Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(14.07.2010, 10:05)auswärtssieg schrieb: @björn!

..aber meines Wissens ist Pfingsten sicher gesetzt als DM! Da ist dann nur noch ein Platz frei... Zedi oder Bölstler. Deshalb dachte ich, Bölle auf links zu setzen..... Zedi dürfte Vorteile haben auf der DM Position gesetzt zu sein.

hmm... sehe NPR eher als 10er, wenn mit 10 gespielt wird - falls nich, dann kann Pfingsten auf der 6 oder aber auch LM spielen ... außerdem sind wir ja eh auf den meisten Positionen 3 fach besetzt - is ne lange Saison zwinker
Stimmt, Björn. Gottseidank verlässt uns kein Spieler mehr, nicht dass wir mal einen personellen Engpass erleiden müssen...zum Glück ist der Weg von der Tribüne zum Spielfeld nicht so weit für Humbert, Pagenburg etc...
(14.07.2010, 10:31)Sondershäuser schrieb: Stimmt, Björn. Gottseidank verlässt uns kein Spieler mehr, nicht dass wir mal einen personellen Engpass erleiden müssen...zum Glück ist der Weg von der Tribüne zum Spielfeld nicht so weit für Humbert, Pagenburg etc...

Ist denn in Sachen Tom Bertram schon irgendwas offiziell , außer diesem TA Artikel ?
der TRANSFERMARKT ist aber schnell ... :)
Wieso zitierst mich, Herr Erlauer? Ich habe nichts zum Thema Bertram geschrieben.
er zitiert halt gerne... *übersköpfchenstreichel* zwinker
@ steph Das wird dir scheißegal sein, aber von Zeit zu Zeit lese ich dich ganz gerne zwinker SWG Grüße :D
da gehörst du aber zu einer sehr erlesenen spezie... zwinker ... und jetzt zurück zum thema!

denke, dass schuppan verpflichtet wird und drei spieler in der nächsten woche gehen...
(14.07.2010, 17:31)Steph2708 schrieb: denke, dass schuppan verpflichtet wird und drei spieler in der nächsten woche gehen...

Ich wünsche dir dem Verein und uns allen, dass die Wahrheit bzw. Realität mit dir sein möge.
(14.07.2010, 17:31)Steph2708 schrieb: dass schuppan verpflichtet wird

bewusst geschrieben oder doch zu warm drinne oder draussen?
(14.07.2010, 17:36)Dresdner schrieb:

viel zu warm... vllt leiht ihr den ja aus! zwinker
(14.07.2010, 17:36)Dresdner schrieb:

hm. gute frage. den hätte ich hier wirklich gern hier gehabt..aber neeee...musste der mauke ewig um den graben.

und wenn wirklich 3 leute gehen steph kriegst nen bier aus. aber bitte keine hiobsbotschaften.
@miss ich trinke kein bier, das müsstest doch wissen ...
(14.07.2010, 17:41)Steph2708 schrieb: @miss ich trinke kein bier, das müsstest doch wissen ...

dann was anderes. cola, saft, kakao? was du gern hättest. aber erstmal abwarten. an den weihnachtsmann glaub ich nicht mehr.
ja, ich meld mich ende nächster woche nochma. so 'ne spezie kann auch was feines sein.

grüße nach dresden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste