Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
So und in dieser Woche zum Test bei uns:

Philipp Peters
(28.06.2010, 17:18)ArnschterRotWeiß schrieb: So und in dieser Woche zum Test bei uns:

Philipp Peters

warum denn noch ein "Mittelfeld - Offensiv-Allrounder?"
(28.06.2010, 17:24)miss aufgeregt schrieb:
(28.06.2010, 17:18)ArnschterRotWeiß schrieb: So und in dieser Woche zum Test bei uns:

Philipp Peters

Du darfst nicht vergessen, dass viele Spieler unserer II. den Verein verlassen haben bzw. (finanziell) verlassen mussten.
Vielleicht soll er eines der entstandenen Löcher (z.B. Beck) flicken.
Warum er bei der I. getestet wird weiss ich aber auch nicht.
Schau'mer mal was er für einen ersten (oder vielleicht letzten) Eindruck hinterlässt...
Prost
(28.06.2010, 17:24)miss aufgeregt schrieb:

Philipp Peters

"... ein Stürmer und ein Spieler für das linke Mittelfeld würde uns noch gut zu Gesicht stehen..." [O-Ton Emmerling zum Trainingsauftakt]
Huch, der hat doch vor wenigen Monaten noch hier in Braunschweig gespielt.
Also schlecht ist der nicht, hab den damals ein paar mal bei Braunschweig II spielen sehen.
Aber für die 1.Mannschaft, hmm...
ich glaube auch das der eher für die 2. Mannschaft ist
oder man sucht einfach einen jungen, günstigen Ergänzungsspieler für die erste. Wenn man für die 2. Mannschaft kein Geld mehr hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier großartig Spieler zum Probetraining holt. Die 2. wird wohl eher aus der A-Jugend verstärkt.
... also an Ergänzungsspielern haben wir glaub ich genug ...
(28.06.2010, 23:15)Björn78 schrieb: ... also an Ergänzungsspielern haben wir glaub ich genug ...

denke ich auch mal.....ein torwart für die zweite wäre nicht schlecht...und so wird es wohl werden wahrscheinlich..
wie siehts jetzt aus mit reichwein?....gibbet da bald was zu vermelden?
So lange nicht der Abgang von den einschlägigen Kandidaten verkündet wurde, wird Reichwein wohl auch nicht kommen!?
(30.06.2010, 13:20)Geegle schrieb: So lange nicht der Abgang von den einschlägigen Kandidaten verkündet wurde, wird Reichwein wohl auch nicht kommen!?
... zumindest nicht offiziell ...
Und Becker ist och schon wieder verletzt...
Der will ja auch bleiben...
(30.06.2010, 13:20)Geegle schrieb: So lange nicht der Abgang von den einschlägigen Kandidaten verkündet wurde, wird Reichwein wohl auch nicht kommen!?
von mir aus muss es auch nicht dazu kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.421 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.375 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.934 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste