Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Sollte Orle den Verein verlassen, dann bitte auch wenn es noch Geld gibt. Der Sponsel ist auch kein schlechter
Mal abwarten, ob am Montag in der Bild steht: "Wie Bild aus sicherer Quelle erfuhr, liebäugelt Orlishausen mit einem Wechsel und verhandelt mit mehreren Zweitligisten."
(04.12.2010, 15:20)Sondershäuser schrieb: Mal abwarten, ob am Montag in der Bild steht: "Wie Bild aus sicherer Quelle erfuhr, liebäugelt Orlishausen mit einem Wechsel und verhandelt mit mehreren Zweitligisten."
Die lesen auch hier.
Ich weiß...das meinte ich mit "sicherer Quelle". Das geben sie sogar offen zu.
(04.12.2010, 17:05)Sondershäuser schrieb: Ich weiß...das meinte ich mit "sicherer Quelle". Das geben sie sogar offen zu.

...und nach Orles tollen Paraden heute wiedermal, kann der Berichterstatter für die BILD auch wieder jede Menge hinein interpretieren...
Was weiss ich? "2. Bundesliga jagt Orlishausen..." oder so könnte der Slagan am Montag lauten.
Bin mal gespannt, ob sie denn auch schon genaueres über die Ablösemodalitäten wissen bzw. dazu schreiben (schmieren).
"Orlishausen bringt nach Kammlott dem RWE die nächste Million..."
Ciao
Oder "Kammlott holt Orlishausen in die glorreiche Zukunft bei RB!" Brechen
Oder noch viel Besser , " Orle schlägt Superangebot aus Liga 2 aus um für immer dem RWE in ewiger Dankbarkeit das Tor zu hüten " !
(04.12.2010, 18:32)Rabauke schrieb: ... um für immer dem RWE in ewiger Dankbarkeit das Tor zu hüten " !

Das dürfte es in der heutigen Zeit wohl nicht mehr geben.
Alle wollen und müssen Geld verdienen.
Wenn ein richtig gutes Angebot kommt wird sich auch ein Herr Orlishausen hier verabschieden.Das ist nun mal so und wird sich auch nicht mehr aufhalten lassen.

(04.12.2010, 18:46)stroh schrieb: Das dürfte es in der heutigen Zeit wohl nicht mehr geben.
Wenn ein richtig gutes Angebot kommt wird sich auch ein Herr Orlishausen hier verabschieden.Das ist nun mal so und wird sich auch nicht mehr aufhalten lassen.

unabhängig von orle: was ist eigentlich mit ihm hier: klick!!!! auch der verlockung des geldes erlegen aber seit ewigkeiten in der versenkung verschwunden. oder ist er verletzt? oder gibt's da noch andere geheime gründe, warum man nix mehr hört? naja.....Nils hat mich auch überzeugt!!!! RWE
Der versauert bei Fortuna auf der Tribüne, weil Norbert Meier nichts mit anzufangen weiß. Vielleicht hat ja schon RB wegen eines Ausleihgeschäfts angefragt, in Liga 4 ist er zusammen mit Kammlott sicher ein Kracher.
(04.12.2010, 19:12)Sondershäuser schrieb: Der versauert bei Fortuna auf der Tribüne, weil Norbert Meier nichts mit anzufangen weiß. Vielleicht hat ja schon RB wegen eines Ausleihgeschäfts angefragt, in Liga 4 ist er zusammen mit Kammlott sicher ein Kracher.

Mich wundert es nur, dass er nicht mal in der 2. Mannschaft eingesetzt wird. Er war ein gute Spieler für die 3. Liga aber für mehr reicht es wohl nicht.
(04.12.2010, 19:12)Sondershäuser schrieb: Der versauert bei Fortuna auf der Tribüne, weil Norbert Meier nichts mit anzufangen weiß. Vielleicht hat ja schon RB wegen eines Ausleihgeschäfts angefragt, in Liga 4 ist er zusammen mit Kammlott sicher ein Kracher.

aber fein ist das schon. soviel geld würde ich auch gerne mal "mit den händen in der tasche" verdienen. hmmm....ich lese es irgendwie im pipi: er ist ein anwärter für hansa....

(04.12.2010, 19:03)metaxa schrieb: unabhängig von orle: was ist eigentlich mit ihm hier: klick!!!! auch der verlockung des geldes erlegen aber seit ewigkeiten in der versenkung verschwunden. oder ist er verletzt? oder gibt's da noch andere geheime gründe, warum man nix mehr hört? naja.....Nils hat mich auch überzeugt!!!! RWE

Mich würde es mitlerweile nicht mehr wundern, wenn er im Winter vom rot-weißen Dress in ein schwarz-gelbes Dress wechselt...
(04.12.2010, 18:46)stroh schrieb: Das dürfte es in der heutigen Zeit wohl nicht mehr geben.

Weiß ich doch Stroh , schade wäre es schon wenn er uns verlässt , aber ich könnte es sehr gut verstehen !!!
(04.12.2010, 19:03)metaxa schrieb: was ist eigentlich mit ihm hier: klick!!!! ...

Man sollte sich in der Winterpause lieber auf die Verlängerung von auslaufenden Verträgen konzentrieren. Der Rockenbach hat einen Berater und der wird sicher von selber klingeln, wenn er in Düsseldorf genug abgesessen hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.893 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste