Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Es scheint augenblicklich (leider) gar nicht so wichtig zu sein, was man sportlich von ihm hält, sondern bei welcher Ablösesumme die finanzielle Schmerzgrenze für uns liegt. Dass es nicht soviel wird wie wir für Kammlott bekommen haben, ist klar, aber "verschenken" mit Klauseln ( z.b. bei Aufstieg RB oder soundsovielen Einsätzen Nachschlag) können wir ihn wohl nicht, es sieht so aus, als würden wir das Geld eher zeitnah benötigen, solange das Transferfenster noch geöffnet ist.

@ dawnofbattle Ich verstehe durchaus, dass du das anders siehst, aber im Endeffekt müssen wir die Entscheidung so oder so hinnehmen; ich werde meinen Stadionbesuch nicht davon abhängig machen, wer im Tor hält oder sonstwo auf dem Feld steht bzw. hoffentlich rennt und auch mal trifft.
(03.08.2010, 13:31)Sondershäuser schrieb: Es scheint augenblicklich (leider) gar nicht so wichtig zu sein, was man sportlich von ihm hält, sondern bei welcher Ablösesumme die finanzielle Schmerzgrenze für uns liegt. Dass es nicht soviel wird wie wir für Kammlott bekommen haben, ist klar, aber "verschenken" mit Klauseln ( z.b. bei Aufstieg RB oder soundsovielen Einsätzen Nachschlag) können wir ihn wohl nicht, es sieht so aus, als würden wir das Geld eher zeitnah benötigen, solange das Transferfenster noch geöffnet ist.

@ dawnofbattle Ich verstehe durchaus, dass du das anders siehst, aber im Endeffekt müssen wir die Entscheidung so oder so hinnehmen; ich werde meinen Stadionbesuch nicht davon abhängig machen, wer im Tor hält oder sonstwo auf dem Feld steht bzw. hoffentlich rennt und auch mal trifft.

Ganz genau! Nach zwei Liga-Spielen ist unsere Baustelle in der Mannschaft offensichtlich zu Tage getreten und man hätte ggf. jetzt die Chance, zu vertretbaren Gesamtbedingungen eine echte (und teure) Verstärkung für die Offensive zu holen. Wenn es so käme, wäre es für mich OK.

Abgesehen davon war das ja eine Aussage des RB-Trainers, RWE wird Orle schon nicht von selbst anbieten. Obwohl...hat der RB-Trainer seine Eintrittskarte eigentlich selbst bezahlt...? zwinker

Na mal sehen, ob etwas daraus wird.
(03.08.2010, 13:45)dawnofbattle schrieb: Obwohl...hat der RB-Trainer seine Eintrittskarte eigentlich selbst bezahlt...? zwinker

Kammlott hat die Tickets an seinen Trainer sowie an Sander verschenkt :D

Ansonsten wäre der Verlust von Orlishausen schade, aber nicht so schlimm wie der von Kammlott...wie erwähnt, wenn der Verein das Geld zeitnah braucht, muss man wohl in den sauren Apfelkuchen beißen. Der RWE muss ja weiterleben, den Spielbetrieb aufrecht erhalten und wahrscheinlich noch Geld für Strafen beiseite legen.
da klappts ja vielleicht doch noch mit s. lintjens.
ach schön. orle bleibt. :hier:

und dirk..mach mir ne immer so ne angst. liebhab
(03.08.2010, 14:12)mulfson schrieb: da klappts ja vielleicht doch noch mit s. lintjens.

Hält der sich denn irgendwo fit? Bei Gladbachs Zweiter vielleicht?
(03.08.2010, 14:15)miss aufgeregt schrieb: ach schön. orle bleibt. :hier:

und dirk..mach mir ne immer so ne angst. liebhab

Tach schön! Woher hast du denn diese Info?liebhab
Bin ebenfalls der Meinung,daß wenn annehmbar Kohle fließt,diese in die Offensive zu investieren....Sponsel ist nicht schlechter!
Wer Kammlott ziehen läßt,kann das mit Orlishausen schon lange!
(03.08.2010, 13:45)dawnofbattle schrieb:
(03.08.2010, 13:31)Sondershäuser schrieb: Es scheint augenblicklich (leider) gar nicht so wichtig zu sein, was man sportlich von ihm hält, sondern bei welcher Ablösesumme die finanzielle Schmerzgrenze für uns liegt. Dass es nicht soviel wird wie wir für Kammlott bekommen haben, ist klar, aber "verschenken" mit Klauseln ( z.b. bei Aufstieg RB oder soundsovielen Einsätzen Nachschlag) können wir ihn wohl nicht, es sieht so aus, als würden wir das Geld eher zeitnah benötigen, solange das Transferfenster noch geöffnet ist.

Ganz genau! Nach zwei Liga-Spielen ist unsere Baustelle in der Mannschaft offensichtlich zu Tage getreten und man hätte ggf. jetzt die Chance, zu vertretbaren Gesamtbedingungen eine echte (und teure) Verstärkung für die Offensive zu holen. Wenn es so käme, wäre es für mich OK.

Abgesehen davon war das ja eine Aussage des RB-Trainers, RWE wird Orle schon nicht von selbst anbieten. Obwohl...hat der RB-Trainer seine Eintrittskarte eigentlich selbst bezahlt...? zwinker

Na mal sehen, ob etwas daraus wird.

Ausser ein paar Leuten, die bestimmt keine Kracher sind, sind keine auf dem Markt, die der RWE finanzieren könnte. Ausser Scheidler, aber dessen Ablöse müsste aus der Oberliga ja im 5stelligem Bereich liegen. Und wenn wir nicht mal das haben. Gute Nacht
Um ein bissel Unruhe zu stiften bei der geplagten Fanseele, steht ganz plötzlich ein Wechel des *außer Orle könnt ihr alle gehen* Torwarts im Raum.
Ist ja noch nicht genug Unruhe.....und Torhüter mit entsprechenden Talent, welche dem Neuhaus Druckmachen oder ihn irgendwann ersetzen gibts
bestimmt auch außerhalb der Klasse vor Orlishausen.
Wobei, einige (mich einbezogen) würden ihn mit der Schubkarre persönlich bei RB abliefern, sogar gegen entsprechendes Kleingeld.Wird aber nüscht draus....
(03.08.2010, 13:29)Je-Pe schrieb:
(03.08.2010, 12:44)Napoleon schrieb: ...Orle hingegen wird über den jetzigen Stand nicht mehr hinaus kommen, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit sein Leistungszenit...

Bist Du Dir da sicher?

Mit fast 28 Jahren ist Orle natürlich nicht alt, aber sicher kein junges Talent mehr. Das er seinen Leistungszenit erreicht hat, sieht man meiner Meinung nach seit einigen Jahren. Da kann ich kaum eine Entwicklung erkennen. Sicher war er letzte Saison für seine Verhältnisse recht konstant, aber um jeden Preis würde ich ihn aus genannten Gründen nicht halten.
(03.08.2010, 15:58)Napoleon schrieb:
(03.08.2010, 13:29)Je-Pe schrieb:
(03.08.2010, 12:44)Napoleon schrieb: ...Orle hingegen wird über den jetzigen Stand nicht mehr hinaus kommen, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit sein Leistungszenit...

Bist Du Dir da sicher?

Mit fast 28 Jahren ist Orle natürlich nicht alt, aber sicher kein junges Talent mehr. Das er seinen Leistungszenit erreicht hat, sieht man meiner Meinung nach seit einigen Jahren. Da kann ich kaum eine Entwicklung erkennen. Sicher war er letzte Saison für seine Verhältnisse recht konstant, aber um jeden Preis würde ich ihn aus genannten Gründen nicht halten.

Ich denke mit 28 Jahren ist ein TW noch formbar...
Wenn die meisten Profi-Fussballer mit 34 35 Jahren die Schuhe an den Nagel hängen, kann ein TW noch 3-4 Jahre dranhängen.
Vielleicht schätzen die Roten Bullen sein Leistungsprofil ganz anders ein.
Oder sie planen schon für die 3. Liga nächstes Jahr... Frei nach dem (U. Hoeneß) Motto: Wer bei uns spielt, kann uns nicht gefährlich werden bzw. schießt keine Tore gegen uns...
Prost
(03.08.2010, 14:43)Mutzel schrieb: Bin ebenfalls der Meinung,daß wenn annehmbar Kohle fließt,diese in die Offensive zu investieren....Sponsel ist nicht schlechter!
Wer Kammlott ziehen läßt,kann das mit Orlishausen schon lange!

Na wenn wir genau so in unserer Offensive investieren wie nach dem Kammlot Transfer, gibt es wohl keine Verstärkung. Keine Ahnung was jetzt alle gegen Orle haben. Er hat eine Klasse letzte Saison gespielt und es war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen.
Wie gesagt, ich sehe bei Orle einfach seit Jahren nicht, dass er seine Schwächen abstellen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit seiner Strafraumbeherrschung besser wird, wenn er noch 2 Jahre bei uns zwischen dem Pfosten steht. Vielleicht würde ihm der Wechsel sogar gut tun.
(03.08.2010, 16:16)Iron Maiden schrieb: ... Keine Ahnung was jetzt alle gegen Orle haben. ...

Na er hat nach dem glücklichen Sieg unter Cheftrainer Köhler öffentlich Kuchen gegessen, was ihm der Vorgänger untersagt hatte. "Das ist einfach unprofihaft und deshalb wird er nun in die vierte Liga zu seinem Freund Chippi abgeschoben." liebhab

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste