteterweise ein Torwartproblem bekommen sollten peace

Das hab ich auch noch.Hab es nur vorhin nicht erwähnt weil es ja um den Angriff ging.
Wir können uns ja zusammen ins Tor stellen.
Der eine macht dann die rechte und der andere die linke Seite.
Was meinste wie der Dresdner flucht wenn Esswein mehrfach an uns scheitert und sich die Zähne aus beißt.

(15.12.2010, 19:39)stroh schrieb: Was meinste wie der Dresdner flucht wenn Esswein mehrfach an uns scheitert und sich die Zähne aus beißt.

Wenn das passiert, könnt ihr ihm bestimmt einen guten Zahnarzt empfehlen, der ihm die gebrauchten Dritten anpasst, die ihr vorher abgelegt habt *wechduck*
Mensch das wären Aussichten. Ihr zwei im Tor und der SDH wird dann in einer Nacht- und Nebelaktion als Trainer verpflichtet (weil RWE mehr Perspektiven als Gladbach hat). Der reaktiviert dann Kimme, Vlay, Romstedt, Busse, Goldbach (von denen hat doch bestimmt auch noch einer ein Trikot) usw. und unseren Aufstieg steht nichts im Wege. Und die Heinze werden dann über die Kegelberge geschossen.
(15.12.2010, 19:45)Sondershäuser schrieb: Wenn das passiert, könnt ihr ihm bestimmt einen guten Zahnarzt empfehlen, der ihm die gebrauchten Dritten anpasst, die ihr vorher abgelegt habt *wechduck*

Ich redete von Esswein seinen Zähnen nicht von unseren.
Die brauchen wir noch wenn wir nach dem grandiosen Sieg zu Tische schreiten.
Man wird das ein Fest !!! [Bild: schlaf0007.gif]
Ihr solltet euch mal einigen, ob ich meine Bewerbung zu Königs oder Rombach schicken soll...und wenn ich dann meinen ersten Gehaltsscheck bekommen habe, spende ich ihn für die Renovierung eurer Kauleisten, damit ihr weiterhin so bissig bleibt.
Schick sie zu Herrn Rombach, dann klappt es auch mit dem Rot-Weißen Aufgalopp nach der Winterpause !
Schade, Morina hätte ich mir auch bei uns im Probetraining gewünscht.
Hätte uns vielleicht helfen können?!

http://transfermarkt.de/de/ismail-morina...eite1.html
> Neues von Orle <
Wahnsinn dieser Karrieresprung...jetzt sind schon seine Zahnfüllungen deutschlandweites Thema.
Ich seh schon die nächste Blend-a-med-Werbung, wo kleine Orles die bösen Kariesfratzen (Ziegners!) verjagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...Silva.html
der wird schon zu dynamo geht denke ich
wagefeld soll wohl nach chemnitz wechseln und die weichwurst biran kann gerne in berlin bleiben. sone memme hat nichts im männersport zu suchen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.124 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste