Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(16.09.2010, 14:36)Papa schrieb:
(16.09.2010, 09:58)tanne52 schrieb: Ich verstehe jetzt nicht was du sagen willst. Ich hatte meine Info aus dem Steinhaus ( ich werde allerdings den Teufel tun zu sagen von wem ). Der User Askalar schrieb wörtlich, das Rombach beim Spiel der Zweiten den Fans gesagt hat, das der Spieler kommt. Hat also Herr Rombach die Unwahrheit gesagt? Oder lügt jetzt der User Askalar oder lüge ich?

Ich wette mal 100:1 das es finanziell mal wieder nicht mehr gereicht hat.
Hat die eine ***** SteinHausparole nicht gegriffen, kommt gleich die nächste daher. Du lernst es nie. Ich kenne ja nicht Deine Quelle vielmehr will ich sie auch garnicht kennen aber vielleicht solltest Du einfach mal etwas vorsichtiger mit solchen Informationen umgehen. Dieser Fall hat es einfach nur deutlich gemacht, wobei mir schon am Freitag zu Ohren gekommen war, daß es Probleme bei der Verpflichtung geben würde. Das hatte Deine Quelle dann wohl scheinbar nicht mitbekommen .... .

Dann hatte es Herr Rombach wohl bis Sonntag auch nicht mitbekommen? Das wäre dann aber sehr schwach für einen Präsidenten!
Guten Morgen Papa - wieder ein Eigentor! Und wie gesagt wenn der Präsi es selber sagt, warum soll ich dann vorsichtiger sein?
(16.09.2010, 15:19)Withurphesfurtia schrieb: Also ich komme rein von der Trainingszeit plus ein etwaiger Einsatz im Punktspielbetrieb am Wochenende auf insgesamt 12 Stunden/Woche Arbeitszeit. Was fällt denn noch so alles an, was klar als Arbeitszeit zählt?

Naja, zum Beispiel die Fahrzeit bei Auswärtsspielen? Besuche beim Masseur ?

Du kommst schon auf über 15 Stunden. Allerdings wie auch khoma geschrieben hat bei anderen ging es ja auch. Und eigentlich hätte man es vorher wissen müssen...
(16.09.2010, 16:06)tanne52 schrieb: Dann hatte es Herr Rombach wohl bis Sonntag auch nicht mitbekommen? Das wäre dann aber sehr schwach für einen Präsidenten!

Zur Aussage von Herrn Rombach kann ich mich nicht äußern. Da weiß ich nicht Bescheid. Was ich weiß, ist, daß bereits am Freitag dieser Transfer völlig unklar war. Das ist der Tag, an dem Du ja quasi schon Vollzug gemeldet hast - du erinnerst Dich. Cool

Zitat:Guten Morgen Papa - wieder ein Eigentor! Und wie gesagt wenn der Präsi es selber sagt, warum soll ich dann vorsichtiger sein?

Selbstredent wußtest Du ja bereits am Freitag, daß RR am Sonntag eine solche Äußerung tätigen würde.:lachen:
Aus diesem Grund hast Du ja bereits am besagten Freitag von der kurz bevorstehenden Verpflichtung berichtet.
Sonst wärst Du ja nicht _ .
Schon lustig, daß Du Dein Fake mit einer Aussage legitimieren willst, die zwei Tage später erfolgte und die Du nicht einmal persönlich vernommen hast (offenbar). Tolle Quelle kann ich da nur sagen.
Leute ist jetzt mal wieder gut! Hier geht es um Transfergerüchte und nicht darum wer was falsch gesagt hat!
ALSO MAL WIEDER BACK TO TOPIC UND GUT JETZT!

Geht in die Plauderecke um zu diskutieren!

was ich an der ganzen sache nicht verstehe wie wir dann damals einen judt zum beispiel holen konnten oder wie andere vereine vertragslose spieler holen können!?

Beiträge zusammengefügt durch Forumteam
der spieler kommt nicht !
ende aus und punkt.

oder für die jüngeren
game over !!!!
@jule....danke. Wer noch eine Erklärung benötigt, warum das Ganze nicht geklappt haben könnte, liest mal bitte auf OFC- PK - Seite. Und damit sollte es nun gut sein.
(16.09.2010, 16:55)Papa schrieb:
(16.09.2010, 16:06)tanne52 schrieb: Dann hatte es Herr Rombach wohl bis Sonntag auch nicht mitbekommen? Das wäre dann aber sehr schwach für einen Präsidenten!

Zur Aussage von Herrn Rombach kann ich mich nicht äußern. Da weiß ich nicht Bescheid. Was ich weiß, ist, daß bereits am Freitag dieser Transfer völlig unklar war. Das ist der Tag, an dem Du ja quasi schon Vollzug gemeldet hast - du erinnerst Dich. Cool

Zitat:Guten Morgen Papa - wieder ein Eigentor! Und wie gesagt wenn der Präsi es selber sagt, warum soll ich dann vorsichtiger sein?

Selbstredent wußtest Du ja bereits am Freitag, daß RR am Sonntag eine solche Äußerung tätigen würde.:lachen:
Aus diesem Grund hast Du ja bereits am besagten Freitag von der kurz bevorstehenden Verpflichtung berichtet.
Sonst wärst Du ja nicht _ .
Schon lustig, daß Du Dein Fake mit einer Aussage legitimieren willst, die zwei Tage später erfolgte und die Du nicht einmal persönlich vernommen hast (offenbar). Tolle Quelle kann ich da nur sagen.

NEIN PAPA... MEINE QUELLE AM FREITAG WAR GENAUSO ECHT WIE HERR ROMBACH AM SONNTAG: SIEH DOCH EINFACH EINMAL EIN; DAS HERR ROMBACH ES SELBST GESAGT HAT. Ich hoffe doch nicht das du den Post jedes Users der nicht deiner eigenen Meinung ist, als falsch darstellen musst
(16.09.2010, 18:15)jule147 schrieb: der spieler kommt nicht !
ende aus und punkt.

oder für die jüngeren
game over !!!!

schönes Schlußwort gg
Naja...falls der Herr Hammouchi es jemals lesen sollte:

Viel Glück im weiteren Fußballerleben und vielleicht führt Sie der Weg doch einmal in die Blumenstadt. Ich hätte mich persönlich gefreut, wenn es mit einem Vertrag geklappt hätte.

Das ist doch ein besseres Schlußwort?
(17.09.2010, 09:51)tanne52 schrieb: Ich hoffe doch nicht das du den Post jedes Users der nicht deiner eigenen Meinung ist, als falsch darstellen musst
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt Du lebst. Aber Dein Post vom 10.9. war falsch. Da spielt ja meine Meinung gar keine Rolle.
Darüberhinaus muß Dir Deine Quelle wohl eine falsche Information gegeben haben, auch völlig unabhängig von meiner Meinung, die in diesem Fall auch völlig unrelevant ist.
Was RR angeht, werde ich Dich noch zeitnah darüber informieren, ob er das so wirklich gesagt hat oder ob das auch falsch ist. OK ?
leute ist jetzt mal wieder gut?
Er kommt nicht und schluss jetzt mit den diskussionen wer was gesagt hat!
(17.09.2010, 09:51)tanne52 schrieb: NEIN PAPA... MEINE QUELLE AM FREITAG WAR GENAUSO ECHT WIE HERR ROMBACH AM SONNTAG: SIEH DOCH EINFACH EINMAL EIN; DAS HERR ROMBACH ES SELBST GESAGT HAT.

Ein letztes *Oftopic* sei mir gestattet.
Lt. Rolf Rombach persönlich, hat er am Sonntag NICHT gesagt, daß der Transfer so gut wie vollzogen ist. Er hat lediglich gesagt, daß man sich in guten Gesprächen befindet aber es noch einige Unklarheiten gibt, die zu klären sind.
(18.09.2010, 11:07)Papa schrieb:
(17.09.2010, 09:51)tanne52 schrieb: NEIN PAPA... MEINE QUELLE AM FREITAG WAR GENAUSO ECHT WIE HERR ROMBACH AM SONNTAG: SIEH DOCH EINFACH EINMAL EIN; DAS HERR ROMBACH ES SELBST GESAGT HAT.

Ein letztes *Oftopic* sei mir gestattet.
Lt. Rolf Rombach persönlich, hat er am Sonntag NICHT gesagt, daß der Transfer so gut wie vollzogen ist. Er hat lediglich gesagt, daß man sich in guten Gesprächen befindet aber es noch einige Unklarheiten gibt, die zu klären sind.

Hast Du am Sonntag mit ihm gesprochen?
Kann man das Thema eigentlich auch mal ruhen lassen? Langsam gehen einem die persönlichen Befindlichkeiten tierisch auf den Sack!
Ein Kindergarten hier. Und da wird sich noch gewundert, dass das Forum weniger besucht wird und verschiedenste Leute nicht mehr schreiben. Nehmt EUCH mal nicht so wichtig!!! Ich will keine Reaktion auf diesen Post! Danke!!!
(18.09.2010, 19:47)Kleckerkönig schrieb: Hast Du am Sonntag mit ihm gesprochen?

Nein, gestern.
(18.09.2010, 19:53)Papa schrieb:
(18.09.2010, 19:47)Kleckerkönig schrieb: Hast Du am Sonntag mit ihm gesprochen?

Nein, gestern.

Ich fragte nach Sonntag, nicht nach gestern!!!
(18.09.2010, 19:59)Kleckerkönig schrieb: Ich fragte nach Sonntag, nicht nach gestern!!!
Und ich schrieb , nein ich habe nicht am Sonntag mit ihm gesprochen, sondern ihn gestern dazu befragt.
Warum sollte die Antwort gestern anders sein als am Sonntag ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.372 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.910 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste