Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Kann ich dir persönlich nicht beantworten die Frage; hab nur eben während des Einkaufes den Artikel sinngemäß abgeschrieben :) Vielleicht weiß man ja heute zum/nach dem Testspiel genaueres...
wenn man nach der Position geht die er spielt (LM) dann wohl für die I
(13.07.2010, 15:40)Pelzi_Swi schrieb: wenn man nach der Position geht die er spielt (LM) dann wohl für die I

und wie kommst du jetzt darauf? brauchen wir deiner meinung nach noch jemanden?
(13.07.2010, 15:47)miss aufgeregt schrieb:
(13.07.2010, 15:40)Pelzi_Swi schrieb: wenn man nach der Position geht die er spielt (LM) dann wohl für die I

und wie kommst du jetzt darauf? brauchen wir deiner meinung nach noch jemanden?

Der Verein sucht noch einen Spieler für das LM.
genau so siehts aus. Laut Hörgel und Emmerling wird nich ein Mann für die linke Außenbahn gesucht
(08.06.2010, 19:30)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:"Das Transferfenster ist für uns intern geschlossen", sagt er. Ein, zwei Optionen habe sich Rot-Weiß noch offengelassen. Dazu zählt auch Sebastian Schuppan. Der 23Jahre alte 1,87 Meter große Mittelfeldspieler stammt aus der Nachwuchsschmiede von Energie Cottbus, spielte zuletzt zwei Jahre lang beim Zweitligisten SC Paderborn. Fraglich ist, ob und wann er verpflichtet wird. Denn noch will Rot-Weiß selbst vier Spieler von der Gehaltsliste bekommen: Chhunly Pagenburg, Gianluca Simari, Julian Humbert und Petr Smisek hat der Verein vor deren Urlaubsantritt nahegelegt, sich einen neuen Verein suchen zu können. Alle vier Kicker aber haben noch Vertrag bis 2011. "Vom Hof jagen", sagt Rainer Hörgl, "können wir sie hier aber nicht." ...Quelle

ich hab jetzt lange nach gewissen artikeln gesucht. leider funzt kein link mehr als es um die transferpoltik ging... bzw um "das intern geschlossene transferfenster"... seit dem 8.06. hat uns bis auf herrn kammlott kein spieler verlassen. geholt haben wir dafür einige... wir testen und testen..verpflichten und testen weiter.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass uns noch einer dieser spieler verlässt? ich rede nicht von vermutungen oder träumereien. ich will da langsam mal eine klare ansage. es wurde immer gesagt wir können nur leute holen wenn uns welche verlassen. alle ungeliebten spieler sind nach wie vor da.

wir haben für meine begriffe mittlerweile einen kader, der mehr als gut besetzt ist. allein im sturm 7! leute. sicherlich trifft da die hälfte nicht..nur kosten die jungs auch was.
wie können wir uns all das leisten? es war auch mal die rede davon den kader zu verkleinern, oder habe ich da wiedermal herrn hörgl falsch verstanden?

um ehrlich zu sein blicke ich derzeit nicht mehr durch. zumal da auch noch personalien wie bertram im raum stehen, die ebenso nicht für lau spielen. oder ist das ein versuch die tribüne zu füllen?

was mal gesagt wurde ist mittlerwiele wiedermal mehr als hinfällig.
über gewisse neuzugänge bin ich mehr als begeistert. nur sollte auch langsam mal jemand gehen bevor hier weiter eingekauft wird.
Hier mal ein Link wo klar heraus geht das wir noch jemanden auf Links suchen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...-raab.html

Das Transferfenster ist noch 1,5 Monate offen da passiert 100% noch was beim RWE egal ob Zugänge oder Abgänge. Durch das Kammlottgeld ist man nun vielleicht in der Lage Spieler nicht auf später zu vertrösten sondern gleich zuzuschlagen wie der Tansfer von Reichwein nun klar gemacht hat und das obwohl Fikri schon als "Ersatz" für Kammlott geholt wurde. Man geht Intern sicher davon aus dann noch mindestens 3-4 Spieler gehen.
(13.07.2010, 16:23)Pelzi_Swi schrieb: Man geht Intern sicher davon aus dann noch mindestens 3-4 Spieler gehen.

die werden also frei weg geholt?... schön. keine probetraining, etc... dann frag ich mich worauf die vereine warten. die saisonvorbereitungen laufen bei den meisten. hier gibts ja nicht mal gerüchte um diese spieler.

am ende geht bölstler und noch einer mit dem keiner gerechnet hat.
Ohne den Erlös aus dem Kammlott-Transfer wären die letzten beiden Verpflichtungen sicherlich nicht getätigt wurden. In der Vergangenheit haben uns manche Spieler (denen man nahe gelegt hatte sich einen anderen Verein zu suchen) auch erst kurz vor Ende der Transferperiode uns verlassen. Ich denke mal, dass es auch diesmal so sein wird, noch ist ja etwas Zeit.
Laut Emma suchen wir noch nen Mann für's LM.

Der Kammlott-Verkauf hat vermutlich einfach so viel Geld in die Kassen spült, dass das möglich ist. Seit CKs Abgang wurden zwei Spieler geholt: Reichwein und El Haj Ali. Also ist theoretisch nur einer mehr geholt worden, als nach deiner Logik angesagt.

Mal abgesehen davon wäre das auch rein logisch möglich. Die Verträge einiger Speiler, die die Freigabe erhalten haben, laufen am Ende der Saison aus. Die Leute, die man holt, finanziert aus Teilen des Kammlott-Verkaufs zumindest für diese eine Saison, in der der Kader so voll ist - aber dann hat sich's auch schon, weil ja die freigegebenen eh von der Gehaltsliste gehen. Man könnte also rein logisch mit dem Kammlott-Transfer diese eine Saison überbrücken und die Wünsche des Trainers schon früher erfüllen.

Und jetzt mal völlig steil: Vielleicht erhofft man sich ja davon, ne Chance auf den Aufstieg zu haben (ich weiß, böses Wort), bevor RB Leipzig einen Platz blockiert. Aber das ist jetzt wirklich nur mal gesponnen zwinker
wie gesagt@ Miss der Transfermarkt ist noch mehr als 1 Monat offen.
(13.07.2010, 16:27)cnickers schrieb: Und jetzt mal völlig steil: Vielleicht erhofft man sich ja davon, ne Chance auf den Aufstieg zu haben (ich weiß, böses Wort), bevor RB Leipzig einen Platz blockiert. Aber das ist jetzt wirklich nur mal gesponnen zwinker
gut das du es selbst erkannt hast zwinker
... ich finde derzeit nicht den roten Faden in unserer "Einkaufspolitik" , aber ich lass mich gern überraschen ... es erschließt sich mir trotzallem nicht, warum das "Handgeld" aus dem Kammlotttransfer sofort ausgegeben werden muss, um einen Kader aufzublähen ... (nach 350.000 Defizit der letzten Saison und 1,5 Mio. Altverbindlichkeiten)
(13.07.2010, 16:43)Björn78 schrieb: warum das "Handgeld" aus dem Kammlotttransfer sofort ausgegeben werden muss, um einen Kader aufzublähen ... (nach 350.000 Defizit der letzten Saison und 1,5 Mio. Altverbindlichkeiten)

dass ich dir irgendwann noch recht geben muss... ehrlich gesagt regt mich das pößneck-ergebnis in dieser hinsicht schon wieder üüüüübelst auf!!! :(
Vielleicht flüchten ja einige Abgebekandidaten noch freiwillig, wenn sie kapieren, dass sie im Oberligateam durch die Provinzen tingeln dürfen.
(13.07.2010, 16:27)cnickers schrieb: Laut Emma suchen wir noch nen Mann für's LM.

Hatten wir ja sogar in den eigenen Reihen, aber der is jetzt nach Siegen gewechselt. Schade, dass die Jungs aus der II. keine Chance bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste