Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(26.07.2010, 11:28)Keks76 schrieb: hmm ich glaube ja ehr daran das wir noch massiv uns anstrengen müssen die spezis los zu werden [...]
Seh ich noch nicht mal so als großes Problem.
Als Smisek geholt wurde, hat man doch betont das man da absolut keine finanzielle Risiken eingeht. Der wird sich vom Gehalt her schon unterm Schnitt bewegen. Simari sicherlich auch. Probleme seh ich da maximal bei Pagenburg. Ich meine, der kam damals aus der 2.Bundesliga. Der wird schon in anderen Gehalts-Ebenen sein. Aber den bekommste jetzt verletzt nie und nimmer bis zum Ende der Transferperiode los. Humbert kann man von mir aus sogar "freiwillig behalten". zwinker

Größere Spielräume als jetzt wird man nicht mehr bekommen.
Also muss man jetzt nachbessern. Keiner weiss wie sich die Mannschaft entwickelt, aber die Schwachstellen waren letzte Saison schon erkennbar - und die scheinen jetzt immer noch vorhanden zu sein. Logisch, auf den entsprechenden Positionen hat man ja auch garnicht nachgelegt - linke Außenbahn, um mal ein Beispiel zu nennen.

Einen für die linke Außenbahn und ein "Offensivallrounder" sind für mich das A und O wenn es um weitere mögliche Neuzugänge geht. Vorallem links muss einer her, der Offensiv wie auch Defensiv Stärken hat. Jeder weiss über welche Seite am vergangenen Samstag in Stuttgart die Gegentore gefallen sind.
(26.07.2010, 11:57)Withurphesfurtia schrieb:
(26.07.2010, 11:28)Keks76 schrieb: hmm ich glaube ja ehr daran das wir noch massiv uns anstrengen müssen die spezis los zu werden [...]
Seh ich noch nicht mal so als großes Problem.
Als Smisek geholt wurde, hat man doch betont das man da absolut keine finanzielle Risiken eingeht. Der wird sich vom Gehalt her schon unterm Schnitt bewegen. Simari sicherlich auch. Probleme seh ich da maximal bei Pagenburg. Ich meine, der kam damals aus der 2.Bundesliga. Der wird schon in anderen Gehalts-Ebenen sein. Aber den bekommste jetzt verletzt nie und nimmer bis zum Ende der Transferperiode los. Humbert kann man von mir aus sogar "freiwillig behalten". zwinker

Größere Spielräume als jetzt wird man nicht mehr bekommen.
Also muss man jetzt nachbessern. Keiner weiss wie sich die Mannschaft entwickelt, aber die Schwachstellen waren letzte Saison schon erkennbar - und die scheinen jetzt immer noch vorhanden zu sein. Logisch, auf den entsprechenden Positionen hat man ja auch garnicht nachgelegt - linke Außenbahn, um mal ein Beispiel zu nennen.

Einen für die linke Außenbahn und ein "Offensivallrounder" sind für mich das A und O wenn es um weitere mögliche Neuzugänge geht. Vorallem links muss einer her, der Offensiv wie auch Defensiv Stärken hat. Jeder weiss über welche Seite am vergangenen Samstag in Stuttgart die Gegentore gefallen sind.

Ich bin der Meinung das wir unbedingt unsere Abwehr noch verstärken sollten , aber wirklich verstärken . Denn wenn wir vorn nix treffen sollten wir hinten zumindest sicher stehen und die Null halten . Der Hünerhaufen vom Samstag brauch mal ein wenig Konkurenzkampf um die Plätze . Ein Herr Pohl scheint sich seiner selbst zu sicher zu sein .
(26.07.2010, 19:38)Rabauke schrieb: Ich bin der Meinung das wir unbedingt unsere Abwehr noch verstärken sollten , aber wirklich verstärken . Denn wenn wir vorn nix treffen sollten wir hinten zumindest sicher stehen und die Null halten . Der Hünerhaufen vom Samstag brauch mal ein wenig Konkurenzkampf um die Plätze . Ein Herr Pohl scheint sich seiner selbst zu sicher zu sein .

Denke ich auch...Spahic wär da doch noch ne alternative zwinker

http://transfermarkt.de/de/jasmin-spahic..._6565.html
(26.07.2010, 21:54)RWEpaule schrieb:
(26.07.2010, 19:38)Rabauke schrieb: Ich bin der Meinung das wir unbedingt unsere Abwehr noch verstärken sollten , aber wirklich verstärken . Denn wenn wir vorn nix treffen sollten wir hinten zumindest sicher stehen und die Null halten . Der Hünerhaufen vom Samstag brauch mal ein wenig Konkurenzkampf um die Plätze . Ein Herr Pohl scheint sich seiner selbst zu sicher zu sein .

Denke ich auch...Spahic wär da doch noch ne alternative zwinker

http://transfermarkt.de/de/jasmin-spahic..._6565.html

Interessanter Mann , aber wo finden wir den denn ?:lachen:
(26.07.2010, 21:59)Rabauke schrieb: Interessanter Mann , aber wo finden wir den denn ?:lachen:

Das wird Emma schon wissen zwinker
naja aber wen man hört das hörgl jetzt gegen neuverpflichtungen ist naja dann wrd wohl keiner mehr kommen
dann bist du aber nicht mehr auf dem neuesten Stand @ rweboygera
(26.07.2010, 22:43)rweboygera schrieb: naja aber wen man hört das hörgl jetzt gegen neuverpflichtungen ist naja dann wrd wohl keiner mehr kommen

Abwarten!
Für Bölstler könnte (sollte unbedingt) vielleicht doch noch Ersatz geholt werden.

Nach Kammlotts Fortgang stand Fikri El Haj Ali schon am nächsten Tag Gewehr bei Fuss.
Bei Manuel hat man vielleicht die Wechselgedanken auf Grund der Bielefelder Finanzsituation nicht ganz so ernst genommen.
(26.07.2010, 22:43)rweboygera schrieb: naja aber wen man hört das hörgl jetzt gegen neuverpflichtungen ist naja dann wrd wohl keiner mehr kommen

auf das gerede von hörgl kannst du eh nur einen tag was geben. also nicht so ernst nehmen.

ich bin mal gespannt wer da jetzt noch aus dem hut gezaubert wird. und bitte ewin spieler der gleich helfen kann. kein oberligist und kein verletzer, der ne saison nicht gespielt hat!
mhh wo habt ihr denn die informationen her!!!! :)
(26.07.2010, 23:04)rweboygera schrieb: mhh wo habt ihr denn die informationen her!!!! :)

Wir haben keine Informationen. Ich zu mindest nicht.
Aber der Abgang von Manuel Bölstler muss nun schnellstmöglich durch adäquaten Ersatz kompensiert werden.
(26.07.2010, 23:04)rweboygera schrieb: mhh wo habt ihr denn die informationen her!!!! :)

Siehe Thüringen Journal von heute...
(26.07.2010, 23:26)ArnschterRotWeiß schrieb:

Siehe Thüringen Journal von heute...

Beitrag läuft ab Minute 19.00!

Und sogar unser "Geschäftsführer Sport" erwägt auf Grund von Bölstlers Abgang die Möglichkeit, dass über EINEN weiteren Kandidaten nachgedacht wird.
Danke schön!!! na dann bin ich mal gespannt
(26.07.2010, 22:55)miss aufgeregt schrieb:

auf das gerede von hörgl kannst du eh nur einen tag was geben. also nicht so ernst nehmen.

ich bin mal gespannt wer da jetzt noch aus dem hut gezaubert wird. und bitte ewin spieler der gleich helfen kann. kein oberligist und kein verletzer, der ne saison nicht gespielt hat!

Stimmt, noch ein Smisek wäre Quatsch. Obwohl, den hat ja SB geholt, wers schon vergessen haben sollte... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.935 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste