Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
na dann sag doch mal mehr als nur nen b :((( damit wir uns auf nen bekannten einstellen können
Brunnemann war mal ein Thema...
Och nee...ein Blondie weg, steht der nächste vor der Tür? Na ja, wenns Zuschauer(innen) bringt und den Familienblock füllt...früh übt sich, Mädels...
jetzt sagt doch mal genaueres bitte
Ich bin zwar kein Groupie.... aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann lieber einen B.B. als einen T.B!
Ich weiß auch nichts, aber Aik hat ja einen Namen ins Spiel gebracht, der mit "B" anfängt. Ich weiß nicht, was ich von Rückkehrern halten sollte, denen die Luft in oberen Etagen zu dünn geworden ist...
(07.07.2010, 21:16)rweboygera schrieb: jetzt sagt doch mal genaueres bitte

Es gibt nix genaues!!
TomTom sagt, das ein alter Augenschmaus der Groupies offenbar wieder im Anflug ist - und dazu paßt, das das Thema "Brunnemann" hier schon mal durchgeschwappt ist...
Schreib TomTom ne PM, der weiß event. mehr...
... Beckenbauer... :hier:
Ehemaliger hieß es, also Torsten Bäh(Z)iegner!
manchmal muß ich echt schmunzeln über eure kommis !! aber scheiss neugierde!!! naja dann werden wir mal sehen was draus wird
brückner????

wäre eigentlich der mann den wir bräuchten....

.... ja, ja ist schon klar.... nur spinnerei....
(07.07.2010, 21:21)rotweissede schrieb: ... Beckenbauer... :hier:

Da habe ich wohl verpasst, dass der mal bei uns gespielt hat...sein Sohn auch nicht...
Unser Derbyheld Albert Bunjaku ? :lachen:
Ein B? Bärwolf! :D

Schlechter als Smisek wird der noch nicht sein. :D
Julian Börner kommt zurück, Heiko Nowak ist ja weg :probleme?::lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.424 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste