Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
nehmts mir nicht übel aber für RBL hat er wohl einen zu unbekannten Namen und ein junges Talent ist er auch nicht. ich tippe eher so auf Chemnitz oder Magdeburg, wenns überhaupt einer aus der Nordstaffel ist.
Wollen wir wirklich noch einen Vertragslosen Profi holen der uns nicht weiterbringt.Ich glaube das ist der falsche Weg.
Emma scheint ja voll von ihm überzeugt zu sein !!!!
Emma scheint aber nur an Spielern interessiert zu sein mit denen er schon zusammen gearbeitet hat und das gefällt mir garnicht.
Ja,das stimmt schon und da sind auch viele geteilter Meinung.
Aber mit den beschränkten Mitteln die in Erfurt zur Verfügung stehen,kann man es irgendwie nachvollziehen.
Eh er komplett ins Klo fasst,holt er lieber Leute die er irgendwie schon einschätzen kann.Muss ja gar nicht schlecht sein.Die Spieler müssen aber auch nach Erfurt passen.
Seh ich auch so wie stroh ... wer hätte bspw. diesen "positiven Einschlag" von Danso erwartet ?
(07.09.2010, 09:50)RWE-HAUSI-64 schrieb: Emma scheint aber nur an Spielern interessiert zu sein mit denen er schon zusammen gearbeitet hat und das gefällt mir garnicht.

wieso? die kennt er doch und wenns vom Geld her passt ist das doch sicherer als jemand zu holen den man nur aus der Datenbank kennt oder?
Warum verplichten wir junge Spieler die dann eh nicht zum Einsatz kommen und holen noch alte dazu die ihren Zenit überschritten haben.
(07.09.2010, 10:20)RWE-HAUSI-64 schrieb: Warum verplichten wir junge Spieler die dann eh nicht zum Einsatz kommen und holen noch alte dazu die ihren Zenit überschritten haben.

Habe ich was verpasst? welcher junge spieler wurde verpflichtet aber spielte noch nicht? spontan fällt mir nur drexler ein. und der war leider verletzt und hat am sonntag bei der 2. erstmal wieder gespielt.
dann gab es noch danso der spielt aber.
also muss ich einen übersehen haben.
(07.09.2010, 10:34)Daniel schrieb:
(07.09.2010, 10:20)RWE-HAUSI-64 schrieb: Warum verplichten wir junge Spieler die dann eh nicht zum Einsatz kommen und holen noch alte dazu die ihren Zenit überschritten haben.

Habe ich was verpasst? welcher junge spieler wurde verpflichtet aber spielte noch nicht? spontan fällt mir nur drexler ein. und der war leider verletzt und hat am sonntag bei der 2. erstmal wieder gespielt.
dann gab es noch danso der spielt aber.
also muss ich einen übersehen haben.

Simari wurde letztes Jahr geholt und als großes Talent dargestellt okay er war verletzt aber zur Zeit spielt er nur in der zweiten ist ihm das Talent abhanden gekommen?

Edit: Beitrag zusammengefügt!
Durch Forumteam
(07.09.2010, 10:59)RWE-HAUSI-64 schrieb: Simari wurde letztes Jahr geholt und als großes Talent dargestellt okay er war verletzt aber zur Zeit spielt er nur in der zweiten ist ihm das Talent abhanden gekommen?

Das kann von uns keiner wissen warum es so ist. wird aber schon seine gründe haben warum er schon wieder auf der abschussliste stand.
(07.09.2010, 11:02)Daniel schrieb:
(07.09.2010, 10:59)RWE-HAUSI-64 schrieb: Simari wurde letztes Jahr geholt und als großes Talent dargestellt okay er war verletzt aber zur Zeit spielt er nur in der zweiten ist ihm das Talent abhanden gekommen?

Das kann von uns keiner wissen warum es so ist. wird aber schon seine gründe haben warum er schon wieder auf der abschussliste stand.

Also wenn man das ganz ehrlich sieht muss man sagen das er sich nicht grade ein Bein raus reißt um sich bei Emmerling anzubieten.
Seine schwere Verletzung aus der vergangenen Saison müsste er ja langsam mal überwunden haben.
Gegen Haching war er ja auch im Kader für die Erste.Beim Babelsbergspiel bin ich mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube da war er auch dabei.
Heute trainierte erstmalig Rhys Tyler,ein U19 Abwehrspieler, mit der 1.Mannschaft. [Bild: smilie_denk_10.gif]

Quelle

Hat es etwa mit Emmas Wunschspieler nicht geklappt,oder hat sich der Junge nur durch gute Leistungen aufgedrängt ?
ist das so schlimm wenn ein junior mal profiluft schnuppern darf?
(07.09.2010, 18:36)erfurter110287 schrieb: ist das so schlimm wenn ein junior mal profiluft schnuppern darf?

Natürlich nicht,so hatte ich das auch nicht gemeint.
Ganz im Gegenteil,ich freue mich eigentlich immer wenn sich junge Spieler anbieten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.915 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste