Er ist gerade noch in einem Fußballer-Alter, in dem man ihm noch zutrauen kann, dass er noch einmal angreifen will. Ob es gelingt werden wir sehen, sofern er verpflichtet wird. An sich wäre das eine schöne Sache - massig Erfahrung und Selbstbewußtsein dürften wir erwarten. Wenn manche gleich wieder meinen "laßt die Nachwuchsspieler" ran, dann muß man aber auch Geduld über Jahre mitbringen - Utopie in dem schnelllebigen Geschäft. Mal sehen, ob es was wird, ich fände sein Kommen gut. Leistungsbezogener Vertrag und wir ernten, was wir säen.
Hätte ich doch bloß in der Grube mal Rainer Hörgl gefragt, an wem er gerade dran ist...so hat die b**d es (mal wieder) exklusiv.
(23.08.2010, 21:50)dawnofbattle schrieb: Hätte ich doch bloß in der Grube mal Rainer Hörgl gefragt, an wem er gerade dran ist...so hat die b**d es (mal wieder) exklusiv. Vergiss es. Das ist ein guter Transfer. Der wird maximal Emma zu gute geführt.
Der Oberligaspieler wäre hingegen Hörgls Sache...
(23.08.2010, 21:50)dawnofbattle schrieb: ...
Hätte ich doch bloß in der Grube mal Rainer Hörgl gefragt, an wem er gerade dran ist...so hat die b**d es (mal wieder) exklusiv.
Und du meinst er hätte dir die Wahrheit gesagt ?
Ich nehme eher an du hättest eine Antwort bekommen in Richtung "Abwarten und Tee trinken".
Solange nichts in trockenen Tüchern ist,wird vom Verein sicherlich niemand ein Statement abgeben.
Ist ja auch richtig so.
(23.08.2010, 21:52)Withurphesfurtia schrieb: ...
Der Oberligaspieler wäre hingegen Hörgls Sache...
Genau, der Spieler hat diese Saison noch nicht gespielt und geht somit nicht auf Hörgls Kappe. Das moderne Scoutingsystem funzt ja nur bei Spielern bei denen die Möglichkeit besteht, dass man sie beobachten kann. Ausserdem wissen wir ja alle, was Hörgl von Spielern hält, die sich nicht gegenseitig im Mittelkreis gegenseitig auf den füßen stehen, ;-)
Trotzdem sollte man dem Spieler etwas Zeit geben und nicht erwarten, dass seine Flanken schon gegen Babelsberg für tore sorgen.
Die Frisur erinnert schonmal an den Topspieler eines Paderborner Zweitligisten.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr, auf die Halbzeit in der er vor meinem Platz die Linke Seite bearbeitet.
(23.08.2010, 22:04)stroh schrieb: (23.08.2010, 21:50)dawnofbattle schrieb: ...
Und du meinst er hätte dir die Wahrheit gesagt ?
Ich nehme eher an du hättest eine Antwort bekommen in Richtung "Abwarten und Tee trinken".
Solange nichts in trockenen Tüchern ist,wird vom Verein sicherlich niemand ein Statement abgeben.
Ist ja auch richtig so.
Warum denn nicht? Du kennst ja meine ausgefeilte Fragetechnik nicht... :D
Aber: Selbstverständlich, ich würde mir niemals herausnehmen, der b**d jemals zuvor kommen zu können. No way & keine Chance!
In Wahrheit habe ich mich nicht getraut, weil RH den Riesenköter vom Traub auf seiner Seite hatte...:lachen:
(23.08.2010, 22:10)dawnofbattle schrieb: In Wahrheit habe ich mich nicht getraut, weil RH den Riesenköter vom Traub auf seiner Seite hatte...:lachen:
Den Köter hab ich gesehen.Dachte allerdings erst es wäre ein Kalb.
Möchte nicht wissen wieviel Tonnen Futter der im Monat wegmacht.
Aber dafür wird das Gehalt vom Herrn Traub sicherlich grad noch so reichen.
Das Kalb soll ja schließlich nicht leben wie ein Hund !!! :lachen:
Frag mich sowieso ob der Hund mit Traub Gassi gegangen ist oder andersrum.
(23.08.2010, 21:31)rwe85 schrieb: Ich hoffe, das Caillas noch richtig Lust auf Fußball hat und auch voll hinter Mannschaft und Verein steht.
Knüpft er an alte Tage bei der Fortuna an, wird er uns definitiv weiterhelfen.
Ich wundere mich immer wieder, wo diese Ansprüche herkommen. Ein Spieler wechselt den Verein und ab da schlägt sein Herz nur für ihn? Wie soll das gehen? Die Antwort schreibst du ja unten: Offensichtlich hat da sein Herz für Fortuna geschlagen. Das ist doch alles Quatsch. Am schlimmsten sind die Spieler, die schon am Tag der Verpflichtung die Fans loben, die sie noch nie gesehen haben. Mensch Leute, die machen ihre Arbeit und feilen an ihrem Marktwert. Esswein spielt in DD nicht wegen der geilen Fans, sondern um sich für Buli-Vereine zu präsentieren, und das ist sein gutes Recht. Alles andere ist Heuchelei. Die Fans lieben den Verein, nicht die Spieler. Deren Berater verhandeln mit mehreren Vereinen gleichzeitig und völlig leidenschaftslos..
(23.08.2010, 23:06)Love schrieb: ...
Mensch Leute, die machen ihre Arbeit und feilen an ihrem Marktwert. Esswein spielt in DD nicht wegen der geilen Fans, sondern um sich für Buli-Vereine zu präsentieren, und das ist sein gutes Recht. Alles andere ist Heuchelei. Die Fans lieben den Verein, nicht die Spieler. Deren Berater verhandeln mit mehreren Vereinen gleichzeitig und völlig leidenschaftslos..
Hast vollkommen Recht.
Allerdings muss ich hier noch drunterschreiben:
Leider!!!
Ich mags ehrlich gesagt auch nicht wenn die Spieler auf dem Rasen das Logo des Vereins küssen beispielsweise nach einem erzieltem Tor.
In der nächsten Saison wird dann das nächste Logo liebkost.
Wir reden hier aber schon von Profifußball, oder ?
Das wissen wir doch. Hauptsache die Leistung stimmt, wie es bei jedem Arbeitnehmer sein sollte.
Mehr kann man heute bei den meisten Spielern nicht verlangen, ist halt ein Job, auch wenns sich blöde anhört.
Natürlich.
Es ging hier wohl mehr um solche Aussagen wie "hinter dem Verein stehen".
Er ist ja noch nicht mal da.
Das es für die Fußballer nichts weiter wie ein Job ist muss uns klar sein,deshalb hat ich ja auch geschrieben das ich es nicht mag wenn sich Spieler auf dem Platz plötzlich ins Vereinslogo "verlieben".
Ich bete bei mir im Betrieb auch nicht jeden morgen hinterm Pförtnerhaus,bloß weil dort ne Fahne mit dem Logo meines Arbeitgebers hängt.
Olivier Caillas gut und schön :hier: würde uns natürlich mit seiner erfahrung weiterhelfen , dennoch bringt uns ein spieler im moment nicht weiter.. im Sturm drückt der Schuh am meisten... da muss noch was gemacht werden!
Betram sollte man in spätestens 3-4 wochen hoch holen hat gestern gegen röttger sehr gut verteitigt !
23.08.2010, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 23:54 von rwe85.)
@Love und stroh:
Ich verlange von keinem Spieler, dass er 3 Minuten nach der Unterschrift allen erklärt, wie verliebt er in Verein und Stadt ist.
Das das heute eh nur noch Heuchelei ist, ist auch bei mir mitlerweile angekommen.
Ich hoffe nur, dass sich O.C. - so er denn kommt - für RWE (pardon, für sich selbst und seine weitere Karriere) den Sitzfleisch aufreißt.
Nicht mehr und nicht weniger ...
@ stroh
Genau so isses.
Jeder "Arbeitnehmer" würde bei einem besseren Angebot schwach werden, gerade wenn er nicht aus der Region, bzw. aus dem Verein kommt.
Diese "geklopfe" aufs Trikot sollte man dann lassen.... .
Herzlich willkommen in Erfurt. Viel Gesundheit, viel Erfolg!
|