an sich ein guter kicker nur bezweifele ich das wir ihn uns leisten können, denn er ist 32 jahre, damit fast am ende seiner karriere und wird deshalb bestimmt keine großen sprünge nach unten in sachen gehalt machen.....wenn ja, dann herzlich willkommen
(23.08.2010, 12:41)schico schrieb: an sich ein guter kicker nur bezweifele ich das wir ihn uns leisten können, denn er ist 32 jahre, damit fast am ende seiner karriere und wird deshalb bestimmt keine großen sprünge nach unten in sachen gehalt machen.....wenn ja, dann herzlich willkommen
Leistungsbezogener Vertrag und er kann auch hier noch ein paar Euro verdienen. Hoffe auch das an dem Gerücht was dran ist, denke der Junge kann uns weiterhelfen.
mfg
Andi
....Sonst wird der Club in der nächsten Woche doch noch Ausschau halten müssen nach einem echten "Eintänzer". Am besten einem mit "Charisma", der auch mal eine "Schmutzfink"sein kann...
Man muss Ausschau halten....
was fehlt ist ein kreativer mittelfeldspieler! ich persönlich mag dieses doppel sechs system nicht mit 2 spitzen. dann lieber das system alla bayern. was natürlich auch gedauert hat bis es sich eingespielt hat und nun macht das fast jeder zweite verein.
hoffe rwe lässt sich was einfallen damit wieder kreativität und spielwitz in das erfurter spiel kommt wie zu dotchev zeiten.
(23.08.2010, 11:53)Withurphesfurtia schrieb: Na bitte! Genau solche Burschen brauchen wir!
Hoffentlich ist da was dran.
Lieber, lieber Fußballgott... wenn es dich wirklich gibt...
Ich denke es gibt einen Fussballgott:)
Wie aus der Versenkung steigt die Erleuchtung auf
..... hoffe du hast Recht @ c10 !
(23.08.2010, 15:13)Viva Erfordia schrieb: Wie aus der Versenkung steigt die Erleuchtung auf ..... hoffe du hast Recht @ c10 !
YEP
...dass er verpflichtet wird, dürfte eigentlich nur noch Formsache sein. Da brauch man kein Insider oder Hellseher sein...
--> Ohne Verein, hätte sogar in Elversberg spielen wollen (die haben nur überhaupt keine Kohle), spielt auf unserer Problemposition und der Kerl hat nochmal Bock was zu bewegen...
Leute wie Ben Hatira etc hat man anscheinend nicht auf dem Zettel, oder sie wollen einfach nicht hier her...
Von daher wäre es eine gute Verpflichtung. (er kann ja auch zur Not in einem 4-4-2 mit Raute den OM PArt übernehmen!! Er war in Düsseldorf einer der stärksten Leute m.M.n)
zumindest in der 3. bzw.Regionalliga
Sollte das alte Baguette kommen,sollte sich aber auch das Spielsystem ändern....da bin isch mal gespannt!
Ich hoffe mal, dass die Bild mal wieder den richten Riecher hat.
Neue Spielsystem dann so?...schweren Herzens Bertram rein,denn schlechter als Pohl gehts nimmer!
Orle
Malura Möckel Hillebrand Bertram
Stenzel Zedi Reddig Caillas
Reichwein Semmer
oder
Orle
Malura Möckel Hillebrand Bertram
Weidlich (Stenzel) Reddig Caillas
Hauswald Semmer
Reichwein
... Caillas spielte meiner Meinung nach ne lupenreine linke Außenbahn in Düsseldorf - Norbert Meier schwenkte aber im Winter teilweise zur engen Raute um, dessen Systemwechsel er zum Opfer fiel und "aussortiert" wurde ... würde also eine "Brückner-Rolle" im System einnehmen - Position von Tino im Moment ...
laut seiner eigenen Aussage aus dem Interview ist er ein richtiger Drecksack auf dem Feld. :-)