Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Arminia Bielefeld absolvierte heute ein Testspiel gegen ZSKA Sofia (0:1)

Manuel Bölstler wurde als rechter Verteidiger eingesetzt und spielte bis zur 77. Minute.

Den Spielbericht findet ihr HIER
(03.07.2010, 09:26)muhmachtdiekuh schrieb: Neuer Probespieler beim RWE:

Sven Lintjens (33), Offensiv-Allrounder, vereinslos seit Juli 2009
ein spieler, den wir nicht brauchen.
(03.07.2010, 20:23)miss aufgeregt schrieb:

... dieser Fußballsachverstand ist immer wieder faszinierend!

Woher willst du das denn wissen , das wir ihn nicht brauchen ?
Aber das haben zum Glück andere zu entscheiden und nicht du
(03.07.2010, 21:22)RWE Fossil schrieb:

Mich würde mal wieder die Begründung von ihr interessieren...
Aber da kann man, wie so oft, drauf warten...

Lintjens ist ein erfahrener Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen könnte - auch mit Blick darauf, das Becker womöglich komplett ausfällt.
Dann fehlen im OM einfach Alternativen -> Lintjens könnte schon eine sein...
Seine Verletzungen sehe ich jetzt nicht sooo problematisch - er gilt allgemein m.M. nach nicht unbedingt als sehr verletzungsanfällig - er hatte halt einfach mal ne schlechte Phase...
Rockenbach galt übrigens zu seiner Bremen-Zeit als äußerst verletzungsanfällig - und bei uns hat er 3 Jahre fast durchgespielt...

Allerdings weiß ich nicht, wie man einen Reichwein UND einen Lintjens finanzieren will, wo es doch derzeit schon beim Erstgenannten scheitert...
(03.07.2010, 21:33)Aik schrieb:

Lintjens ist ein erfahrener Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen könnte - auch mit Blick darauf, das Becker womöglich komplett ausfällt.
Seine Verletzungen sehe ich jetzt nicht sooo problematisch - er gilt allgemein m.M. nach nicht unbedingt als sehr verletzungsanfällig - er hatte halt einfach mal ne schlechte Phase...
Rockenbach galt übrigens zu seiner Bremen-Zeit als äußerst verletzungsanfällig - und bei uns hat er 3 Jahre fast durchgespielt...

Allerdings weiß ich nicht, wie man einen Reichwein UND einen Lintjens finanzieren will, wo es doch derzeit schon beim Erstgenannten scheitert...

Es könnte doch gut möglich sein das von den Spielern die eine Freigabe erhalten haben welche schon neue Vereine gefunden haben,und deshalb weitere Transfers für uns möglich wären
(03.07.2010, 21:33)Aik schrieb:

... auch meine Meinung, S.L. ist bei bester Gesundheit ein sehr guter schlag- und ballsicherer OM.
Seine technische Fähigkeiten sind überdurchschnittlich für die 3.Liga!
Es gibt aber FANS, die das besser beurteilen können!
http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph...ewid=11157

manuel Bölstler hat heute nicht unbedingt sein bestes spiel gehabt aber soll trotzdem ne gute leistung gezeigt haben°!! schade wird wohl doch RWE verlassen :(
(03.07.2010, 21:33)Aik schrieb: Mich würde mal wieder die Begründung von ihr interessieren...

ich unterhalte mich wirklich ungern mit dir aber da heute so ein schöner tag ist... hier meine erklärung.

ich denke unser mittelfeld ist trotz der totalausfälle gut aufgestellt. ich hege eine gewisse erwartung an gewisse spieler.

sven lintjens hat in den letzten beiden saisons nur eine halbe gespielt aufgrund seiner verletzungen. sicherlich ist sein name ein begriff, allerdings halte ich ihn für zu alt. das er fußball spielen kann ist mir bewusst allerdings sind seine guten zeiten vorbei. inwieweit er uns helfen kann, vor allem, in anbetracht unserer derzeitigen situation, steht in den sternen. ich habe da so meine zweifel.

wenn du, erlauer und fossil sie nicht haben ist das euer gutes recht.

allerdings gebe ich herrn lintjens gern eine chance. vielleicht habe ich ja schon das vergnügen ihn am donnerstag live zu sehen um mir dann ein richtiges urteil zu bilden und dann gegebenenfalls meine meinung zu ändern.
Lintjens - zu alt??
Du weißt aber schon, wie alt Zedi ist???
Und gegen den hast du nichts...
Also ehrlich, auch wenn ich mir Mühe gebe - deine "Argumente" sind schon irgendwie... Na egal...
Wies Wetter im April - mal so,mal so; ohne Logik, nur nach Launen...

Noch ist Lintjens ja nicht verpflichtet, noch weiß man ja gar nicht, ob er SE überzeugt hat - aber ich würde ihn nicht weg schicken wollen...
Also ich weiss nicht. Er hat sicher mal zu den besten Spielern in der 3. Liga gehört und hat fussballerisch was drauf gehabt, aber sind wir doch mal erlich. Ein Spieler in diesem Alter, mit solch krassen Verletzungen in letzter Zeit? In den meisten Fällen kommt ein Sportler unter diesen Vorraussetzungen doch nie wieder auf das Level wo er mal war.
Naja - Kreuzbandriss hatte heutzutage schon bald jeder 2.Spieler - manche gar 2mal oder mehr...
Also wie gesagt, von da seh ich kein Problem...
Aber ob er uns wirklich weiterhelfen tut, das kann nur SE entscheiden - aber ihn prinzipiell auf Grund seines "biblichen" Alters als "brauchen wir nicht" zu deklarieren - nun gut...
...anstatt Lintjens, würde ich mir lieber Reichwein wünschen! Ich hoffe , dass er noch Emmerlings favourite ist!! Oder haben sie ihn schon wieder heim geschickt?? Er war ja anscheinend bei den Test-Spielen nicht im Einsatz.....
guter mann und definitiv zu gebrauchen.

und zur m.aufgeregt: hüstl, die dame beherscht nicht ihre muttersprache und will über fussball diskutieren? ein treppenwitz!
(04.07.2010, 01:51)auswärtssieg schrieb: ...anstatt Lintjens, würde ich mir lieber Reichwein wünschen!

Ich auch ! Die Verletzungen sind schon ein Handicap und ob er Leistungsmäßig wieder dahin kommt wo er mal war, steht in den Sternen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste