Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Gibt´s jetzt eigentlich noch einen neuen Mann für Emma ???
(29.07.2010, 19:09)brixxer99 schrieb: Gibt´s jetzt eigentlich noch einen neuen Mann für Emma ???
[Bild: wiejetzt.gif]
Ja Emma wollte doch noch eine Verstärkung, RH dazu aber konsequent NO !!! Wie hat man sich denn da nun verständigt bzw. geeinigt bezüglich Transfer ???
gemäß TA " ja " ... ob er aber bereits gegen HRO schon spielen wird steht in den sternen ...
Um 14 Uhr gastiert Hansa Rostock zum Drittliga-Heimauftakt im Steigerwaldstadion. "Ich gehe davon aus, dass die Niederlage in Stuttgart nur ein Ausrutscher war", sagte Präsident Rolf Rombach, der mit 12 000 Zuschauern rechnet. Ob diese schon einen Neuen im Rot-Weiß-Team sehen werden, ließ er offen. "Aber wir werden wohl noch jemanden holen."

hier der textbaustein ;-)
Zitat:man schaut sich derzeit auf dem Transfermarkt um, die Aussage des Präsidenten in Bezug auf Neuzugänge steht
- in der Punktspielpause werden die bisherigen Partien analysiert und anschließen festgelegt, auf welchen Positionen noch jemand geholt wird
- gesucht wird nach dem Ausfall von Humbert ein Defensiv-Allrounder, sowie ein offensiver Mann für die linke Seite
Quelle PK
Verstehe nicht was der Ausfall von Humbert damit zu tun hat, dass man noch einen Defensiv Allrounder holen will. Ich dachte sie wollten Humbert sowieso verkaufen und außerdem war er ganz weit davon entfernt, Stammspieler zu sein.

Was hat er den überhaupt für eine Verletzung?
(30.07.2010, 15:44)Iron Maiden schrieb: Was hat er den überhaupt für eine Verletzung?

Sitzkissen für den Tribünenplatz vergessen, wohl Unterkühlung in der Sitzmuskulatur.
Ich denke, wir brauchen definitiv noch einen Mann für die Offensive. Entweder links oder zentral. Da kam heute einfach viel zu wenig.

----

Vielleicht kommt ja Kammlott zurück - er saß heute jedenfalls schon mal auf der Tribüne. :lachen:
....wir brauchen Verstärkungen auf BEIDEN Positionen!!!!!
(01.08.2010, 20:06)auswärtssieg schrieb: ....wir brauchen Verstärkungen auf BEIDEN Positionen!!!!!

Aber so schnell wie es nur geht.
Hoffentlich setzen sich unsere Verantwortlichen noch heute gemeinsam an einen Tisch und bringen Transfers unter Dach und Fach die uns auch sofort weiterhelfen
Zitat:man schaut sich derzeit auf dem Transfermarkt um, die Aussage des Präsidenten in Bezug auf Neuzugänge steht
- in der Punktspielpause werden die bisherigen Partien analysiert und anschließen festgelegt, auf welchen Positionen noch jemand geholt wird
- gesucht wird nach dem Ausfall von Humbert ein Defensiv-Allrounder, sowie ein offensiver Mann für die linke Seite
Quelle PK

Das analysieren sollte heute Nacht schon losgehen und nicht "irgendwann"; ebenso die Suche nach Verstärkungen !
@ Viva Erfordia muss dir voll und ganz zustimmen..... ich fand das heut eine schwache vorstellung, was nach vorn gezeigt wurde.... hoffentlich tut sich da was bald
Es wird ja wohl Herrn Rombach und Co klar sein das schnellstmöglichst etwas passieren muss,und das man nicht bis zur Spielpause warten kann
Nachdem ich das heutige Spiel gesehen habe, denke ich auch, dass wir noch dringend einen Spieler für das ZM und das LM brauchen... und zwar so schnell wie möglich. Ansonsten geht es wohl gegen den Abstieg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.934 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste