Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
laut meinen informationen befindet sich Aleksandro Petrovic ab heute bei euch zum probetraining.
(11.08.2010, 12:19)Dresdner schrieb: laut meinen informationen befindet sich Aleksandro Petrovic ab heute bei euch zum probetraining.

Das simmt Prost
Er und Martin Zander vom 1.FC Magdeburg
mal sehen, obs auch finanziell passen wird, denn schlecht hat er bei uns nicht verdient.
@ Erlauer
Bekommt man auch mal ne Quelle dazu ?
(11.08.2010, 12:31)ArnschterRotWeiß schrieb: @ Erlauer
Bekommt man auch mal ne Quelle dazu ?

Quelle Bild 11.8.2010

Erfurt nutzt die spielfreie Zeit zum Testen von Probespielern.
Ab heute werden Martin Zander (23) vom 1.FC Magdeburg und Aleksandro Petrovic (22/beide defensives Mittelfeld) der zuletzt bei Dynamo Dresden aktiv war getestet.
Auch Toni Juraschek (23) winkt ein Profivertrag.
RWE Sportchef Rainer Hörgl-
Wenn er bei uns regelmässig spielt werden wir uns sicher zusammensetzen
Ich dachte wir wollen Jmd. für die linke offensive Außenbahn !?
Mal ne Frage an @dresdner...der Petrovic war aber bei euch nicht so der Bringer oder????
Ich dachte auch, wir kümmern uns um Aussenbahnpersonal und Offensivleute.
ich war/bin von ihm begeistert. technisch schwingt er ne feine klinge, hat auch ein auge für das spiel. ABER: so richtig im kopf hat er leider nicht, dass er mit seinem einzigen talent geld verdienen muss. seine formschwankungen sind extrem, was auch der grund ist, warum ihn mauksch hat am ende aussortiert hat. unterm kaiser hatte er keine chance (private sachen), deshalb wurde er in die zweite abgeschoben. wechseln war für ihn nicht, weil er das geld von uns von keinem anderen bekommen hätte. dann kam mauksch als trainer und er hat ihn aus der zweiten gleich mitgebracht, er wurde zum stammspieler. der rest ist bekannt.

ich hätte ihn gerne hier weiterspielen gesehen.
(11.08.2010, 13:17)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich dachte wir wollen Jmd. für die linke offensive Außenbahn !?

Richtig, aber auch in der Defensive sollte was passieren nach dem Wechsel von Bölstler. Stand doch wirklich in so ziemlich jeder Zeitung.
(11.08.2010, 13:26)Dresdner schrieb: ich war/bin von ihm begeistert. technisch schwingt er ne feine klinge, hat auch ein auge für das spiel. ABER: so richtig im kopf hat er leider nicht, dass er mit seinem einzigen talent geld verdienen muss. seine formschwankungen sind extrem, was auch der grund ist, warum ihn mauksch hat am ende aussortiert hat. unterm kaiser hatte er keine chance (private sachen), deshalb wurde er in die zweite abgeschoben. wechseln war für ihn nicht, weil er das geld von uns von keinem anderen bekommen hätte. dann kam mauksch als trainer und er hat ihn aus der zweiten gleich mitgebracht, er wurde zum stammspieler. der rest ist bekannt.

Danke, die extremen Formschwankungen waren mir im Gedächnis geblieben. Er hat richtig gute Spiele abgeliefert, ist in anderen Partien leider auch sehr untergegangen.
Da bin ich gespannt, ob er unseren Trainer überzeugen kann und uns weiterhilft.
(11.08.2010, 13:36)cnickers schrieb: Richtig, aber auch in der Defensive sollte was passieren nach dem Wechsel von Bölstler. Stand doch wirklich in so ziemlich jeder Zeitung.

Asche auf mein Haupt...
(11.08.2010, 14:21)ArnschterRotWeiß schrieb:
(11.08.2010, 13:36)cnickers schrieb: Richtig, aber auch in der Defensive sollte was passieren nach dem Wechsel von Bölstler. Stand doch wirklich in so ziemlich jeder Zeitung.

Asche auf mein Haupt...

Sorry, kam wohl ein bissl aggro rüber - sollte es aber nich zwinker
Hansa testet übrigens Henning Grieneisen vom VfL Osnabrück. Wär das nicht vielleicht einer?
(11.08.2010, 13:52)ronry schrieb:
(11.08.2010, 13:26)Dresdner schrieb: ich war/bin von ihm begeistert. technisch schwingt er ne feine klinge, hat auch ein auge für das spiel. ABER: so richtig im kopf hat er leider nicht, dass er mit seinem einzigen talent geld verdienen muss. seine formschwankungen sind extrem, was auch der grund ist, warum ihn mauksch hat am ende aussortiert hat. unterm kaiser hatte er keine chance (private sachen), deshalb wurde er in die zweite abgeschoben. wechseln war für ihn nicht, weil er das geld von uns von keinem anderen bekommen hätte. dann kam mauksch als trainer und er hat ihn aus der zweiten gleich mitgebracht, er wurde zum stammspieler. der rest ist bekannt.

Danke, die extremen Formschwankungen waren mir im Gedächnis geblieben. Er hat richtig gute Spiele abgeliefert, ist in anderen Partien leider auch sehr untergegangen.
Da bin ich gespannt, ob er unseren Trainer überzeugen kann und uns weiterhilft.

Quasi ein neuer Denis Wolf????@Dresdner habe gerade gelesen das ihr Cristian Fiél verpflichtet habt. Läuft das bei euch über aussenstehende Sponsoren ????Für einen Verien mit Altlasten verplichtet ihr ganz schön....
Also müssten derzeit vier Testspieler in Erfurt weilen:

Jaroslaw Lindner

Sven Lintjens

Aleksandro Petrovic

Martin Zander
Also doch Lintjens zum Probetraining? Mir ist egal, wie alt er ist und was Rombach vorher gesagt hat. Wenn er noch was auf der Pfanne hat und bezahlbar ist, her mit ihm!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.930 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste