Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
an sich ein guter kicker nur bezweifele ich das wir ihn uns leisten können, denn er ist 32 jahre, damit fast am ende seiner karriere und wird deshalb bestimmt keine großen sprünge nach unten in sachen gehalt machen.....wenn ja, dann herzlich willkommenProst
(23.08.2010, 12:41)schico schrieb: an sich ein guter kicker nur bezweifele ich das wir ihn uns leisten können, denn er ist 32 jahre, damit fast am ende seiner karriere und wird deshalb bestimmt keine großen sprünge nach unten in sachen gehalt machen.....wenn ja, dann herzlich willkommenProst

Leistungsbezogener Vertrag und er kann auch hier noch ein paar Euro verdienen. Hoffe auch das an dem Gerücht was dran ist, denke der Junge kann uns weiterhelfen.

mfg
Andi
....Sonst wird der Club in der nächsten Woche doch noch Ausschau halten müssen nach einem echten "Eintänzer". Am besten einem mit "Charisma", der auch mal eine "Schmutzfink"sein kann...

Man muss Ausschau halten....
(23.08.2010, 12:54)echtus schrieb: ....Sonst wird der Club in der nächsten Woche doch noch Ausschau halten müssen nach einem echten "Eintänzer". Am besten einem mit "Charisma", der auch mal eine "Schmutzfink"sein kann...

Man muss Ausschau halten....

Dafür war doch Zedi prädestiniert....!Kommt aber bisher nicht zum Zuge die "Schmutzfink"!
Es muß ein Auf-und Einpeitscher ins Team,mit dem eröffnenden genialen Pass!Die hängen doch vorne in der Luft und kommt aus der Mitte nüscht,wackeln se hinten!Ein starkes Mittelfeld ist der Kleber des Teams...!Das waren Cinaz und Rockenbach,dafür ist kein Ersatz gefunden...sehe auch keine Verbesserung!
Noch hoffe ich auf die Findungsphase,aber wer lange sucht findet nüscht,leider haben wir zu wenig Glück bei den Neuverpflichtungen,so das einer mal sofort einschlägt!Dann läuft in den nächste Spielen vieles besser!(siehe Offenbach,Braunschweig)!
was fehlt ist ein kreativer mittelfeldspieler! ich persönlich mag dieses doppel sechs system nicht mit 2 spitzen. dann lieber das system alla bayern. was natürlich auch gedauert hat bis es sich eingespielt hat und nun macht das fast jeder zweite verein.
hoffe rwe lässt sich was einfallen damit wieder kreativität und spielwitz in das erfurter spiel kommt wie zu dotchev zeiten.
(23.08.2010, 11:53)Withurphesfurtia schrieb: Na bitte! Genau solche Burschen brauchen wir!
Hoffentlich ist da was dran.
Lieber, lieber Fußballgott... wenn es dich wirklich gibt... zwinker

Ich denke es gibt einen Fussballgott:)
Wie aus der Versenkung steigt die Erleuchtung auf zwinker ..... hoffe du hast Recht @ c10 !
(23.08.2010, 15:13)Viva Erfordia schrieb: Wie aus der Versenkung steigt die Erleuchtung auf zwinker ..... hoffe du hast Recht @ c10 !

YEPzwinker
...dass er verpflichtet wird, dürfte eigentlich nur noch Formsache sein. Da brauch man kein Insider oder Hellseher sein...
--> Ohne Verein, hätte sogar in Elversberg spielen wollen (die haben nur überhaupt keine Kohle), spielt auf unserer Problemposition und der Kerl hat nochmal Bock was zu bewegen...

Leute wie Ben Hatira etc hat man anscheinend nicht auf dem Zettel, oder sie wollen einfach nicht hier her...
Von daher wäre es eine gute Verpflichtung. (er kann ja auch zur Not in einem 4-4-2 mit Raute den OM PArt übernehmen!! Er war in Düsseldorf einer der stärksten Leute m.M.n)
zumindest in der 3. bzw.Regionalliga
Sollte das alte Baguette kommen,sollte sich aber auch das Spielsystem ändern....da bin isch mal gespannt!
Ich hoffe mal, dass die Bild mal wieder den richten Riecher hat.
Neue Spielsystem dann so?...schweren Herzens Bertram rein,denn schlechter als Pohl gehts nimmer!

Orle

Malura Möckel Hillebrand Bertram

Stenzel Zedi Reddig Caillas

Reichwein Semmer

oder

Orle

Malura Möckel Hillebrand Bertram

Weidlich (Stenzel) Reddig Caillas

Hauswald Semmer

Reichwein
... Caillas spielte meiner Meinung nach ne lupenreine linke Außenbahn in Düsseldorf - Norbert Meier schwenkte aber im Winter teilweise zur engen Raute um, dessen Systemwechsel er zum Opfer fiel und "aussortiert" wurde ... würde also eine "Brückner-Rolle" im System einnehmen - Position von Tino im Moment ...
laut seiner eigenen Aussage aus dem Interview ist er ein richtiger Drecksack auf dem Feld. :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.920 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste