Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
solange er nicht wegen dem Geld nach J*** geht, ist alles i.O. :)
Wo wurde denn das Foto gemacht ?
Krämerbrücke, Stadion geht ja nicht :)
(01.07.2010, 14:30)barfly schrieb: Also auf den heute gemachten Mannschaftsfoto war er wenn ich mich nicht total täusche schon nicht mehr dabei .Ich fände es schade.

Warst du dabei? Wo gibts das zu sehen?
(01.07.2010, 14:30)barfly schrieb: Also auf den heute gemachten Mannschaftsfoto

wieso macht ihr heute das foto? ist doch noch bissl zeit für neuverpflichtungen, oder?
(01.07.2010, 14:43)Dresdner schrieb:
(01.07.2010, 14:30)barfly schrieb: Also auf den heute gemachten Mannschaftsfoto

wieso macht ihr heute das foto? ist doch noch bissl zeit für neuverpflichtungen, oder?

Für die Presse und die Saisonhefte. Hat Dynamo das nicht mal verpennt letztes Jahr oder gings da um was anderes als das Mannschaftsfoto?
jepp, das hammer. deswegen war im kickersonderheft ooch kein bild von uns.
bölstler hatte es in ahlen schon nicht leicht mit emmerling.
dort wurde er aussortiert. könnte ja was hängen geblieben sein zwischen den beiden.
dann wäre eine trennung auch nachzuvollziehen.
reichwein dagegen ist ein wunschspieler.
(01.07.2010, 14:48)Dresdner schrieb: jepp, das hammer. deswegen war im kickersonderheft ooch kein bild von uns.

Siehste.

Und deswegen kann man jetzt eins machen und sollte sich etwas ändern, passt man einfach die Kaderliste bzw. die Bildunterschrift an und fertig. Alternativ kann man eventuelle Neuzugänge auch in die Mannschaftsfotos einklinken oder Mittels diverser Bildbearbeitungsprogramme den Spieler einbauen.
Auch wenn ich Bölstlers Abgang schade fände, wäre dann wieder etwas finanzieller Spielraum für Reichwein vorhanden.
(01.07.2010, 08:36)miss aufgeregt schrieb:
(22.06.2010, 22:20)miss aufgeregt schrieb:
(22.06.2010, 22:16)Björn78 schrieb: ... na mal sehen - hoffentlich geht ni noch einer, von dem man es bis dato noch gar nich erwartet ... ??? Cool
du und deine spekulationen. falls "er" geht wäre es auch kein verlust. :D

mensch. jetzt endlich namentlich mitgenannt. herr müller wieder gut recherchiert. :D
Charakterlich ist es schon ein Verlust...
Aber sportlich gibt es genug Alternativen...
Bisher hab ich auf das Gerücht nicht viel gehalten, aber scheint ja nun wahr zu werden...
Angeblich kommt er auch mit Emmerling nicht gut aus (waren die beide schon mal zusammen bei einem Verein?)...
Nun ja...
(01.07.2010, 17:20)Aik schrieb: Angeblich kommt er auch mit Emmerling nicht gut aus (waren die beide schon mal zusammen bei einem Verein?)...
Nun ja...

Ja in Ahlen.
Laut einem anderen Forum ist er zum Probetraining bei einem Zweitligisten in NRW.
Hmm, der MSV Duisburg ist momentan in Bad Kreuznach.
...lasst mich raten oder hellsehen Düsseldorf?!
Der erste Abgang steht dann wohl vor der Tür...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.422 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste