Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Zitat:SE: Ja, uns fehlt ein Spezialist für die linke Seite. Hauswald und Semmer haben das zwar ganz gut gemacht, sind jedoch keine Linksbeiner. Christian Streit ist ein Kandidat. Er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
Pressestelle
(16.07.2010, 09:03)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:SE: Ja, uns fehlt ein Spezialist für die linke Seite. Hauswald und Semmer haben das zwar ganz gut gemacht, sind jedoch keine Linksbeiner. Christian Streit ist ein Kandidat. Er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
Pressestelle

Für links hab ich auch noch jemanden gefunden:

http://transfermarkt.de/de/henry-onwuzur...r_866.html

:lachen:
(16.07.2010, 08:39)ronry schrieb:
(16.07.2010, 07:21)netzer schrieb: bitter für sebastian becker. erinnert mich an ismael, nur er ist erst 25. hoffe er wird wieder fit!

*Tor :

- Orlishausen, Dirk
- Sponsel, Andreas
- Heidrich, Jonas

*Abwehr :

- Malura, Dennis
- Pohl, Martin
- Handke, Christopher
- Möckel, Jens
- Hillenbrand, Dennis
- Ströhl, Thomas

*Mittelfeld :

- Bölstler, Manuel
- Humbert, Julien
- Stenzel, Fabian
- Hauswald, Martin
- Langer, Matti
- Göbel, Christoph
- Pfingsten-Reddig, Nils (von Kickers Offenbach)
- Zedi, Rudolf (von SC Paderborn)
- Weidlich, Denis-Danso (von SV Babelsberg)

*Sturm :

- Semmer, Tino
- Pagenburg, Chhunly ( verletzt )
- Smisek, Petr
- Lüttmann, Julian
- Drexler, Dominick (von Bayer 04 II)
- El Haj Ali, Fikri (von Wacker Burghausen)
- Marcel Reichwein ( von Jahn Regensburg)

Abgänge :

- Rockenbach da Silva, Thiago (zu Fortuna Düsseldorf)
- Cinaz, Samil (zu FSV Frankfurt)
- Beck, Christian (zu Torgelower SV Greif)
- Kammlott, Carsten (zu RBL)
- Becker, Sebastian Karriereende ??? )
- Simari, Gianluca ( Sparta Rotterdam )

Göbel ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt.
(16.07.2010, 09:02)punkass schrieb: Wir suchen doch noch jemand für die linke offensive Seite.
Dann sollten wir mal ernsthaft über ihn nachdenken.

Dann war ne echte Verstärkung!

Wäre ne echte Verstärkung, leider hat er in Interviews durch klingen lassen das er gerne zurück ins Saarland wechseln würde weil er dort her kommt. Er sagte Elversberg wäre ne Option aber wohl auch sicher Saarbrücken.
@ miss

simari wäre dann schon mal der erste... zwinker
(16.07.2010, 05:54)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Gianluca Simari wechselt zum holländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam !Pressestelle

Von einem Wechsel Simaris kann wohl noch keine Rede sein:

http://www.transfermarkt.de/de/gianluca-...eite1.html
(16.07.2010, 09:42)rwe2007 schrieb:
(16.07.2010, 09:03)Viva Erfordia schrieb:
Pressestelle

Für links hab ich auch noch jemanden gefunden:

http://transfermarkt.de/de/henry-onwuzur...r_866.html

:lachen:

den hat ich vor bestimmt 3-4wochen schonmal im sinn :D
TA, 17.07.2010 schrieb:FC Rot-Weiß morgen mit Fanfest

... Unklar ist hingegen weiterhin die Zukunft von Mittelfeldspieler Gianluca Simari. Der 20-Jährige wird mit dem holländischen Zweitliga-Klub Sparta Rotterdam in Verbindung gebracht. "Ja, ich bin gerade in Rotterdam, aber nicht zu Vertragsverhandlungen", sagt Simari gegenüber TA. Der Deutsch-Italiener würde gerne beim FC Rot-Weiß bleiben. Allerdings hatten sowohl Emmerling wie auch Geschäftsführer Rainer Hörgl zuletzt betont, Simari bei einem Wechsel keine Steine in den Weg zu legen. tr
Zitat:Am Rande des gut besuchten Fanfestes erklärte RWE-Cheftrainer Stefan Emmerling, dass er auch in der neuen Saison mit dem von Arminia Bielefeld umworbenen Mittelfeldspieler Manuel Bölstler rechne. "Ich gehe davon aus, dass Manuel bei uns bleibt", so Emmerling zu unserer Zeitung.
(18.07.2010, 20:53)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Am Rande des gut besuchten Fanfestes erklärte RWE-Cheftrainer Stefan Emmerling, dass er auch in der neuen Saison mit dem von Arminia Bielefeld umworbenen Mittelfeldspieler Manuel Bölstler rechne. "Ich gehe davon aus, dass Manuel bei uns bleibt", so Emmerling zu unserer Zeitung.

Im persönlichen Gespräch meinte MB, daß noch nix klar sei und die Entscheidung in den nächsten 4 Wochen fallen würde.
(18.07.2010, 21:06)Papa schrieb:
(18.07.2010, 20:53)Viva Erfordia schrieb:

Im persönlichen Gespräch meinte MB, daß noch nix klar sei und die Entscheidung in den nächsten 4 Wochen fallen würde.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass er bleibt. :(
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass der Verein zu diesem Zeitpunkt den Spieler nicht mehr einfach so ziehen lassen würde, sondern eine Ablöse verlangt:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid199311
Korrekt Falk !
Wenn Rot-Weiß eine Ablöse verlangt, was nur richtig ist, denke ich, dass Bölstler bei uns bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bielefeld eine Ablöse stemmen kann.
Tja, sie stehen ja unter Kontrolle, vielleicht sind sie auch mit Neuville und Ziege an ihre finanziellen Grenzen gelangt. Die werden sicher auch nicht gerade wenig verdienen...da bleibt vielleicht nicht viel übrig für Bölstler, bevor die ersten Zuschauereinnahmen bei Heimspielen in der Kasse klingeln.

Ich könnte mir aber denken, dass das Thema, falls er doch beim RWE und gesund bleibt und gute Leistungen zeigt, auch in der Winterpause noch mal aktuell wird.

Auf jeden Fall: Ohne Ablöse? No way!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste