Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Also Lintjens und Petrovic wären sehr wünschenswert!
Der Verein scheint ja wirklich an seine Schmerzgrenzen zu gehen....wenn wir doch die Kellerleichen losbekommen würden,wäre mir noch wohler!
...wenn ich schon die Namen lese , die hier wieder zum Probetraining eingeladen wurden....
Da kannst du doch gleich deine A-Junioren nehmen und mit denen arbeiten.
DAs sind doch keine Spieler, die uns wirklich weiter helfen können (m.M.n).
Sollen sie lieber keinen holen und die Euros sparen!!!
Langsam komme ich immer mehr ins zweifeln...

P.s: Wieso wird ein Lintjens wieder eingeladen, wo er doch schon 1-2 Wochen bei uns trainierte. Damals wurde er nicht genommen. Was soll sich denn in der Zwischenzeit geändert haben?
Ist er jünger und athletischer geworden...*Ironie off*
mhh man hat doch in der TA klar und deutlich gesagt das man nur profis aus der 3 liga bzw junge spieler verpflichten wird!!!!! und keine gestandenen profis !! das was heute da war klingt sehr interessant!!!
Weiss jemand, wieso der Zander in Magdeburg aussortier wurde? Eine absolute Spitzenkraft der RL scheint er ja nicht gewesen zu sein.

Lindner hat immer wieder seine Tore in der RL gemacht, aber ob es für Liga 3 reicht?

Petrovic gefällt mir irgendwie nicht. Rein subjektiv.

Lintjens kann was, ohne Frage. Ob er fit jenug ist, muss der Trainer beurteilen.
Na ja ...die werden ja wohl nicht alle verpflichten,denke max. zwei,aber dann ist Ritze!
Spielergebnisse/Zwischenstände vom Jena-Spiel bitte nur hier, Danke!!!
(11.08.2010, 20:22)Mutzel schrieb: Also Lintjens und Petrovic wären sehr wünschenswert!
großer gott.

petro? das frag ich mich jetzt seit 6h. petro? bei uns?
bitte nicht. ich hab ihn ja letzte saison oft live gesehn... ich find gar keine worte.

und zu lintjens... noch so eine name mit mehr fragezeichen als was anderem.

aber wundern tue ich mich in sachen transferpolitik hier eh nicht mehr. wie wir das finanziell alles stemmen ist mir eh ein rätsel. naja... frage über fragen.
Deine Meinung sei dir gegönnt...ich sehe das anders!
Zitat:(Gestern) Mit an Bord waren mit Joroslaw Lindner (Hannover 96 II) und Aleksandro Petrovic (Dynamo Dresden) sowie Sven Lintjens (Wuppertaler SV) gleich drei Testspieler, wobei sich der Wuppertaler nach einer langjährigen Verletzung beim Erfurter Klub lediglich fit hält.

"Ich suche noch einen Spieler für die linke Seite", sagte RW-Trainer Stefan Emmerling bezüglich der drei Tester, die für diese Position allerdings kaum in Fragen kommen.
Quelle
...meine Mundöffnung, wurden in dem TLZ Text viele Rechtschreibfehler eingebaut... (nur mal so am Rande)
jaja Reichwein hat sich bei Erfurt auch "nur" fit gehalten:lachen:. Wenn man so bei Transfermarkt liest bekommt der Herr Lindner durchweg positive Resonanzen sowohl von Hannover Fans als auch von Cottbus Fans wo er ebenfalls schon zum Probetraining weilte.
Jap, hier mal der link:

http://transfermarkt.de/de/jaroslaw-lind...eite1.html

KLingt alles sehr gut!!!
gerüchteküche transfermarkt... wehen ebenfalls an petrovic interessiert.
Ich sehe keinen Bedarf für einen Stürmer. Der Reichwein hat mir beispielsweise gegen Bremen II sehr gut gefallen. Wenn er endlich das Glück des Tüchtigen bekommt, dann wir das laufen.
Ich würde mir wünschen, dass wir nach Brückner endlich mal wieder einen gelernten linken Mittelfeldspieler verpflichten. Dann kann Semmer neben Reichwein stürmen und das Problem da vorne wäre gelößt.
Ich würde meinetwegen auch den Litjens versuchen. Er war verletzt, hält sich jetzt fit. Ein leistungsbezogener Vertrag ist bestimmt drin. Litjens wäre meiner Meinung nach wenigstens besser, als die vorhandenen "linken" Alternativen.
also semmer als stürmer, nee da het er mir nie gefallen. torgefährlich war er auch nie.
jetzt im linken mittelfeld gefällt er mir am besten.
vielleicht gehört er ja auch wirklich ins linke mittelfeld.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.931 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste