Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Also Berta wird sicherlich heute und morgen keine Alternative für die 1.Mannschaft darstellen.
Emmerling wird jemanden suchen den er sofort in die Mannschaft einbinden kann.Davon dürfte Berta noch weit entfernt sein.
Sehe ich auch so. Ende der Saison laufen die Verträge aller Verteidiger aus, so dass Berta dann soweit sein könnte. Ich denke, dass nächste Saison eine völlig andere Abwehr auf dem Platz stehen wird. Egal, akut ist erstmal die LV-Position, wenn Hille nach innen rückt. Nur: Was haben denn die Deutsch-Marokkaner alle für Namen...:D
und berta ist bestimmt kein LV sondern war damals schon ein top IV !
(03.09.2010, 13:07)erfurter110287 schrieb: und berta ist bestimmt kein LV sondern war damals schon ein top IV !
Yepp , die zwei -drei Mal, die er damals bei uns als Linksverteidiger gespielt hat, hat er sich imho jedesmal Bildnote 6 abgeholt. Völlig falsche Besetzung, zumindest bei uns damals. Für mich ist er ein IV und da brauchen wir ihn auch, spätestens dann, wenn Möckel seine 5 Gelbe bekommen hat oder sich Pohls weiche Liste wieder meldet.
Zur Personalie El Hammouchi sagte unser Trainer SE in der heutigen Zeitung mit den 4 großen Buchstaben sinngemäß: " Ich weiß was er sportlich kann, man muß oder sollte nun das finanzielle klären" !
Ich denke auch einmal, das man Bertram erstmal wieder vorbereiten wird und auf Drittliganiveau bringt...so er es denn hinbekommt. Dann kann man El-Hamouchi auf links ziehen und Hillebrand ins Zentrum ziehen, aussen als Backup Ströhl. innen Handke, der glaube auch rechts kann. Damit beugt man eigentlich heute schon der Situation vor, das Verträge auslaufen und unter Umständen zb ein Herr Pohl den Abgang macht.
An die Leute die meinen das wir mit Bertram doch noch einen guten für die Abwehr in der 1.Mannschaft haben. Denen muss man einfach sagen: "Seht euch mal 1-2 Spiele der 2.Mannschaft an!"
Klar kann er sich wieder in die 1. kämpfen, aber das wird noch dauern. Da gibt es selber in der 2. bessere als ihn, aber über die Fehler von anderen kann er sich immer noch super aufregen, er sollte erst mal seine Fehler abstellen eh er über die von anderen Meckert.
(04.09.2010, 09:25)ronry schrieb: Ich denke auch einmal, das man Bertram erstmal wieder vorbereiten wird und auf Drittliganiveau bringt...so er es denn hinbekommt. Dann kann man El-Hamouchi auf links ziehen und Hillebrand ins Zentrum ziehen, aussen als Backup Ströhl. innen Handke, der glaube auch rechts kann. Damit beugt man eigentlich heute schon der Situation vor, das Verträge auslaufen und unter Umständen zb ein Herr Pohl den Abgang macht.

Vielleicht ist Ströhl dann auch Back-Up für Caillas. In meinen Augen ist er weiter vorne besser aufgehoben, weil er defensiv zu große Schwächen offenbart.
(05.09.2010, 16:56)Daniel schrieb: An die Leute die meinen das wir mit Bertram doch noch einen guten für die Abwehr in der 1.Mannschaft haben. Denen muss man einfach sagen: "Seht euch mal 1-2 Spiele der 2.Mannschaft an!"
Klar kann er sich wieder in die 1. kämpfen, aber das wird noch dauern. Da gibt es selber in der 2. bessere als ihn, aber über die Fehler von anderen kann er sich immer noch super aufregen, er sollte erst mal seine Fehler abstellen eh er über die von anderen Meckert.

übertreibs mal nicht!
ist zwar nicht wie früher, aber auch nicht so mies.
(05.09.2010, 23:36)neurotic schrieb:
(05.09.2010, 16:56)Daniel schrieb: An die Leute die meinen das wir mit Bertram doch noch einen guten für die Abwehr in der 1.Mannschaft haben. Denen muss man einfach sagen: "Seht euch mal 1-2 Spiele der 2.Mannschaft an!"

übertreibs mal nicht!
ist zwar nicht wie früher, aber auch nicht so mies.

aber noch lange nicht reif für die 1. wie einige scheinbar denken. dann kann man auch Zedi in die iv stellen.
TA: Emmerling wünscht sich El Hammouchi
(06.09.2010, 09:28)Daniel schrieb: aber noch lange nicht reif für die 1. wie einige scheinbar denken. dann kann man auch Zedi in die iv stellen.

Und das der dort nicht gerade gut aufgehoben ist,hat man in Haching gesehen.
Vollkommen deiner Meinung,@Daniel.
Zitat: Laut Emmerling wirbt seit dem Wochenende auch ein Viertligist um die Dienste von El Hammouchi, der nun zwischen beiden Offerten entscheiden kann.
na wenn das mal nicht RBL ist, denn dann brauchen wir uns keine Hoffnungen machen...
Heute Abend kommt zum Thema Neuverpflichtungen auch ein Beitrag im Thüringen Journal.

Zitat:Thüringer Drittligisten nochmal vor Neuverpflichtungen?

Die Finanzlage bei beiden Thüringer Drittligisten ist alles andere als rosig - trotzdem suchen Rot-Weiß Erfurt und der FC Carl Zeiss Jena nach dem durchwachsenen Start nochmal nach Verstärkung. Welche Mannschaftsteile die Trainer dabei besonders im Blick haben, zeigt unser Fußball-Report.
(06.09.2010, 16:31)Tobey schrieb: na wenn das mal nicht RBL ist, denn dann brauchen wir uns keine Hoffnungen machen...

Glaub ich eher nicht.
Da wäre er sicherlich schon nicht mehr mit nach Pößneck gefahren.
Oder man hat erst Sonntag davon erfahren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.416 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.373 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.917 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste