Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(09.09.2010, 16:07)Basti2804 schrieb: Na wenn er wirklich wieder in Erfurt weilt und mit der Mannschaft trainiert, gehe ich mal von aus, dass er hier unterschreibt.

Sehe ich auch so. Wenn die Sache noch in der Schwebe wäre, würde er das sicher nicht tun.

Es wurde auch noch was in der Richtung gesagt, dass es heute sehr schnell gehen könnte, oder so ähnlich. Habe es leider akkustisch nicht richtig verstanden, deshalb hatte ich es in der Zusammenfassung nicht erwähnt.
Ja, ums liebe Geld wird es heute schon vordergründig gehen zwinker

Wenn es denn dann wirklich klappt. Hoffentlich trifft er ein paar mal im eigenen Stadion. Da würde ich mich schon sehr auf den dreifachen Namen des Torschützen freuen :D
(09.09.2010, 16:34)Basti2804 schrieb: Wenn es denn dann wirklich klappt. Hoffentlich trifft er ein paar mal im eigenen Stadion. Da würde ich mich schon sehr auf den dreifachen Namen des Torschützen freuen :D

Du scheinst den Lars nicht leiden zu können.
Doch, doch...freu mich einfach nur auf mouchi, aber Spaß beiseite :D
Hab grad gehört, das er verpflichtet wird. Na dann:

Alles Gute in der Blumenstadt, viele Tore und keine Verletzungen!
Willkommen und machet jut!
isses schon offiziell ??
Nein!
Wilfried Mohren

Übrigens: Die Verpflichtung von R. El Hammouchi ist zwar sehr konkret geworden, aber vor Montag fällt keine vertragswirksame Entscheidung.

Quelle:HP RWE
(10.09.2010, 10:40)tanne52 schrieb: Hab grad gehört, das er verpflichtet wird. Na dann:

Du mußt Dir ein Hörgerät zulegen. Es ist definitiv noch nix fix.
(10.09.2010, 14:44)Papa schrieb:
(10.09.2010, 10:40)tanne52 schrieb: Hab grad gehört, das er verpflichtet wird. Na dann:

Du mußt Dir ein Hörgerät zulegen. Es ist definitiv noch nix fix.
... es ist schon eine wichtige Ergänzung. Hoffentlich wird es was.
(10.09.2010, 20:36)Cole schrieb: ... es ist schon eine wichtige Ergänzung. Hoffentlich wird es was.

Wenn es was wird, sicher. Aber wenn die Finanzierung nicht steht, braucht man darüber nicht zu reden.
Es ist alles in trockenen Tüchern. Montag wird Vollzug gemeldet
(12.09.2010, 13:20)tanne52 schrieb: Es ist alles in trockenen Tüchern. Montag wird Vollzug gemeldet

Na hoffentlich stimmt es !!:rolleyes:
woher weist du das?
Auf die Frage, eines Fans im Rahmen des Spieles unserer 2., ob DIESER Spieler kommen würde sagte RR Ja, der kommt, klar!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.913 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste