Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Für andere sind sie doch auch bezahlbar.
Aus der momentanen 2.Mannschaft dürfte niemand das Potential haben der 1.Mannschaft sofort weiter zu helfen.
Alle Mannschaften verstärken sich, zugegeben bei einigen wirkt das Kaufverhalten irgendwie wie "Harakiri",aber auf Dauer wird es auch bei RWE nicht ohne Kohle abgehen wenn man die 3.Liga halten will.
Und beim derzeitigem Leistungsstand könnte das schon in dieser Saison sehr sehr eng werden.

Ich sehe eher einige Spieler aus der Ersten nicht einmal als Verstärkung in der Zweiten an.
Davon konnte man sich heute wieder überzeugen.
(22.08.2010, 18:54)stroh schrieb: [...] zugegeben bei einigen wirkt das Kaufverhalten irgendwie wie "Harakiri" [...]
Ja. Und bislang sind wir eigentlich immer ziemlich gut damit gefahren, uns nicht daran zu beteiligen. Aber für diese Einstellung fehlen Heute eben die Brückners, Kumbelas, Brunnemanns und Bunjakus. Und zugegeben... allen Vereinen denen man in Vergangenheit "Harakiri" unterstellt hat, sind mittlerweile meilenweit von uns entfernt. Der 1.FC Union Berlin. Fortuna Düsseldorf. Mit denen kommen wir so nie wieder auf ein Niveau! Und auch Offenbach scheint sich "Niveautechnisch" vom Acker zu machen. Und auch Unterhaching wird am Saisonende meilenweit vor Rot-Weiß stehen. Vielleicht ist ja genau das, was wir als "Harakiri" bezeichnen, der richtige Weg.
(22.08.2010, 19:01)Withurphesfurtia schrieb: ... Vielleicht ist ja genau das, was wir als "Harakiri" bezeichnen, der richtige Weg.

Kann natürlich klappen,da hast du vollkommen Recht.
Nur wenn ich dran denke was man damals alles lesen konnte was bei Union so los war ?
Klar,bei denen hat es geklappt.Bei den Düsseldorfern auch.
Ich hab nur Angst vor der Antwort auf die Frage was denn passieren würde wenn es nicht klappt.
Bin mal gespannt was am Ende dieser Saison in der 3.Liga passiert.
Offenbach hat mächtig eingekauft,die Sandhäuser auch und auch Dynamo Dresden hat nicht so ganz schlecht aufgerüstet.Wenn es bei den Dresdnern teilweise auch nicht vom Verein finanziert wird,vorausgesetzt es stimmt alles was man hier so zu den Sachsen lesen kann
Und aufsteigen werden die von mir hier genannten Mannschaften sicherlich nicht alle.
Unterhaching wird nicht da unten im Keller bleiben und auch die Braunschweiger werden ein Wörtchen mitreden.
Außerdem gibt es fast immer noch irgendeine Mannschaft die eigentlich garkeiner auf dem Zettel hat.
Ich könnte mir also gut vorstellen das bei einigen Drittligisten am Ende dieser Saison "der Baum brennt".
... mir hat letztes Jahr der Weg sehr gut gefallen, den der damalige Neuling Heidenheim gegangen ist - sich fast ausnahmslos mit Spielern der 2. Mannschaften BULI und 2. BULI aus dem Süden zu verstärken, die sich in den jeweiligen Teams nicht durchsetzen konnten ... ne "preiswerte" und funktionierende Variante - siehe Gardawski in J*** ...
zu den Spielern unserer Ersten in der Zwoten - geb ich dir recht - immer wenn da mal "ausgeholfen" wurde ist es eher schlechter als besser gegangen und diese Saison scheint sich dieser Fakt eher noch zu zementieren ! Schon allein vom Willen / Leidenschaft trennt beide Kader Welten ...
(22.08.2010, 17:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht könnte er unser Spiel nach vorne beleben ?
Ob er aber zu uns will und ob er zu finanzieren wäre ist fraglich

http://transfermarkt.de/de/aenis-ben-hat...35872.html

Selbst wenn wir ihn finanzieren könnten, würde solch ein Spieler nicht mal mit uns reden wollen ! Herr Emmerling hatte es doch kürzlich angedeutet: Das Problem ist Spieler zu finden, die überhaupt zu uns kommen wollen. Und da ist noch gar nicht über das Finanzielle geredet worden. Das ist nun mal die Realität.
Zitat:Erfurt stolpert in die Krise

Der Hauptgrund dafür: Die Abwehr ist einfach zu löchrig.
Wie soll sich das ändern ? Emma: "Wir müssen uns besser konzentrieren."
Verstärkungen sollen hinten nicht mehr kommen.
.
.
.
.
Für die Krisenbewältigung soll diese Woche ein neuer Offensiv-Spieler kommen. Wie BILD erfuhr, ist RWE an Oliver Caillas (32/zuletzt Fortuna Düsseldorf) dran. Der Deutsch-Franzose ist Linksfuß, spielte 183 Mal in der 2.Liga für Düsseödorf, Fürth, Wiesbaden und Aachen, schoss 17 Tore.

Auszug aus der BILD vom 23.08.2010
Interessanter Mann - interessantes Interview Olivier Caillas
War er denn nicht schon mal bei uns im Probetraining ?
(23.08.2010, 09:12)Erlauer RWE Fan schrieb: War er denn nicht schon mal bei uns im Probetraining ?

Nein, war er noch nicht...

Aber ich denke er würde unserem Spiel wirklich sehr sehr gut tun! Hoffe man kann sich finanziell einigen!

Hat jemand eigtl. Infos, wie sich Bertram inner II so macht?
Hoffe er beerbt Herrn Pohl sehr bald!
(23.08.2010, 09:34)RWEpaule schrieb: Hat jemand eigtl. Infos, wie sich Bertram inner II so macht?

Freilich, im Fred U 23 :)
(23.08.2010, 09:34)RWEpaule schrieb:
(23.08.2010, 09:12)Erlauer RWE Fan schrieb: War er denn nicht schon mal bei uns im Probetraining ?

Nein, war er noch nicht...

Aber ich denke er würde unserem Spiel wirklich sehr sehr gut tun! Hoffe man kann sich finanziell einigen!

Hat jemand eigtl. Infos, wie sich Bertram inner II so macht?
Hoffe er beerbt Herrn Pohl sehr bald!

Laut Spielbericht aus dem heutigen Freien Wort war herrn Pohl schlecht,weshalb er ausgewechselt werden mußte
(23.08.2010, 09:49)Erlauer RWE Fan schrieb: Laut Spielbericht aus dem heutigen Freien Wort war herrn Pohl schlecht,weshalb er ausgewechselt werden mußte

Laut anderslautenden Meldungen war er krank bzw. war ihm schlecht.
Wer weiss was stimmt.
(23.08.2010, 06:33)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Erfurt stolpert in die Krise

Der Hauptgrund dafür: Die Abwehr ist einfach zu löchrig.
Wie soll sich das ändern ? Emma: "Wir müssen uns besser konzentrieren."
Verstärkungen sollen hinten nicht mehr kommen.
.
.
.
.
Für die Krisenbewältigung soll diese Woche ein neuer Offensiv-Spieler kommen. Wie BILD erfuhr, ist RWE an Oliver Caillas (32/zuletzt Fortuna Düsseldorf) dran. Der Deutsch-Franzose ist Linksfuß, spielte 183 Mal in der 2.Liga für Düsseödorf, Fürth, Wiesbaden und Aachen, schoss 17 Tore.

Auszug aus der BILD vom 23.08.2010

Na das wäre doch mal einer, der uns sicher sofort weiterhelfen könnte!

Hoffentlich klappt es und wir bekommen möglichst schnell eine Verstärkung - nötig haben wir es ja!
Na bitte! Genau solche Burschen brauchen wir!
Hoffentlich ist da was dran.
Lieber, lieber Fußballgott... wenn es dich wirklich gibt... zwinker
(23.08.2010, 11:53)Withurphesfurtia schrieb: Na bitte! Genau solche Burschen brauchen wir!
Hoffentlich ist da was dran.
Lieber, lieber Fußballgott... wenn es dich wirklich gibt... zwinker

Ich hoffe doch das er noch in dieser Woche präsentiert wird,wenn an dem Gerücht was dran ist :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.926 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste