Transfergerüchte 2010 - 2011
|
(18.08.2010, 12:52)jule147 schrieb:(18.08.2010, 12:43)dj_mario2009 schrieb: Naja Mesud Özil iss ja nunne weg da war Real wohl schneller. da könntest du sogar recht haben.....glaub kaum, dass mourinho xabi alonso auf die bank setzt.....einer von beiden wird draußen sitzen......özil oder khedira........
Xabi nicht, aber Kaká ist längerfristig verletzt und somit kann Mesut direkt spielen. Deswegen ja auch der Transfer um Kaká erstmal zu ersetzen :)
18.08.2010, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 14:52 von RWE Fossil.)
(18.08.2010, 10:07)Viva Erfordia schrieb:(18.08.2010, 10:03)RWE Fossil schrieb: Was heißt hier es könnte relativ schnell gehen.... "Tage oder Wochen... die Zeit wird knapp"? bis zum 31.08 sind es doch noch Wochen ;-)) oder 13 Tage und wenige Stunden! Ich bin gespannt, was sich bis dahin getan hat oder auch nicht!
@RWE Fossi
Richtig! So viel Geduld darf man dann auch von jedem einzelnen hier erwarten...
ich hoffe es tut sich wirklich noch was es ist schwer gerüchte zu nennen aber die aussage von gestern das es schwer ist jemand zu holen klingt nicht gerade gut
wasd ist denn mit dem http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr...39738.html oder mit ihm http://www.transfermarkt.de/de/sven-lint..._2242.html
Petrovic hatte sich bei seinem Probetraining relativ schnell verletzt. Gab mal nen Interview mit Emma und wird daher nicht verpflichtet und bei Lintjens hieß es nur das er sich hier fit hält.
also kommt so schnell keiner :((( hatte eigentlich mit petrovic gerechnet oder ne schnelle spitze bzw nen mann für reichwein der in da unterstützt nicht so wie ali!!
mhh na dann bleibt nur hoffen das was gutes dabei raus kommt nach der pk von heute
Wer sagt denn, dass keiner kommt? Der Stand ist unverändert - es kann morgen ein neuer Mann präsentiert werden, erst Ende August oder sogar noch im September (vertragslose Spieler).
Wie schnell es geht? Alles Verhandlungssache... Zitat:Petrovic hatte sich bei seinem Probetraining relativ schnell verletzt. schade, ich hätte ihm echt glück gewünscht. nun bleibt er eben doch noch bei uns. ohne aussicht auf einsätze in der ersten mannschaft.
nach der PK von heute ist für mich klar, dass keiner mehr im August verpflichtet wird. Jetzt wird schon auf vertragslose Spieler hingewiesen, die auch später verpflichtet werden könnten.
Es gibt einfach keine geeigneten Leute mehr auf dem Markt, weil man sich viel zu spät mit dieser Problemposition auseinander gesetzt hat. Ich sehe Semmer aber sehr gut aufgehoben auf dieser (LM) Position. Viel mehr sollte ein guter Stürmer noch verpflichtet werden, da hakt es doch gewaltig bei uns!!! Zitat:Apropos Zugänge: Vor Ende der Transferperiode am 31. August wird auch bei den Erfurtern noch ein neues Gesicht hinzukommen. "Die Priorität liegt auf einem linken Flügelspieler", sagt Emmerling, der mit mehreren Akteuren in Gesprächen ist. Von den in der vergangenen Woche zum Probetraining weilenden Spielern wird hingegen keiner geholt. Zwar hinterließ Jaroslaw Lindner, der für Hannover II in der Regionalliga 13 Tore erzielte, einen ordentlichen Eindruck. "Aber ich sehe ihn eher als Stürmer", so Emmerling - womit der Deutsch-Pole nicht in das Erfurter Anforderungsprofil passt. Die ebenfalls getesteten Martin Zander (Magdeburg) und Aleksandro Petrovic (Dresden) verletzten sich im Training und waren somit nicht zu beurteilen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.418 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.928 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste