Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(02.08.2010, 19:53)rweboygera schrieb: mhh irgendwie hat mich gestern fikri garnicht überzeugt!! auf jeden fall muß sich in unseren offensive was tun!!!

Bei den MDR Nachrichten sagte man eben das Trainer und Verantwortliche bei RWE nichts davon wissen wollen.
Man scheint also mit der derzeitigen Situation irgendwie zufrieden zu sein,oder vielleicht hatte man ja diesen Saisonstart so erwartet ?
und übrigens hab ich berta gesehen mit frau und EF kennzeichen weiß da einer mehr??
(02.08.2010, 19:57)rweboygera schrieb: und übrigens hab ich berta gesehen mit frau und EF kennzeichen weiß da einer mehr??

Wurde schon vor Tagen hier geschrieben das er sich wohl derzeit in Erfurt fit hält.
aber am freitag hieß es doch in der pk das er momentan bei paderborn ist und in der 2 spielt!! aber dann gleich mit EF kennzeichen??
Zitat:Wurde schon vor Tagen hier geschrieben das er sich wohl derzeit in Erfurt fit hält.

Nein, er musste zurück nach Paderborn und trainiert dort bei der zweiten Mannschaft mit. (Quelle: Stefan Emmerling)

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=4021
(02.08.2010, 19:57)rweboygera schrieb: und übrigens hab ich berta gesehen mit frau und EF kennzeichen weiß da einer mehr??

Nicht wirklich.
PB hatte ihn doch in der letzten Woche für die II. Mannschaft zurückgeordert.
Wer weiß, Berta hat doch seine ganze Familie in EF...
(02.08.2010, 20:00)Falk schrieb:
Zitat:Wurde schon vor Tagen hier geschrieben das er sich wohl derzeit in Erfurt fit hält.

Nein, er musste zurück nach Paderborn und trainiert dort bei der zweiten Mannschaft mit. (Quelle: Stefan Emmerling)

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=4021

Danke Falk.
Das hatte ich wohl übersehen.
Was wir wirklich brauchen ist ein überzeugender Mann fürs Mittelfeld. Impulse und kreatives Spiel, mal den genialen Pass spielen, alles Dinge die man im Erfurter Spiel schmerzlich vermisst. Wenn sich ein Reichwein die Bälle selber holen muss kann das im Sturm einfach nichts werden, die Jungs werden ja förmlich sich selbst überlassen. Jetzt noch den Stürmer Nr.: 47/11 zu holen, bringt´s da einfach nicht.
rweboygera schrieb:
und übrigens hab ich berta gesehen mit frau und EF kennzeichen weiß da einer mehr??

moin leute... dazu sag ich nur:
also der berta war wirklich da... allerdings nur um sich ein ostderby anzuschauen und das nicht gleich als neuverpflichtung des vereins... überigens war berta nicht der einzige... es waren noch viele andere (ehemalige) rwe spieler auf der tribüne... oder wird jetzt spekuliert, dass matthias holst doch nicht zu hansa rostock gewechselt ist, sondern zu uns kommt, weil er auf der tribüne saß? (glückwunsch an die recherche des mdr, die behaupteten, dass matthias holst gar nicht die reise nach ef angetreten hat ;.P) oder kommt carsten kammlott doch wieder zurück, nur weil er auf der tribüne saß? und da wäre noch ein matthias peßolat.. wird er unser neuer mittelfeldregisseur, weil er auf der tribüne saß?? und ich setz noch einen drauf... wird jürgen raab jetzt in unseren verein integriert, nur weil er auf der treppe vor der geschäftsstelle stand und dann bei uns auf der tribüne saß? ... nein sie waren alle da um sich ein ostderby entspannt auf der tribüne anzuschauen... so viel spekulatius kann man doch gar nicht betreiben ^^ ... übrigens hatte samil cinaz damals auch ein kennzeichen aus nrw und hat für uns gespielt... oder glaubt ihr, dass unser ex- rocke mit seinem feschen cabrio ein erfurter kennzeichen dran hatte?? hmm... naja... denkt mal drüber nach ^^
einen wunderschönen abend wünsche ich euch :-)
(02.08.2010, 16:38)mulfson schrieb: wie wäre es denn mit sven lintjens, der spielt wenigstens mal nen ordentlichen pass.

und nochmal der grund, warum er nicht auf dem markt ist, obwohl das schon mehrfach diskutiert wurde...

Einer der Gründe, weshalb der 31-Jährige nicht auch weiter in einer der beiden deutschen Profiligen oder wie zuletzt in der zweiten belgischen Liga beim MVV Maastricht beschäftigt ist, heißt Alessa. Seine Tochter leidet am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, kurz ADS genannt. „Deshalb wollte ich unbedingt in der Nähe von Mönchengladbach bleiben, wo meine Tochter behandelt wird, wo sie zur Schule geht. Meine Familie ist mir das Wichtigste“, sagt Lintjens.

ansonsten wäre er schon letzte saison bei uns gelandet, denn ein angebot hatte er.
Laut SE im MDR besteht nicht die Absicht weitere Spieler zu holen.
Zitat:Doch Torgefährlichkeit wäre nicht nur die Aufgabe der Stürmer. "Da steht die gesamte Mannschaft in der Pflicht." Deshalb will er bei den Personalplanungen auch nicht umschwenken. Es bleibe dabei, dass man einen Akteur fürs linke Mittelfeld und einen Defensiv-Allrounder sucht. Ein neuer Angreifer ist nicht vorgesehen.
TA

Ja was nun ?
Zitat:Unterdessen ist die Rückkehr von Tom Bertram perfekt. Der frühere Junioren-Nationalspieler einigte sich mit dem SC Paderborn auf einen Aufhebungsvertrag. Wie Geschäftsführer Hörgl bestätigte, trägt der 23-Jährige ab sofort wieder das Trikot seines Heimatklubs. Nach seiner langen Verletzungspause soll er zunächst im Oberliga-Team Spielpraxis sammeln und langsam für die Erste aufgebaut werden.
TA
>>>Orlishausen zu RB Leipzig?<<<
mit einem etwaigen Wechsel von Orle zu Red Bull hätte man sich heimlich still und leise taktisch genauso verhalten wie der FCC - man versucht die teuren Spieler loszuwerden und ersetzt die durch teilweise mittelmäßige und günstigere ! Der Sinn dieser "Sparvariante" lässt sich ja für jeder erahnen.

...das würde auch erklären, warum dieses Jahr im Kader der 1.Mannschaft drei Torhüter aufgeboten werden ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.932 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste