naja leider geht das spiel wieder so los wie das letzte jahr!! es gibt so viel gute spieler auf dem markt!! warum wurde ein vujanovic oder nen spieler wie bei dresden der esswein??? ich hoffe nicht das dieses jahr wieder so wird wie das letzte!!! auf gehts RWE kämpfen!!!!!!!!!!!!!!! und Siegen!!!!!!!!!!!
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
(21.08.2010, 14:53)rweboygera schrieb: naja leider geht das spiel wieder so los wie das letzte jahr!! es gibt so viel gute spieler auf dem markt!! warum wurde ein vujanovic oder nen spieler wie bei dresden der esswein??? ich hoffe nicht das dieses jahr wieder so wird wie das letzte!!! auf gehts RWE kämpfen!!!!!!!!!!!!!!! und Siegen!!!!!!!!!!! Weil die nicht nach Erfurt wollen! Wahrscheinlich ist das Finanzkonzept und die Anziehungskraft bei DD größer!?
ja das mag sein !!!! aber wir haben doch auch nen großen kader!!! ich war so optimistich das sich das team steigert!!! u haching hat 4 spiele nicht getroffen dann kommen wir und fangen gleich wieder 2 !!!!!
(21.08.2010, 14:59)rweboygera schrieb: ja das mag sein !!!! aber wir haben doch auch nen großen kader!!! ich war so optimistich das sich das team steigert!!! u haching hat 4 spiele nicht getroffen dann kommen wir und fangen gleich wieder 2 !!!!! Weil der Kader blind ist...Reichwein schlägt nur bedingt ein,Ali sicher über bewertet und die Defensive verunsichert!Aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nichts und Auswärts ham se nen Bolzen...grausam!Ohne jeglichem Selbsbewußtsein....da muß S.E. ansetzten,sonst gehen wir unter!
...kann mir mal einer sagen, warum die anderen Threads geschlossen wurden?? ISt das debatieren jetzt schon unerwünscht? (nur weil wir gerad wieder eine Klatsche bekommen?)
...Nach diesem Spiel müsste klar sein. DAs mindestens 2 neue kommen müssen. ! Stürmer und ein guter kreativer OM!!! Sonst wirds ne lustige Saison an deren Ende der Abstieg winkt!!!
keine ahnung warum das geschlossen wurde!! ja das sollte langsam allen klar werden!! vor was haben die denn so ne angst?? wenn ich dran denke wie wir früher andere mannschaften aus dem stadion gefegt haben und jetzt so nen angsthasenfußball!!! wir wollen doch höherklassig spielen!! also muß auch was passieren sonst wird es schwer
gott seih dank endlich nen tor durch reichwein und schon hat er das 2:2 auf dem fuß und das dank unseren amateur stürmer aus der 2. mannschaft!! sebastian hauck wo er das abseitstor zum 2:1 erzielte und seit dem läufts !!
Geil! 1 Stürmertor in 5 Spielen. Da brauchen wir keine Verstärkung...haben ja ein Supertalent aus Liga 6 (Schenke) in der Hinterhand...
22.08.2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 18:03 von Outsider.)
Vielleicht könnte er unser Spiel nach vorne beleben ?
Ob er aber zu uns will und ob er zu finanzieren wäre ist fraglich http://transfermarkt.de/de/aenis-ben-hat...35872.html
22.08.2010, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 18:06 von Withurphesfurtia.)
Den hatte ich die Tage auch schon im Kopf.
Aber Vorsicht! Dauert nicht lange bis die "Keine Kohle-Keule" kommt. Die "Der kommt auch locker in der 2.Liga unter-Keule" ist dann auch nicht mehr weit. Siehe Esswein. Den kann sich ja auch kein Drittligist leisten - und in die 3.Liga würde der sowieso nicht kommen. Recht hammse alle gehabt. Spielt ja jetzt immerhin beim absoluten Champions League-Topfavoriten Dynamo Dresden. Oder Vujanovic. Der stürmt jetzt mit Hansa Rostock die Bundesligaspitze. Oder Sportsfreund Sebastian Hille, der jetzt beim Angst & Schrecken verbreitenden Topclub Rot Weiss Ahlen unter Vertrag steht. Such mal lieber einen jungen Burschen aus der Thüringenliga raus, der vielleicht unsere Bank beleben kann. Den können wir uns wenigstens leisten... höhö... Totsparen Allez! (22.08.2010, 18:05)Withurphesfurtia schrieb: Den hatte ich die Tage auch schon im Kopf. Auf diesen Namen bin ich auch nur wieder gekommen,weil eben in SIO kam das er den HSV II heute oder morgen verlässt um zu einem anderen Klub zu wechseln. Vielleicht führt sein Weg tatsächlich zum RWE :hier: (22.08.2010, 18:05)Withurphesfurtia schrieb: Such mal lieber einen jungen Burschen aus der Thüringenliga raus, der vielleicht unsere Bank beleben kann. Den können wir uns wenigstens leisten... höhö... Totsparen Allez! Das sind ja eigentlich die Burschen auf die Herr Rombach setzen will,wenn ich ihn in der vergangenen Woche richtig verstanden habe. Vom totsparen hab ich vor Wochen schonmal geschrieben,aber das will keiner hören. Nur das es so nicht weiter geht,hat man gestern wieder in Haching gesehen. Andere Vereine haben ganz schön aufgerüstet,bei uns sieht das momentan noch leicht kläglich aus. Ich habe ja noch Hoffnung das uns der Weidlich etwas nach vorne bringt. Gestern sah das schon garnicht so schlecht aus,auch wenn man sich nach knapp einer Halbzeit als Fan natürlich kein Urteil erlauben kann. (Oder sollte ?)
@ Erlauer
...Als ich den Spieler letzte Woche hier erwähnt hatte, wurde ich als "Träumer" bezeichnet, da solch ein Spieler doch niemals zu RWE kommen würde! Naja warten wir ab , was noch passiert, vielleicht kommt ja mein Wunschspieler..... (22.08.2010, 18:14)auswärtssieg schrieb: @ Erlauer Ben Hatira wäre meiner Meinung nach ein Transfer der uns sofort weiterhelfen würde Der neue Mann soll ja noch vor Ablauf der Transferperiode präsentiert werden
... meine einzigste Freude sind derzeit einige Spieler aus der U23 ... das sind die die Druck machen können und hoffentlich auch machen ! weiss nicht ob der Markt es hergibt noch jemanden zu holen - ich denke eher nicht !
Entweder bringen die uns nix oder sind unbezahlbar - wenn der Schwung nicht aus der 2.Reihe kommt, dann eben aus der zweiten Mannschaft ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.418 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.927 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste