Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
naja denke mal er darf mal profi luft schnuppern mehr wird das wohl nicht sein für ihn
heute soll ja entschieden werden ob der test spieler verpflichtet wird laut rombach seiner aussage
Hallo Leute,

habt es vielleicht auch schon gehört Malura soll von MSV Duisburg beobachtet werden. Wisst ihr darüber was? Ich meine nach dem seine letzten spiele kein wunder er ist einer unser wichtigsten Spieler momentan.
Und ich finde er hat einen riesen schritt gemacht!! Wisst ihr was??
(08.09.2010, 19:02)rwe678 schrieb: Hallo Leute,

habt es vielleicht auch schon gehört Malura soll von MSV Duisburg beobachtet werden. Wisst ihr darüber was? Ich meine nach dem seine letzten spiele kein wunder er ist einer unser wichtigsten Spieler momentan.
Und ich finde er hat einen riesen schritt gemacht!! Wisst ihr was??

So etwas habe ich noch nicht munkeln gehört.
Aber wenn es so sein sollte, dürfte er so wie so erst in der Winterpause wechseln.
Selbst da sollte Duisburg noch 'n paar Mark Ablöse für ihn zahlen. Vorausgesetzt, dass bis dahin noch Interesse an ihm besteht...
ein neues mitglied mit einem beitrag ohne quelle. glaube da nicht wirklich dran!
(08.09.2010, 19:49)erfurter110287 schrieb: ein neues mitglied mit einem beitrag ohne quelle. glaube da nicht wirklich dran!

Irgend ein Typ bei Transfermarkt.de hat es von einem gehört. Das Forum bei denen ist eh der Knaller!:balla:
der hat mal bei uns nen probetraining gemacht und rwe wolte ihn nicht schaut mal wo er jetzt spielt

http://www.transfermarkt.de/de/jackson-m...81636.html
Der hat sich auch damals als Probespieler nicht grade ein Bein rausgerissen.
aber ist schon interessant!! nationalmannschaftsspieler von senegal
(08.09.2010, 21:05)rweboygera schrieb: der hat mal bei uns nen probetraining gemacht und rwe wolte ihn nicht schaut mal wo er jetzt spielt

http://www.transfermarkt.de/de/jackson-m...81636.html

Hab mich auch gewundert, als er kurz nach seinem Probetraining hier einen Profivertrag in Freiburg unterschrieben hat und auch in der BuLi eingesetzt wurde. So kanns eben auch gehen. Paderborn wäre auch froh gewesen, wenn se Albert nicht hätten ziehen lassen.
Vielleicht ist es ja damals auch an den finanziellen Forderungen gescheitert, wer weiß das schon
PK:

- Rachid El Hammouchi ist gestern nach Erfurt zurückgekehrt und hat mit der Mannschaft trainiert; heute wird man sich zusammensetzen und sehen, ob eine Verpflichtung zustande kommt
- er würde der Mannschaft gut tun – „ein Spieler mit Qualität“
Na wenn er wirklich wieder in Erfurt weilt und mit der Mannschaft trainiert, gehe ich mal von aus, dass er hier unterschreibt.
Naja , vielleicht muss aber auch erst noch um den ein oder anderen Euro geschachert werden . Aber ich schätze mal das es positiv ausgehen wird .
(09.09.2010, 16:10)Rabauke schrieb: Naja , vielleicht muss aber auch erst noch um den ein oder anderen Euro geschachert werden .

Ungefähr so stell ich mir das momentan auch vor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.913 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste