Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
In der Erlauer-Arena am Fuße des Erlauer Waldes und der Erlauer Halle spielen dann nur noch Spieler, deren Trikots mit Erlauer beflockt sind, es wird Erlauer Bier ausgeschenkt und die Erlauer-Dixis verfügen über fließendes Erlauer Wasser...und der Verein heißt FC Rot-Weiß Erlau...so bleibt das RWE sogar erhalten :lachen:
Und nicht vergessen Erlauer,Euer Campingplatz braucht auch noch ein schönes Sümmchen von Deinen Lottogewinn.Waren das noch Zeiten.Habe öffters Urlaub zu DDR-Zeiten dort gemacht.
(25.11.2010, 10:24)manni ef /ohrdruf schrieb: Und nicht vergessen Erlauer,Euer Campingplatz braucht auch noch ein schönes Sümmchen von Deinen Lottogewinn.Waren das noch Zeiten.Habe öffters Urlaub zu DDR-Zeiten dort gemacht.

Kannst gerne wieder kommen.Die Finnhüten stehen zwar nicht mehr,dafür ist jetzt aber genug Platz für Campingwagen
(23.11.2010, 22:00)stroh schrieb: Na, nun bleibt mal auf dem Teppich.Ist schon gut was die Arzgebirgler da vollbracht haben,aber Aufstieg ???
Ich will lieber aufhören,der Dresdner wird sonst noch verrückt.
Hoffentlich nimmt er sich nicht das Leben "wenn der Steiger kommt" und der Schacht aufsteigt. :lachen:

Im Moment traue ich den "Schachtern" alles zu.

tja aber die 0:6 Pleite war erstmal ein ganzschöner dämpfer.
Gönnen würde ich ihnen ja den Aufstieg, aber glauben tu ich es nicht.
Um noch mal auf Orle zurückzukommen:
Angeblich waren bei den letzten beiden Spielen Scouts vom FSV Frankfurt da, um Orle zu beobachten. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er da gegen Klandt ne Chance hätte, aber wie auch bei Männel schon gesagt. Eine Verletzung kann schnell passieren. Wenn da was dran sein sollte, ist sogar schon ein Transfer im Winter wahrscheinlich, weil es da noch Ablöse gäbe.
Ich kann allerdings nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Info sagen, da es mir auch nur "erzählt" worden ist.
Da kann man nur hoffen, dass es beim "erzählen" bleibt ...... Auf Tohuwabohu in der Winterpause haben sicherlich die meisten hier keinen Bock; schon gar nicht im 5. Jahr hintereinander.
Stimmt. Das würde gerade wieder fehlen, wenn in der Winterpause ein Transfer- bzw. Wechselgerücht oder -wunsch nach dem anderen ums Steinhaus wabert. Da freuen sich unsere Freunde von der Presse, besonders ronrys Lieblingsschreiberling, ein zweites Loch in den Hose
noch einer der sich lieber auf die Bank setzt? hmm kann ich so gar nicht glauben

man wird sehen

aber wenn der verkauft wird wissen wir das der Weg nicht nach oben gehen soll und wird
Eigentlich müsste er sich noch erinnern, dass er vor einigen Jahren bei uns auch mal Nr. 2 war. Und ich glaube, dass hatte ihm nicht so gut gefallen Dass immer irgendwelche Späher auf der Tribüne hocken und niemand so richtig weiß, wenn sie beobachten, ist ja bekannt.
(04.12.2010, 01:52)RWE-Fanatiker schrieb: Um noch mal auf Orle zurückzukommen:
Angeblich waren bei den letzten beiden Spielen Scouts vom FSV Frankfurt da, um Orle zu beobachten. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er da gegen Klandt ne Chance hätte, aber wie auch bei Männel schon gesagt. Eine Verletzung kann schnell passieren. Wenn da was dran sein sollte, ist sogar schon ein Transfer im Winter wahrscheinlich, weil es da noch Ablöse gäbe.
Ich kann allerdings nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Info sagen, da es mir auch nur "erzählt" worden ist.

Also der Boysen ist vor kurzem definitiv im SWS gewesen.Könnte gegen Sandhausen gewesen sein.
Der hockte genau eine Reihe vor mir.Wir hatten noch versucht ihn aus der Reserve zu locken,aber er hat uns natürlich nicht verraten weswegen er da ist.

Weidlich wird sehr viel interessanter sein denke ich zumindest für die 2.Liga
Habe das dumme Gefühl, das an diesen Gerüchten um Orle tatsächlich etwas dran ist. Mir ist aus einer sicheren Quelle bekannt, das er sich mit 2 Zweitligisten wohl in Verhandlungen befindet.
(04.12.2010, 12:52)Kaeffchen schrieb: Weidlich wird sehr viel interessanter sein denke ich zumindest für die 2.Liga

Da muss er sich aber noch stark steigern. Nur zwei drei gute Spiele in einer halben Saison reichen bestimmt nicht für Liga 2.
Jedenfalls wird die Winterpause hier mal wieder richtig lustig.Fängt ja jetzt schon an. :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.893 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste