Gibt´s jetzt eigentlich noch einen neuen Mann für Emma ???
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
Ja Emma wollte doch noch eine Verstärkung, RH dazu aber konsequent NO !!! Wie hat man sich denn da nun verständigt bzw. geeinigt bezüglich Transfer ???
gemäß TA " ja " ... ob er aber bereits gegen HRO schon spielen wird steht in den sternen ...
Um 14 Uhr gastiert Hansa Rostock zum Drittliga-Heimauftakt im Steigerwaldstadion. "Ich gehe davon aus, dass die Niederlage in Stuttgart nur ein Ausrutscher war", sagte Präsident Rolf Rombach, der mit 12 000 Zuschauern rechnet. Ob diese schon einen Neuen im Rot-Weiß-Team sehen werden, ließ er offen. "Aber wir werden wohl noch jemanden holen."
hier der textbaustein ;-) Zitat:man schaut sich derzeit auf dem Transfermarkt um, die Aussage des Präsidenten in Bezug auf Neuzugänge steht
Verstehe nicht was der Ausfall von Humbert damit zu tun hat, dass man noch einen Defensiv Allrounder holen will. Ich dachte sie wollten Humbert sowieso verkaufen und außerdem war er ganz weit davon entfernt, Stammspieler zu sein.
Was hat er den überhaupt für eine Verletzung?
Ich denke, wir brauchen definitiv noch einen Mann für die Offensive. Entweder links oder zentral. Da kam heute einfach viel zu wenig.
---- Vielleicht kommt ja Kammlott zurück - er saß heute jedenfalls schon mal auf der Tribüne. :lachen: Zitat:man schaut sich derzeit auf dem Transfermarkt um, die Aussage des Präsidenten in Bezug auf Neuzugänge steht Das analysieren sollte heute Nacht schon losgehen und nicht "irgendwann"; ebenso die Suche nach Verstärkungen !
@ Viva Erfordia muss dir voll und ganz zustimmen..... ich fand das heut eine schwache vorstellung, was nach vorn gezeigt wurde.... hoffentlich tut sich da was bald
Es wird ja wohl Herrn Rombach und Co klar sein das schnellstmöglichst etwas passieren muss,und das man nicht bis zur Spielpause warten kann
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.422 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.376 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.934 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste