Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
SDHler

Finanziell war es für uns, alles ausser ein Fehler Pfeifen
aber für ihn schon
(08.12.2010, 16:07)Sondershäuser schrieb: Heute war übrigens ein interessanter Artikel über Thüringer Fußballtalente in der TA. Kammlotts Wechsel zu RB kommt da nicht so gut weg und wird sozusagen als Fehler bezeichnet.

Hab ich gelesen,scheint aber nicht mehr online zu sein.
Fußballerisch war es ein Fehler,finanziell garantiert nicht.
Er hat es so gewollt,nun soll er bei den Brauseheinis glücklich werden.

eben, so isses
Na, das meinte ich, so stehts auch drin, der Fehler lag auf seiner Seite zwinker Und RB rüstet in der Winterpause sicher nach, egal ob sie nach Semmer grabschen oder nicht, und dann winkt wieder die Bank für Kammlott. Denke ich mal so.
(08.12.2010, 16:16)stroh schrieb: Hab ich gelesen,scheint aber nicht mehr online zu sein.
Doch Lachen7
Möchte mich hiermit für mein Unwissen entschuldigen.
Du erscht noch zwinker
Ich dachte nur der Presselink funzt nicht mehr.
Marek Mintal *hust* Boah, mein Hals...
Muss nur noch die Kohle irgendwo aufgetrieben werden.
Ich glaube die Offenbacher würden uns töten. Die sind wohl am Mintal dran...
wie wärs mit Gekas?Denkedenke
ach Mintal ist leider auch nicht mehr das was er mal war
Für die Personalie Semmer gibts nur eine Lösung! VERLÄNGERN!!! Ich weiss auch, dass das finanziell eng wird aber auf keinen Fall darf er gehen im Winter. Dann stünden wir wieder da wie ohne Bunjaku. Reichwein allein schaffts nicht, obwohl ich meine, der muss nur mal wieder ordentlich treffen damit der Knoten platzt.
(09.12.2010, 13:59)Phlippo1 schrieb: ach Mintal ist leider auch nicht mehr das was er mal war
Na eben. Ansonsten würde der doch garnicht für Drittligisten in Frage kommen. zwinker
(09.12.2010, 14:16)kda schrieb: Für die Personalie Semmer gibts nur eine Lösung! VERLÄNGERN!!! Ich weiss auch, dass das finanziell eng wird aber auf keinen Fall darf er gehen im Winter. Dann stünden wir wieder da wie ohne Bunjaku. Reichwein allein schaffts nicht, obwohl ich meine, der muss nur mal wieder ordentlich treffen damit der Knoten platzt.

Mehr verlangt doch auch keiner,aber das ist für ihn schon schwer genug.
Er macht eigentlich (fast) immer gute Spiele,aber mit dem Tore schießen harpert es momentan bei ihm.

aber ich glaub schon das der in der Rückrunde auch öffters mal treffen wird
Und zur Not haben wir ja auch noch Lüttmann Lachen2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.287 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste