Oha, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
14.07.2010, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 18:39 von Tobey.)
Jetzt wäre es schön, wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würdet. Alles weitere könnt Ihr per PN klären!
Wenn sich Bertram wieder zurückarbeitet und zu alter Form findet, würde ich mich auch sehr darüber freuen. Aber das ist wohl Utopie... Lassen wir uns überraschen!
15.07.2010, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 11:32 von Sascha H..)
@geegle
Warum soll das Utopie sein und was versprichst du dir von deinen eigenartigen Nebenbemerkungen??? Wenn es utopisch wäre,scheinen Trainer,Manager bzw. Sportdirektor alle einen an der Waffel zu haben....oder glaubst du die treffen diese Entscheidungh aus humanitären Gründen.Bin froh das er wieder kommt,er ist günstig und eine gute Option für unsere eh zu schwach besetzte Abwehr.....
Ich stehe der Verpflichtung auch sehr aufgeschlossen gegenüber. Nur so langsam entwicklet sich bei mir die Befürchtung, dass RWE das Geld aus dem Kammlott-Transfer verwendet um einfach auf die notwendigen Abgänge zu verzichten und stattdessen munter weiter verpflichtet und den Kader immer weiter aufbläht.
Das hat jetzt nicht konkret mit dem Bertram-Transfer zutun - ist mehr eine generelle Feststellung... .
Die Befürchtung habe ich auch. Meiner Meinung versucht man noch mal diese Saison aufzusteigen. Sagen wird dies aber natürlich keiner nach der letzten Saison. Deswegen auch die ganzen Verpflichtungen. Ist auch durchaus legitim, dass man so schnell wie möglich aufsteigen und aus der Liga rauskommen will. Durch das frische Geld geht das natürlich leichter von der Hand.
Hoffe natürlich wie immer, dass sich hinter den Kulissen auch Gedanken darüber gemacht werden, was ist, wenn das alles nicht so aufgeht.
Ich hoffe mal nicht, dass vergessen wird, den ein- oder anderen Spieler abzugeben. Dafür braucht es aber auch Interessenten...
15.07.2010, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 15:50 von Tobey.)
wobei man aber sagen muss, das man bei unserem jetzigen Kader, vier-fünf Spieler eher streich muss.
Bei Becker weiß man nicht ob er je wieder richtig fit wird (war ja in der letzten Saison ständig verletzt). Ein Smisek ist verletzt gekommen und hat wohl seine Verletzung nie richtig überwunden (wohl auch vom Kopf her nicht), was sich in seiner Spielweise bemerkbar macht. Humbert ist weit unter den Erwartungen geblieben, ebenso wie Lüttmann den wir wohl eher nur als Ergänzungsspieler sehen müssen, wenn im Sturm Not am Mann ist. Was aus Simari wird, wissen wir nicht, ob er sich von seiner sehr schweren Verletzung zu Beginn der letzten Saison je wieder richtig erholen wird und neu angreifen kann, wird sich zeigen ...??? (ich würde es ihm wünschen). Manuel Bölstler wird uns wohl verlassen. Das muss alles mit in die Personalplanung mit einbezogen werden. Und wenn man das berücksichtigt ist unsere Spielerkader gar nicht mehr so groß, wie auf dem Papier.
Wie ich heute gehört habe, fällt auch Chhunly Pagenburg das nächste halbe Jahr verletzt aus. Damit ist ein Transfer von ihm, zumindest bis zur Winterpause, sicher fast unmöglich.
16.07.2010, 05:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 06:33 von Viva Erfordia.)
Zitat:Gianluca Simari wechselt zum holländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam ! UND: Sebastian Becker droht wegen seiner Sprunggelenksverletzung das Karriereende.
bitter für sebastian becker. erinnert mich an ismael, nur er ist erst 25. hoffe er wird wieder fit!
16.07.2010, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 08:41 von ronry.)
(16.07.2010, 07:21)netzer schrieb: bitter für sebastian becker. erinnert mich an ismael, nur er ist erst 25. hoffe er wird wieder fit! Das ist im Alter von 25 Jahren wirklich sehr hart. Wie es nach der Äußerung von Rainer Hörgl aussieht, droht ihm wohl ernsthaft das Karriereende. Damit würde er aus dem Kader fallen, wenn sich das medizinisch so bestätigt. Dann sieht der Kader derzeit wohl so aus: Der Kader ( + Zugänge) : *Tor : - Orlishausen, Dirk - Sponsel, Andreas - Heidrich, Jonas *Abwehr : - Malura, Dennis - Pohl, Martin - Handke, Christopher - Möckel, Jens - Hillenbrand, Dennis - Ströhl, Thomas *Mittelfeld : - Bölstler, Manuel - Humbert, Julien - Stenzel, Fabian - Hauswald, Martin - Langer, Matti - Göbel, Christoph - Pfingsten-Reddig, Nils (von Kickers Offenbach) - Zedi, Rudolf (von SC Paderborn) - Weidlich, Denis-Danso (von SV Babelsberg) *Sturm : - Semmer, Tino - Pagenburg, Chhunly ( verletzt ) - Smisek, Petr - Lüttmann, Julian - Drexler, Dominick (von Bayer 04 II) - El Haj Ali, Fikri (von Wacker Burghausen) - Marcel Reichwein ( von Jahn Regensburg) Abgänge : - Rockenbach da Silva, Thiago (zu Fortuna Düsseldorf) - Cinaz, Samil (zu FSV Frankfurt) - Beck, Christian (zu Torgelower SV Greif) - Kammlott, Carsten (zu RBL) - Becker, Sebastian Karriereende ??? ) - Simari, Gianluca ( Sparta Rotterdam ) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.423 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.376 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.936 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste