Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(13.07.2010, 19:40)ollyr schrieb:
(13.07.2010, 16:27)cnickers schrieb: Laut Emma suchen wir noch nen Mann für's LM.

Hatten wir ja sogar in den eigenen Reihen, aber der is jetzt nach Siegen gewechselt. Schade, dass die Jungs aus der II. keine Chance bekommen.

Dabei sehe ich gerade, dass Jörn Nowak der nächste Karrieresprung gelungen ist.^^
Mag wohl daran liegen, dass Schädlich nicht mehr auf ihn gebaut hat. Sass ja zuletzt mehr auf der Bank in Chemnitz. Von daher kann er auch zu einem Oberligisten gehen und dort Stammspieler sein.
(13.07.2010, 20:20)ollyr schrieb: Mag wohl daran liegen, dass Schädlich nicht mehr auf ihn gebaut hat. Sass ja zuletzt mehr auf der Bank in Chemnitz. Von daher kann er auch zu einem Oberligisten gehen und dort Stammspieler sein.

Na hoffentlich wird er dort auch Stammspieler.
Kann man nur wünschen, genau wie allen anderen Abgängen des RWE.
Laut TA soll Bertram wohl vor einer Rückkehr nach Erfurt stehen.
Vielleicht kann Viva das ja mal in der Pressestelle verlinken...
Danke für den Hinweis @NullZuNull .... die ZGT hat alles neue Links gelegt, bzw. meine gespeicherten sind alle weg. Muss das erstmal alles wieder neu abspeichern zwinker
ei ei ei... solche fehler auf ner TA seite...
tom bertram kerht zum rwe zurück.

ansonsten bin ich natürlich hellauf begeistert diesen jungen spieler zurückzuholen. jeder braucht ja eine 2 chance. und auf diesen vertrag bin ich wirklich gespannt. leistungsbezogen? nie im leben!

aber hey...lasst uns noch 5 leute holen. wir haben es doch. und wer aufsteigen will braucht einen breiten kader. ob da das motto: quantität statt qualität oder qualität statt quantität gilt ist vollkommen egal.
Zitat:Nun nimmt der 23-Jährige in der Heimat einen neuen Anlauf. Geschenkt wird ihm aber nichts. "Er muss sich hinten anstellen und herankämpfen", erklärte Trainer Stefan Emmerling. Während das Drittliga-Team gestern in Weißensee den polnischen Erstligisten dank Pfingsten-Reddigs 20-m-Freistoß-Tor mit 1:0 bezwang, trainierte Bertram bei der 2. Mannschaft mit. Dort soll er zunächst auch Spielpraxis sammeln.

Die Rechtschreibefehler bei der ZGT werden immer gravierender ! Da muss man selber noch höllisch aufpassen, dass der Mist nicht auch noch online gestellt wird ....
Ja, die Leistung der ZGT/TA lässt wirklich zu wünschen übrig!
(14.07.2010, 07:10)miss aufgeregt schrieb: aber hey...lasst uns noch 5 leute holen. wir haben es doch. und wer aufsteigen will braucht einen breiten kader. ob da das motto: quantität statt qualität oder qualität statt quantität gilt ist vollkommen egal.

Nun warte doch erstmal ab, bis das Transferfenster bzgl. möglicher Abgänge endgültig geschlossen ist !
@ Viva Ich könnte dir da etwas erzählen über die TA...habe auch gerade mit denen ein Hühnchen zu rupfen über die lokale Berichterstattung in SDH...gehört nicht hier her, das machen wir mal im SWS. Seitdem Lochthofen weg ist, tanzen bei denen die Mäuse auf dem Tisch.

Ist schon absurd mit Bielefeld...vom Bundesligisten zu einem Verein mutiert, der sich Bölstler nicht leisten kann...
...im endeffekt ist Bölstler aber eine Personalie, die uns gut zu Gesicht steht! Ihn abzugeben wäre meiner Meinung nach ein Fehler! Hat letzte Saison eigentlich ordentliche Spiele gemacht...
Die Frage ist nur, muss er auf den linken Flügel rücken weil Zedi [DM] spielt oder rückt er ins zweite Glied???
Ich finde es gut, dass man Tom Bertram die Chance gibt. Er wird nun weiss Gott nicht zu den Topverdienern gehören und insofern wird man nicht viel falsch machen können. TB ist sicher ergeizig genug, um sich ranzukämpfen und eine Alternative für die Startelf zu werden.
(14.07.2010, 08:38)auswärtssieg schrieb: ...im endeffekt ist Bölstler aber eine Personalie, die uns gut zu Gesicht steht! Ihn abzugeben wäre meiner Meinung nach ein Fehler! Hat letzte Saison eigentlich ordentliche Spiele gemacht...
Die Frage ist nur, muss er auf den linken Flügel rücken weil Zedi [DM] spielt oder rückt er ins zweite Glied???

Emmerling spielt meist ne Doppel 6 - da ist Platz für beide. Geht Bölstler spielt Fabs die Doppel 6 mit Rudi.
@björn!

..aber meines Wissens ist Pfingsten sicher gesetzt als DM! Da ist dann nur noch ein Platz frei... Zedi oder Bölstler. Deshalb dachte ich, Bölle auf links zu setzen..... Zedi dürfte Vorteile haben auf der DM Position gesetzt zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste