Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
ich traue den frieden nicht.... jetzt kommen wieder die aussagen müssen was gut machen bei den fans usw bla und sülz......
(01.08.2010, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Das analysieren sollte heute Nacht schon losgehen und nicht "irgendwann"; ebenso die Suche nach Verstärkungen !

Heute Nacht erst ???
Ich hoffe das ist schon los gegangen !!!
(01.08.2010, 18:22)Falk schrieb: Ich denke, wir brauchen definitiv noch einen Mann für die Offensive. Entweder links oder zentral. Da kam heute einfach viel zu wenig.

Na Klar brauchen wir was für die Offensive. Glaube aber dass es schwer wird, jemanden jetzt noch zu finden, der uns weiter hilft. Wir haben die letzten Jahre so viele Offensiv Kräfte geholt, keiner konnte sich richtig durchsetzen.
Seit 2 Jahren kranken unsere Transferaktivitäten. Es gibt nur noch Quantität statt Qualität.
(01.08.2010, 21:41)Iron Maiden schrieb:
(01.08.2010, 18:22)Falk schrieb: Ich denke, wir brauchen definitiv noch einen Mann für die Offensive. Entweder links oder zentral. Da kam heute einfach viel zu wenig.

Seit 2 Jahren kranken unsere Transferaktivitäten. Es gibt nur noch Quantität statt Qualität.

Für "dreifuffzig" bekommste halt nix besseres !!!
Die guten gibt man weg und dann wird von der Stange gekauft.
Was anderes wird wohl leider nicht übrig bleiben.
wo ist denn das Geld hin...?
man hat doch reichlich eingenommen für Kammlott und Cinaz !
und es sind noch einige top leute ohne verein , die 3.Liga niveau haben!!!
Ich verstehe nicht, wieso Jena sich einen Sichone und Voigt leisten können und wir nicht, war Jena nicht fast pleite und lizenz gefährdet?.. davon sehe ich nichts
(01.08.2010, 21:54)Roo_Naldo schrieb: wo ist denn das Geld hin...?
man hat doch reichlich eingenommen für Kammlott und Cinaz !
und es sind noch einige top leute ohne verein , die 3.Liga niveau haben!!!
Ich verstehe nicht, wieso Jena sich einen Sichone und Voigt leisten können und wir nicht, war Jena nicht fast pleite und lizenz gefährdet?.. davon sehe ich nichts

Glaube das das Zauberwort bei den hässlichen externer Sponsor heißt
Das belastet deren Etat dann nämlich nicht
hmm ja das leuchtet ein.. und RWE bekommt keine unterstützung seitens eines sponsors ..
Um Sichone und co. beneide ich die nun wirklich nicht.
(01.08.2010, 22:00)Napoleon schrieb: Um Sichone und co. beneide ich die nun wirklich nicht.

is richtig .. die hätte ich auch nicht gern beim rwe gesehen lustig machen
geht mir nur um den vergleich , weil für nen appel und nen ei werden die da nicht spielen
(01.08.2010, 21:44)stroh schrieb:
(01.08.2010, 18:22)Falk schrieb:

Die Guten sind weg oder werden jetzt von der 2.Liga oder höher geködert, da die sich jetz in der Kaderschmiede befinden. Noch `nen Mann zum durchfüttern brauchen wir nicht. Vielleicht sollte man noch mal im Ausland tätig werden, ich wüsste da ein paar Leute in Spananien.:lachen:
<grübel> hmm 400 000 minus letzte Saison ... wurde doch so gesagt?
Diese Saison gibt es kein DFB-Pokal. Bei gleichen Etat also 500 000 Minus. Da wir nun nicht weniger Spieler haben, sollte der Etat nicht so viel kleiner gewurden sein. Vielleicht gerade so viel, wie die Sponsoren-Geldern weggebrochen ist. Da wurde auch etwas dazu gesagt.
Nun sollte klar sein wo das Geld hin ist.

Jedem Sponsor bei Jena bzw. Dresden ist klar das direkte Gelder in Schulden verschwinden. Da besteht von den Sponsoren kein interesse daran. Sie wollen direkt was sehen.

Solang die Gläubiger damit zufrieden sind, macht man das so. Dem Land Thüringen ist es doch schon egal, ob der Kredit überhaupt zurückgezahlt wird zwinker.

Nochmal zurück zu unserenTransferaktivitäten... Ich glaube nicht das wir nochmal tätig werden.
(01.08.2010, 21:44)stroh schrieb: Für "dreifuffzig" bekommste halt nix besseres !!!

Rot-Weiss hatte noch nie viel Geld. Früher hatten wir es aber geschafft, solche Leute wie Brücker, Bunjaku, Brunnemann, Rockenbach, Cannizaro und Kumbela zu verpflichten, obwohl wir auch wenig Geld hatten. Diese Spieler hatten eine Qualität, die über den Durchschnitt der Mannschaft war. Solche Spieler findest du heute bei uns nicht mehr. Seit über 2 Jahren ist uns schon kein Transfer geglückt, wo wir einen herrausragenden Spieler verpflichtet konnten. Obwohl wir gute Transfererlöse durch Bunjaku und Kammlot hatten.
(02.08.2010, 07:37)Bodolein13 schrieb:
(01.08.2010, 21:44)stroh schrieb:
(01.08.2010, 18:22)Falk schrieb:

Die Guten sind weg oder werden jetzt von der 2.Liga oder höher geködert, da die sich jetz in der Kaderschmiede befinden. Noch `nen Mann zum durchfüttern brauchen wir nicht. Vielleicht sollte man noch mal im Ausland tätig werden, ich wüsste da ein paar Leute in Spananien.:lachen:

Richtig, Mourinho ist bei Real Madrid gerade am aussortieren....:lachen:
Im Ernst ....linkes MF und OMF findet bei uns nicht statt. Das sind die Positionen, wo es in der Offensive krankt absolut.
Nur wird man auch bis Ende der Transferperiode da kaum was vernünftiges finden, was uns wirklich weiterhilft.
Andere Vereine haben teilweise Spieler mit Erfahrung der 1. und 2.Liga verpflichtet, bei uns sind es einige Aussortierte aus der unmittelbaren Konkurrenz oder eben ein Altstar wie Zedi, der mich gestern überhaupt nicht überzeugt hat.
Milchraum

Liebe Vereinsführung, bitte mal hierüber nachdenken, bevor er in der RL verschwindet!
http://www.transfermarkt.de/de/antonio-d..._1919.html

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-kam...15039.html

http://www.transfermarkt.de/de/charilaos...18938.html

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-m..._6324.html

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-gu..._2040.html

http://www.transfermarkt.de/de/michael-h...30459.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-ro...r_505.html

kurze Suche bei Transfermarkt.de - es gibt genug Spieler die uns auf Anhieb sofort helfen würden und mit Sicherheit auch nicht die Riesensummen kosten. Charakterlich sind sicherlich der ein oder andere schwer einzuordnen... das sollen auch nur Beispiele sein. Wir brauchen jemanden der Kreativität versprüht und mal ein Spiel entscheiden kann. Mitläufer haben wir genug!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.934 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste