(26.07.2010, 11:28)Keks76 schrieb: hmm ich glaube ja ehr daran das wir noch massiv uns anstrengen müssen die spezis los zu werden [...]Seh ich noch nicht mal so als großes Problem.
Als Smisek geholt wurde, hat man doch betont das man da absolut keine finanzielle Risiken eingeht. Der wird sich vom Gehalt her schon unterm Schnitt bewegen. Simari sicherlich auch. Probleme seh ich da maximal bei Pagenburg. Ich meine, der kam damals aus der 2.Bundesliga. Der wird schon in anderen Gehalts-Ebenen sein. Aber den bekommste jetzt verletzt nie und nimmer bis zum Ende der Transferperiode los. Humbert kann man von mir aus sogar "freiwillig behalten".
Größere Spielräume als jetzt wird man nicht mehr bekommen.
Also muss man jetzt nachbessern. Keiner weiss wie sich die Mannschaft entwickelt, aber die Schwachstellen waren letzte Saison schon erkennbar - und die scheinen jetzt immer noch vorhanden zu sein. Logisch, auf den entsprechenden Positionen hat man ja auch garnicht nachgelegt - linke Außenbahn, um mal ein Beispiel zu nennen.
Einen für die linke Außenbahn und ein "Offensivallrounder" sind für mich das A und O wenn es um weitere mögliche Neuzugänge geht. Vorallem links muss einer her, der Offensiv wie auch Defensiv Stärken hat. Jeder weiss über welche Seite am vergangenen Samstag in Stuttgart die Gegentore gefallen sind.