Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(23.08.2010, 17:54)Pelzi_Swi schrieb: laut seiner eigenen Aussage aus dem Interview ist er ein richtiger Drecksack auf dem Feld. :-)

Und genau so einen brauchen wir :hier:

Einen richtigen DRECKSACK :hier:
Wäre schön wenns klappt mit ihm.
Hoffentlich ist er fit und braucht nicht noch ein paar Wochen... .
(23.08.2010, 17:54)Pelzi_Swi schrieb: laut seiner eigenen Aussage aus dem Interview ist er ein richtiger Drecksack auf dem Feld. :-)

....Bilder sagen mehr als Worte.

[Bild: 21.3.2009%20%20FC%20Rot-Weiss%20Erfurt%2...2-0_50.jpg]

[Bild: 21.3.2009%20%20FC%20Rot-Weiss%20Erfurt%2...2-0_51.jpg]
(23.08.2010, 17:59)RWE 63 schrieb: Wäre schön wenns klappt mit ihm.
Hoffentlich ist er fit und braucht nicht noch ein paar Wochen... .

Hab gelesen er hat bei Fortuna noch die Vorbereitung mitgemacht, zumindest konditionell, damit er sich eben besser bei anderen Vereinen anbieten kann...

Na,dann hoff ich mal das er am Samstag gegen die Babelszwerge schon das rot-weiße Trikot überstreift.
(das richtige rot-weiße !!! zwinker )

Danke an Frank für die Bilder.
Irgendwie erinnert er an ein ausgekochtes Schlitzohr.
Ist aber absolut positiv gemeint.Nicht das jetzt gleich wieder Klagen kommen.
Na dann her mit ihm, auch wenn er den Fabian fast aufgefressen hätte :).
So laut dem Trainer eben im MDR muss nur noch alles zu Papier gebracht werden zwinker
Dann wird es wohl zum nächsten Ostderby gegen die Potsdammer perfekt sein. Sind ja noch ein paar Tage für die Spielgenehmigung und den Vertrag.

Herzlich Willkommen Oliver Caillas!!!
(23.08.2010, 19:22)Daniel schrieb: So laut dem Trainer eben im MDR muss nur noch alles zu Papier gebracht werden zwinker

Wie vorhin schon jemand so schön schrieb ( ich glaube Olli wars) wird das wohl heißen das man sich nur noch über die Kohle einig werden muss.
Und das sollte ja in Erfurt nun wirklich kein Problem sein. :lachen:
Laut TLZ ist der Drops gelutscht... zwinker
Caillas soll spätestens morgen unterschreiben!

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1852492397

Wenn das so kommt ein wahnsinns qualitätgewinn für unser Mittelfeld!
Geil - das ist genau der Spielertyp auf den wir hier alle gewartet haben :hier:
Endlich mal ein ordentlicher Linksfuß
Wäre wirklich erste Sahne, wenn er bei uns unterschreiben würde! Da hoffe ich doch mal, dass wir morgen auf der HP mit einer Mitteilung beglückt werden können.

Steigt bei mir gleich die Vorfreude auf Babelsberg. :hier:
...ich frage mich nur, warum solche Leute nicht als erstes mal kontaktiert werden. Da hat man noch nicht sinnlos für "Quantität" Geld raus geschmissen und hätte einen besseren finanziellen background!
Na aber was solls, endlich mal ne "Granate"...;D
Ein gestandener Fußballer von ordentlicher Qualität.
Sollte unserer linken Seite Schwung verleihen.
Ausserdem lassen sich mit links natürlich herrlich die Bälle in die Mitte zirkeln.

Ich hoffe, das Caillas noch richtig Lust auf Fußball hat und auch voll hinter Mannschaft und Verein steht.
Die Rückrunde hat er vergangene Saison nur noch von der Bank aus erlebt.
Aus diesem Grund halte ich mich mit Lobeshymnen etwas zurück.

Knüpft er an alte Tage bei der Fortuna an, wird er uns definitiv weiterhelfen.
Ich wünsche ihm - aber vor allem RWE - das er funktioniert und sofort die Qualität erhöht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.417 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.921 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste